Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 15:23



Der Vorstellungsthread
21.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Pinwheel_2013 wie Landtag du auf deinen Namen? Klingt recht witzig darf an ja aber Twilight happy die nette Zeit werden wir mit Sicherheit haben.
Gruß Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
21.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen ihr da. :3
Viel Spaß hier im Forum, den werdet Ihr mit Sicherheit haben. Falls ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mir oder einen User eurer Wahl gerne eine PN schreiben. Heart
21.05.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir herzlich Willkommen an alle neuen im Forum. Ich bin sicher ihr werdet hier viel Spaß haben Twilight happy

21.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum Pinwheel_2013 Twilight happy

(21.05.2013)Pinwheel_2013 schrieb:  Ich höre auch gerne Musik und zwar keine "konventionelle Musik", sondern Soundtracks von Spielen (Dark Souls, BioShock, Deus Ex oder Alan Wake und Alice: Madness Returns zum Beispiel). Circa 90 Prozent meiner über 500 Tracks auf meinem iPod sind von Soundtracks...
Ich liebe die Soundtracks aus Deus Ex: Human Revolution Heart

(21.05.2013)Pinwheel_2013 schrieb:  Ich sammle auch leidenschaftlich gerne Collector's Editions von Spielen. Zu meinen stolzesten Besitztümern gehört meine Alan Wake- und BioShock 1 Collector's Edition sowie die Ultimate Songbird-Edition von BioShock: Infinite.
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch die Ultimate Songbird-Edition kaufen, leider kostet meine Ausbildung so viel [Bild: pc-desorry.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
21.05.2013
Appleplex Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen. Tim mein Name und durch eine PN wurde ich hier natürlich sofort aufgefordert, hier mich mal eben kurz vorzustellen. Besser gesagt einfach nur mal hallo zu sagen Twilight smile

Also Name wie schon gesagt. Ich heiße Tim. Bin 22. Und ich habe mich zuerst im englischen Bronydom orientiert, aber will jetzt hierrauf rüberswitchen, weil ich denke Kontakt mit deutschen Bronys kann ja auch nicht schaden. Vorwiegend war ich halt auf EQD und Reddit unterwegs.

Also. Nun bin ich hier und ich freue mich schon auf die nächste Zeit RD wink
21.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Appleplex

[Bild: XYPRxsk.jpg]
21.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Appleplex FS grins
Schön, das du dich jetzt auch für das Deutsche Brony-tum interressierst Twilight happy
Hab viel Spaß auf Bronies.de. Bei Fragen, melde dich bei dem Spieler deines Vertrauens( oder der Ahnung hat Twilight smile)
Und hier noch Gratis Brohoof

21.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen Appleplex und Pinwheel
21.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Appleplex und Pinwheel. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
21.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Appleplex. Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß, den du mit Sicherheit auch haben wirst.

Falls du noch Fragen hast, dann sei nicht Scheu, hier sind alle sehr hilfsbereit. [Bild: 01-lyraemote.png]
21.05.2013
rarityprincess Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, Leute!
Ich bin heute neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin rarityprincess und ich war nicht immer ein Bronie. Deswegen habe ich auch andere Interessen, wie Cosplay, Mangas und Anime. Seit die neue MLP Serie ausgestrahlt wurde, bin ich ein großer Fan. Ich habe die Serie zufällig entdeckt. Mir gefielen die Figuren, der moderne Witz und die einzelnen Charaktere. Die Serie hat schöne, spannende Geschichten und ich mag die Zeichnungen sehr. Aber ich kenne my little pony schon aus den 80érn und ich hätte nicht gedacht, dass sie noch besser werden könnte. Dieses Forum hat ein Bekannter von mir empfolen, der auch ein Bronie ist. Leider kenne ich seinen Benutzernamen nicht. Aber ich hoffe, auf neue Bekanntschaften zu treffen, mit denen man zusammen etwas erreichen kann und dass mir ein Zusammenhalt sehr wichtig ist. Vor allem bitte habt Geduld mit mir, denn ich brauche eine Weile, bis ich mich zurecht gefunden habe und wie die Sachen hier funktionieren. Ich bin gerne offen und freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von rarityprincess.)
21.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen rarityprincess
21.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Halli-Hallöchen Rarityprincess FS grins
Niemand hier war eigentlich immer Bronie Twilight happy
und hab keine Angst. Neue werden immer freundlich begrüßt und vorallem haben wir hier viel Geduld Twilight happy

fühl dich hier wie zuhause und einen zehnfachen BegrüßungsBrohoof von mir RD wink

21.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen rarityprincess mach es dir bequem und viel Spaß hier

[Bild: XYPRxsk.jpg]
21.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen rarityprincess. Auch dir wünsche ich sehr viel Spaß hier im Forum, leb dich gut ein, hier sind alle sehr nett und hilfsbereit.

Falls du noch Fragen hast kannst du diese gerne stellen. Wir sind hier um sie zu beantworten. [Bild: 01-lyraemote.png]
21.05.2013
rarityprincess Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke sehr!
Ich suche für ein Cosplay eine Ponyperücke, woran und an wen kann ich mich wenden?^^
21.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(21.05.2013)rarityprincess schrieb:  Danke sehr!
Ich suche für ein Cosplay eine Ponyperücke, woran und an wen kann ich mich wenden?^^

An 'Lan', sie ist deutsche Cosplaymeisterin.

Fett, was?
21.05.2013
Appleplex Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Stimmt was mit dem "plex" nicht? Derpy confused

Ich hab doch hier schon geschrieben, was es aufsich hat Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2021178
21.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(21.05.2013)Appleplex schrieb:  Stimmt was mit dem "plex" nicht? Derpy confused

Ich hab doch hier schon geschrieben, was es aufsich hat Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2021178

Ach nein, es ist alles in Ordnung. Twilight happy
21.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle neuen Mitglieder die ich vergessen habe zu begrüßen FS grins

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste