19.05.2013 |
Earl of Cockwood
Changeling
|
RE: Team Fortress 2
Ich hätte gerne den Bolt Boy - würde gut zu meinem Commander Video Outfit beim Scout passen...
Soldier's Sparkplug ist natürlich auch cool, weil das Ding im Gegensatz zu der Zigarre wenigstens den Rauch-Effekt hat. Die Pixel-Augen für den Pyro find ich auch noch ziemlich gut.
Die drei werde ich mir bald evtl mal versuchen zu erhandeln, der Rest interessiert mich nicht so sehr.
Ich hoffe, dass das erstmal genug Hüte für das nächste halbe Jahr waren..
|
|
|
19.05.2013 |
Thunder Bullet
Great and Powerful
|
(19.05.2013)Selbi schrieb: Weil man ja nie genug rauchen kann.
EDIT: Irgendwie gehen keine direkten Steam Image Links mehr. Keine Ahnung was da los ist.
Genau deshalb wollte ich so ein ding
Jetzt hab ich einen robogibus. Hab ihn für eine Cool breeze getradet. Laut den "bekannten" Preisen habe ich damit schonmal ne menge gewinn gemacht. Wird zwar vllt fallen aber hey! ein gibus!
Ich glaube nicht, dass ich gerade einen Gibus gekauft hab
|
|
|
19.05.2013 |
Hari龜
Tortoise
|
Ich stelle mal die nächsten Joey-Darkmeat Bilder vor:
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
19.05.2013 |
AmaZigh
Ponyville Pony
|
Hahaa das ist gut xD
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
|
|
|
19.05.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Ein Über-Paar blockieren? Mit nem airblastenden Pyro? Langweilig! Der TeamMedic übert sich selbst und stellt sich in den Weg. "Du kommst nicht vorbei!"
True Story
|
|
|
19.05.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
so aller gandalf oder
einfach dem feind die tour vermasseln
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
19.05.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
So und nicht anders, nihaha! *kickt das ÜberPaar den Abgrund hinunter*
(17.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: weil wollen würd ich jeden hut auch wenn mann mir einen laut vieler scheiß hut gratis vor die füße schmeißen würde
Hast du denn schon alle Achievement Hüte? Zb die von den Halloween Maps oder Doomsday oder Foundry.
wiki.teamfortress.com/wiki/Achievement_items
|
|
|
19.05.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
ne noch nich irgendwie komm ich nich dazu bin wohl zu schlecht die achivements zu schaffen
|
|
|
19.05.2013 |
Selbi
Great and Powerful
|
(19.05.2013)Ring Rang Brother schrieb: ne noch nich irgendwie komm ich nich dazu bin wohl zu schlecht die achivements zu schaffen
Dafür gibt es ein Tool namens Steam Achievement Manager (kurz SAM (nein, nicht Sweet Apple Massacre)). Zwei Klicks und du hast alle Item-Achievements.
Vom Prinzip her ist es cheaten, aber ob ich mich nun mit nen paar Kumpels treffe um gemeinsam Achievements zu farmen oder dieses Tool benutze macht doch im Endeffekt keinen Unterschied.
Und nein, man kann dafür nicht gebannt werden, ich hab's selbst schon einige Male gemacht.
|
|
|
19.05.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
hmm aja ok gilt das etwa auch für diesen achivement taunt den egal wie lang ich an einem Replay mal rumgebastelt hab den krieg ich nie weiß nich warum
|
|
|
19.05.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Mit nem Tool fände ich das langweilig, ist viel toller wenn ohne Erwarten plötzlich die Message aufplopt dass man erfolgreich 1000 Leute abgefackelt hat zb als Pyro.
Klar, manche kann man auch allein auf nem Server verdienen. Aber besonders bei Merasmus ists doch lustiger die sich 'legal' zu verdienen, vor allem weil das ganze Map so lustig ist.
Bezüglich dem Replay Taunt
Difficulty: Easy
How to obtain: When using the replay editor, experiment with every single available tool. Completing this achievement will grant you the Director's Vision.
Kannst du dann auch andere zum ragen bringen wie ich einmal im TS einen Brony
|
|
|
19.05.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
ich begreifs immernoch net nennt mich doof aber ich blick immernoch nich ganz durch
|
|
|
19.05.2013 |
Selbi
Great and Powerful
|
(19.05.2013)Frostfell schrieb: Mit nem Tool fände ich das langweilig, ist viel toller wenn ohne Erwarten plötzlich die Message aufplopt dass man erfolgreich 1000 Leute abgefackelt hat zb als Pyro.
Klar, manche kann man auch allein auf nem Server verdienen. Aber besonders bei Merasmus ists doch lustiger die sich 'legal' zu verdienen, vor allem weil das ganze Map so lustig ist.
Ich rede ja nicht von den "normalen" Achievements, sondern nur von denen, für die man Items bekommt. Das war auch echt ein Gefühl, als ich letztens die 1.000.000 Schadenspunkte als Pyro erreicht habe.
Aber für stumpfes "Tu das und das und bekomme Items dafür" empfinde ich keinen Stolz, sondern nur Zeitverschwendung auf höchstem Niveau.
|
|
|
19.05.2013 |
Simmi
Changeling
|
Mir wurden die 1.000.000 Flammenschadenspunkte schon zweimal ohne grund resettet... ._.
einmal bei knapp acht mio. und das zweite mal bei vier oder so... :/
Naja, ich setz später mal meine Punktecounter zurück, die wurden durch Achievement-server deutlich verfälscht
(Heavy: Playtime knapp 5,75h, max punkte 360 oder so xD)
|
|
|
19.05.2013 |
Selbi
Great and Powerful
|
(19.05.2013)Simmi schrieb: Mir wurden die 1.000.000 Flammenschadenspunkte schon zweimal ohne grund resettet... ._.
einmal bei knapp acht mio. und das zweite mal bei vier oder so... :/
Ich hatte mal knapp 7M Schadenspunkte beim Demo, aber die wurden vor einigen Monaten auch resettet. Meine Pyro Punkte, wohlgemerkt, sind aber geblieben. Strange.
Jedenfalls schalte ich mir Achievements mit SAM frei, die ich eigentlich verdient hätte, aber nicht registriert wurden, aus irgendwelchen technischen Fehlern. Zum Beispiel, es gibt folgendes Achievment in MvM:
Tech Wrecker
As a Demoman, kill 10 robots in a single detonation.
Ich habe es so oft versucht und laut der Beschreibung schon mehrmals geschafft. Mein Rekord liegt bei etwa 30 Robots auf einmal. Trotzdem habe ich das Ding nie freigeschaltet bekommen, anscheinend weil da etwas nicht ganz funktioniert. Deswegen habe ich da dem Spiel den Finger gegeben und es mir freigeschaltet.
Ihr müsst damit nicht übereinstimmen, aber ich nehme, was mir zusteht.
|
|
|
19.05.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
SAM ist so nervig...für alles braucht man Windoof -.-
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|