Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 21:25



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
22.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als eines der Ponys auf Nullzig zukam, wollte er schon zurückweichen, aber sein Körper tat zu sehr weh.
Er kniff sein Auge zu und hoffte, dass es schnell vorbei war.
Doch statt verletzt zu werden, schien das Pony ihm eher seine Wunde zu versorgen.
Nullzig starrte ihn an und dabei tropfte sein Blut immer weiter aus seinem Auge und seinem Mund.
Das Pony stopfte ihm einige Mullbinden in die Backen.
Anscheinend dachte er, das Blut käme aus seinem Zahnfleisch oder so...
Dabei waren es innere Blutungen die er nach und nach heraushustete.
Als das Pony Nullzigs Auge abtupfte, zitterte Nullzig und wollte ihn schon reflexartig wegstoßen.
Sein Auge würde dieses Pony nie verarzten können...
Nullzig wollte schon auf seinen alten und schon vergilbten Verband deuten, der seine leere Augenhöhle verdeckte, aber anscheinend war kein Verbandsmaterial mehr da... außerdem war er eh zu schüchtern um auch noch darum zu bitten...

Nullzig blieb wie versteinert liegen und starrte das weiße Pony an, dass ihn gerade verarzt hatte.
Es hatte rote Flecken von seinem Blut im Fell.
Nullzig schaute sich um.
Das Fohlen, dass sich um ihn gesorgt hatte... und jetzt vor ihm Angst hatte...
Es war rot mit einer weißen Mähne.
Die anderen Ponys schaute Nullzig nicht an...
Von seinem Auge fiel wieder ein Tropfen Blut auf den Boden.
Er atmete leise und wartete, was als nächstes passieren würde...

22.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Pony" schlüpfte zwischen Thunders Beine und klammerte sich an ihn. Unentwegt starrte sie das verletzte Pony an und kämpfte gegen die Tränen an. Vielleicht war der Fremde ja nett, vielleicht war er ein guter Spielkamerad, aber seine Erscheinung rief in "Pony" die Geister der Vergangenheit wach.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

22.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier wartete kurz bis Sweetie Pie den Raum betrat. Die Art wie sie genannt wurde, Mutter Glacier, gefiel ihr nicht wirklich, daran könnte sie sich nie gewöhnen. Und die Verbeugung war ihrer Meinung nach nicht nötig. Durch die Tür die Sweetie Pie offen gelassen hatte, konnte Glacier einen kurzen Blick auf den Gang werfen allerdings nicht besonders viel sehen. ' Wohin der Gang wohl führen würde' Ein weiteres Magenknurren riss Glacier wieder aus ihren Gedanken. „ Ich glaub ich könnte etwas zu Essen gebrauchen, könntest du mir bitte etwas bringen?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
22.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nachdem Tara erholt hatte, ging sie zu Thunder rüber.
"Das hast du toll gemacht. Ich werde dich mal in ein Bett bringen.
Aber vorher sagt du mir noch was du mir draußen erzählen wolltest.
Gehen wir in mein Zimmer. Ich hatte noch eins nach bestellt.
Wenn du bereit bist helfe ich dir hin." Dann sah Tara "Pony", die weinend das verletzte Pony ansah. "oder willst du erstmal lieber "Pony" beistehen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Vielen Vielen Dank Tara. Wir können gleich gehen. Ich werde "Pony" nur schnell zu Russel bringen. In solchen Momenten kann er besser mit ihr umgehen." Thunder schnappte sich "Pony" "Hey meine kleine Prinzessin, du brauchst keine Angst mehr zu haben. Weißt du, Russel und ich werden es nicht zulassen das du traurig bist. Aber jetzt bring ich dich zu deinem Bruder. Der hat dich bisher immer zum lächeln gebracht. Ich hab noch was zu erledigen. Und Morgen, gibt es eine große Portion Pudding für uns alle. Und wer als erstes schläft bekommt die größte Portion." Dann gab Thunder, "Pony" an Russel ab und ging zu Tara rüber. Es fiel ihm wirklich schwer. Er war noch fix und fertig. Aber er biss die Zähne zusammen und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. "Wollen wir zwei nach oben gehen Tara?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Aber natürlich. Ich bringe euch sofort etwas." Sweetie ging sofort los. Schon nach wenigen Minuten kam sie mit einem Wagen herein auf dem sich ein königliches Mahl befand. Schon erstaunlich was sie in der kurzen Zeit hin bekommen hatte.
"Darf ich sonst noch etwas für euch tun?"


Der Wirt starrte argwöhnisch auf die Blutlache. "Toll... könnte irgendwer dafür sorgen das der Fremde da nicht noch den Rest von meinem Haus vollsifft? Bwäh!"


Russel sah sich diesen Verletzten genauer an. Er stellte sich zwischen *Pony* und Nullzig damit sich die Lage etwas beruhigte.
"Was ist dir passiert?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara und Thunder gingen hoch auf ihr Zimmer.
Sie schob die Satteltasche die noch da lag bei Seite und setzte sich auf das Bett.
"So Thunder, was wolltest du mir erzählen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Er ging kurz zum Fenster und schaute sich den Mond für 2-3 Sekunden an, danach drehte er sich zu Tara um. "Du hast mich gefragt welches schöne Bild ich damals vor den Augen hatte. Ich habe es schon wieder vor meinen Augen. Ich sehe etwas etwas bezauberndes, etwas so schönes das ich es nicht beschreiben kann." Nachdem er fertig sprach setzte er sich direkte neben Tara auf das Bett und schaute ihr in die Augen. Er war wie in Trance als er ihr in die Augen schaute.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara schaute leicht verlegen sie schaute Thunder direkt in die Augen.
Sie griff Thunder mit den Hufen und drückte ihn an sich und gab ihn einen kräftigen und langen Kuss. Dabei drückte sie Thunder auf das Bett.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Es war lange her das Thunder so fühlte. Bis dann Tara die Gunst der Stunde nutzte und sich Thunder annahm. Sie drückte Thunder dicht an sie ran und auf das Bett. Thunder lag auf dem Rücken und legte ganz sanft seine Hufe in den Nacken von Tara. Auf das dieser Moment nie enden würde. Der Kuss schien wie die Zeit endlos zu sein. Aber es lies einen alles herum vergessen. Es gab nurnoch die zwei.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara lies langsam vom Kuss los und beugte sich zu seinen Ohr
"Ich liebe dich und werde es dir auch noch besser zeigen, egal ob du willst oder nicht.
Sie lies aus der Tasche langsam die Seile wieder Raus kommen."
Sie lag schwer auf Thunder und hatte ein leichte grinsen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
22.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nach einer Weile beendete Tara den Kuss und offenbarte Thunder das sie ihn liebt. "Tara. Ich Liebe dich." Mehr konnte er schon garnicht mehr sagen. Als Tara dann die Seile rausholte wurde es für Thunder interessant. Er dachte nach. *Seile, wie das wohl wird. Tara wird schon wissen was sie mit mir macht.*

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
22.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Schaute Thunder weiterhin an.
"Weißt du... ich habe da so meine Vorlieben und wer mich liebt muss auch damit umgehen können." Sie band mit den Seil die Vorderhufe zusammen und die dann an das Bett gestellt über seinen Kopf. Danach die Hinterhufe an die unteren Pfosten.
Sie ging von Thunder runter und schloss die Tür ab. Danach holte aus der Satteltasche ihre Leder-"Rüstung" und zog sie an. Sie wartete noch auf ein Kommentar Thunder, wen er kein gibt, würde sie ihn noch einen Knebel anlegen und ihren Spaß mit ihn haben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
23.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
*Scheiße, ist das scharf. Wird sie mich schlagen? Wie das wohl passt?* Seine Hufe vollkommen verschnürt und vollkommen hilflos war Thunder nun Tara ausgeliefert. Als sie ihren Lederanzug anzog, war es für ihn vorbei. Er hatte so etwas noch nie ausprobiert aber mit Tara gefiel ihm alles. "Ich Liebe dich ohne einen Zweifel. Aber fesseln? hab ich noch nicht ausprobiert. Aber mit dir zusammen gefällt es mir." Thunder konnte es kaum erwarten mehr von seiner Lehrerin zu lernen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
23.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser konnte einfach nicht glauben, was er da vor sich sah. Selbst nach einer Verarztung hörte es nicht auf zu bluten... Was zum Teufel ist ihm wieder fahren?
Er starrte es eine lange Zeit einfach nur an. Er wollte nicht hinsehen, aber irgendwie konnte er nicht anders. Erst, als Tara und Thunder verschwanden, kriegte er sich allmählich ein.
Russel schien sich um das Pony zu kümmern und Chaser konnte nicht wirklich eine Hilfe sein.
Er könnte zwar vielleicht Star wecken, aber... Nein, sie war zu betrunken. Möglicherweise würde sie alles schlimmer machen.

Er ging langsam zu Russel und "Pony".
"Russel, kümmer du dich erst einmal um "Pony", ich versuche mich um das Pony hier zu kümmern." Als er dann den Kommentar vom Wirt hörte, zischte er ihn an.
"Statt solche Sprüche zu klopfen, könnten sie auch mal mehr Verbandszeug holen!"
Er sah sich den Verband am anderen Auge an. Dieser schien länger nicht gewechselt worden zu sein. Als dann endlich der Wirt mit einigen Verbänden ankam, ignorierte er den Kommentar, dass die extra kosten würden und nahm den Verband vorsichtig ab. Der war schon so alt, das er vergilbt war.

"Ach du heilige!" Als Chaser dann sah, was sich unter dem Verband befand, kämpfte er damit, nicht seinen Mageninhalt auf dem Boden zu verteilen. Zitternd brachte er einen neuen Verband an und sah sich als nächstes das Auge an. Dazu erhob er den Kopf des Ponys sehr leicht.
Dieses Auge... Es war... unheimlich. rot... blutend... Was war nur mit diesem Pony geschehen?
"Kannst du mich irgendwie hören? Kannst du noch irgendwie sprechen?"

Das Blut, welches aus seinem Mund kam, war ohnehin merkwürdig.
Langsam fühlte er den Mund des Ponys, um herauszufinden, was Thunder ihm in den Mund geschoben hatte. Als er irgendwelche Bäuschel spürte, sah er skeptisch drein. Hatte er etwa Zahnfleisch bluten?
Vorsichtig öffnete er seinen Mund und sah sich seine Zähne an. Also da blutete eigentlich nichts, also woher kam es?
Er konnte nicht wirklich etwas ausmachen. Nun... möglicherweise
blutete er innerlich, aber dann sollte er so gut wie tot sein.
Er ließ langsam und vorsichtig von seinem Kopf ab.

Was sollte er jetzt tun?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Russel schüttelte den Kopf. "Der wird wohl nicht weit gehen können und du kannst ihn wohl kaum tragen Chaser. Ich helfe dir besser.

Pony geh besser wieder ins Zimmer zu Xarfal ich muss hier noch helfen."

Er sah sich nachdenklich das Pony an. Selbst dessen Flügel waren regelrecht in Fetzen gerissen. "Hm... vielleicht kann dieses alte Einhorn helfen?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
23.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Wir sollten ihn vielleicht ersteinmal von hier weg in ein Bett bringen. Am besten zu mir. Zu zweit könnten wir es schaffen.
Sagte Cask, welcher durch den Lärm geweckt, im Schankraum erschien.
Er betrachtete die Wunden. Ein bißchen kannt er sich mit Wundbehandlung aus. Das meiste hatter er sich am eigenen Leib beibringen müssen. Aber dies war kein Einfacher Knochenbruch den man schienen, oder eine Wunde welche man nur Verbinden musste. Dies Überstieg bei weitem seine Fähigkeiten.
Haben wir jemanden hier der sich mit Heilmagie auskennt? Deine Freundin oder das alte Einhorn?
Er erhoffte von Chaser eine Antwort.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
23.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier staunte nicht schlecht als Sweetie Pie zurückkam und ein schon königliches Mahl mitbrachte. Das Essen sah ziemlich appetitlich aus und roch auch noch ziemlich gut. Sweetie Pie fragte, nachdem sie das Essen brachte, Glacier ob sie noch etwas tun könne. Glacier überlegte kurz, während sie von dem Mahl was ihr gebracht wurde probierte und davon überrascht war, wie gut es schmeckte. Derart etwas leckeres hatte sie bisher noch nie gegessen. Als sie Sweetie Pie ansah, fiel Glacier wieder ein das sie ihr noch antworten musste „ Oh, tut mir leid. Nun vielleicht könntest du mir noch sagen wo ich mich hier befinde“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
23.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig konnte irgendwie nicht aufhören, das kleine Fohlen anzusehen, auch wenn er es dadurch zum weinen brachte...
Ein anderes Pony brachte es weg und auch das Pony, das ihn verarztet hatte, schien gegangen zu sein.
Ein anderes Pony, rot mit weißer Mähne, kümmerte sich um den Verband über Nullzigs Augenhöhle.
Es muss wohl ein grotesker Anblick gewesen sein, aber Nullzig konnte seine eigene Augenhöhle ja nicht sehen... und in einen Spiegel hatte er seit langem nicht mehr geschaut.
Das Pony hob nun seinen Kopf leicht an und fühlte seinen Mund.
Nullzig kam sich komisch vor.
Irgendwie ein bisschen mulmig, weil er alle diese Ponys, die er nicht kannte, dazu brachte, ihre Zeit dafür zu opfern, so etwas erbärmliches wie ihn zu retten...
Nullzig hatte gar nicht bemerkt, dass das Pony ihn etwas gefragt hatte...
Jetzt kam es ihm wieder in den Sinn.
"Kannst du mich irgendwie hören? Kannst du noch irgendwie sprechen?"
Nullzig nickte und nachdem das Pony mit seinem Mund fertig war, stupste er es leicht weg.

23.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.686
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Pony" klammerte sich an Russels Bein. Sie wollte auf keinen Fall allein sein. So wie das fremde Pony aussah, so verletzt und still wirkte es nicht gerade gefährlich, aber das Stutfohlen wusste genau was alles passieren konnte. Sie befürchtete, dass der Fremde jeden Moment aufspringen und sich als Dämon herausstellen würde.
Sie wimmerte stumm in Russels Fell.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste