(JA HABS GELESEN
@Funkel entweder du beendest das oder es gibt die erste verwanung wegen regelverstoß...
@Halo Du bist Haarscharf an der ersten verwahnung vorbei gekommen HAARSCHARF...
@ ALLE glaubt ihr ich mache spass mit den regeln HÄH ich bin wirklich ein geduldiger mensch aber da kommt wieder ne eigen idee von Funkel (Ohne absprache) Rijje ist König und ihm wird kein respekt gezollt obwohl er VERDAMMT NOCHMAL so oft gnädig ist... ich hatte grade erstmal ne FUCK UP diskussion mit ihm war zwar nich lang aber dennoch und meine gedult ist langsam ausgereizt gegen eigene meinung habe ich nichts ABER MANN MUSS SIE DANN NICHT DEN ANDEREN SO UNTERJUBELN ich habe dieses RPG eigentlich aufgemacht um ein paar nette leute zu haben zum posten etc. aber immer mehr glaube ich das das ein fehler war ich wurde in meinem ganzen leben schon SO UNGLAUBLICH OFT VERARSCHT das es mich überhaupt VERDAMMT VIEL überwindung gebraucht hat diesen thread hier zu eröffnen ich werfe niemanden fehler vor ABER wer keinen bock hat sich an die regeln zu halten
*HäLT IHNEN DIE TüR AUF* der kann gerne gehen ich zwinge niemanden zum bleiben ich habe diesen thread echt nur aufgemacht um etwas spass zu haben aber so wird er mir genommen
am anfang war es chaos das schlimmer wurde dann wurde es besser und jetztfählt er wieder zurück ins chaos
leute ihr macht mich echt traurig...
ich verlange nicht viel und ich bin gerne geneigt ein paar der regeln zu entfernen ABER so wie es jetzt ist glaube ich es ist besser wenn es mehr werden
und glaubt mir das hier zu schreiben TAT MIR IM HERZEN WEH ich bin ein sehr emotionaler mensch
ich zwinge euch nicht zu bleiben und es etwas besser zu machen ich bitte euch nur
MFG
RainbowDashFactory
Viel Spass noch
)