Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 14:29

Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
08.05.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*

RE: Rariedashs Gallery [Kindheitserinnerungen]
Wirklich wunderschönes Artwork C: Ich musste erstmal gebannt 10 Minuten auf das Bild starren, deine Mama ist wirklich eines der schönsten Ponies, das ich je gesehen habe, Wow.
08.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

(08.05.2013)PrincessMolestia schrieb:  Wirklich wunderschönes Artwork C: Ich musste erstmal gebannt 10 Minuten auf das Bild starren, deine Mama ist wirklich eines der schönsten Ponies, das ich je gesehen habe, Wow.
Hey danke, dass echt schön zu hören. Es war mir auch sehr wichtig das es gut wird.
Ist ja immerhin meine Mum, sie hats heute auch dann auf DevArt gesehn und sich gefreut.
[Bild: rd-rarity5.png]
08.05.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*

(08.05.2013)Rariedash schrieb:  Herzlichen Dank euch,
mal sehen was ich noch so an Bildern finde [Bild: pc-rteehee.png]

Jetzt mal einen kleinen Schlenker in Richtung, mir war einfach dannach und weil ich den Jung jut find.
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash

Öy, Srsly?! echt gut gemacht und lustige überraschung! Cheerilee awesome
ich wusste zwar immer das du gut mit Vektoren (oder fektoren I dont care Twilight: No, Really? ) umgehen kannst, aber sowas hätte ich nie gedacht, echt suuuuuupi! ^-^
12 von 10 Punkten! (derp? Derpy confused )

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]

14.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Letztes Wochenende habe ich etwas getan, das mir schon fast leid tut (man sag/schreibt tut nicht).
Ich habe Xello getrollt. Und einige machen es noch immer, es ist schrecklich und es tut mir leid. Ich habe Berry Punch mit Flügeln und später sogar als Alicorn gezeichnet (denke die Skizzen haben es nicht überlebt). Das möchte ich hier und jetzt wieder gut machen.
Also mein Kleiner lach mal wieder ^-^
[Bild: rarity_cute.png]
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
15.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Rariedashs Gallery [Silver & Berry Punch]
Am Avatar lässt sich erahnen was nun folgt :3

Spoiler (Öffnen)
15.05.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*

AHahahahaahaahah!!!
No waaaay man! xDDD

das war einfach derbst awesome!
ich krieg mich kaum ein hier Cheerilee awesome
echt das sieht großartig aus, echt perfekt hinbekommen! das macht die neue serie etwas erträglicher hehe *wegschmei*

Daumen hoch, echt super! Twilight smileRD winkPinkie happy

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]

15.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

War mir klar, dass du mich überholst und zuerst fertig bist, aber das ist okay.
Deine englische Version ist leider etwas kaputt.

Nach deinem Stil sieht das Ganze wieder interessanter und weniger platt aus.
Das will man dann gleich viel lieber gucken.
15.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Rariedashs Gallery [Equestria Dudes]
Danke Pyro, ich freu mich beim Film aufs ende wenn Twilight wieder auf 4 Hufen steht. Bzw. einfach als troll auf zwei davon marschiert xD

Die englische? hmm was hab ich nun wieder versemmelt ^^" ?
Naja egal wie die BronyDoc zeigt können wir Deutschen eh kein Englisch :3
15.05.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*

Ahaha, das is viel zu gut xD ...Ihr seht einfach so dämlich aus in dem Style RD laugh

Aber da müsste echt nach dem Ende des Comics noch nen extra Panel hin, so "5 Minuten später..." und dann hocken die beiden da und brushn einfach ihre Brushables FS grins
Und dann so "Öhm, Rarie, war grad irgendwas? Flügel oder so?..." --- "Hö? Nö, keine Ahnung." *brushbrushbrush* xD
15.05.2013
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

Das Bild, der Comic einfach genial, sowas hab ich ehrlich gesagt nich erwartet, als du mir das bild heut mittag vorab gezeigt hast, ich hab mich auf jeden fall weggeschmissen, ich hatte auch schon überlegt sowas zu machen, wie es aussieht ist er wohl allen zuvorgekommen, na ja dank dir muss ich das jetzt nich mehr selbst machen. [Bild: cl-pp-content.png]

(15.05.2013)RedFlames schrieb:  Und dann so "Öhm, Rarie, war grad irgendwas? Flügel oder so?..." --- "Hö? Nö, keine Ahnung." *brushbrushbrush* xD

Ich weiß gar nic hwo von du da redest.... [Bild: 01-pinkiepun.png]

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
16.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*

Wow, der Comic ist klasse. Cheerilee awesome
Gerade wenn man euch beide schon im rl getroffen hat, weiß man, das die Klamotten richtig zu euch passen. FS grins
Auch die Aussage vom Comic ist genial. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.05.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Deine Ideen sind genial. Pinkie happy
Keine Ahnung wie ihr in echt ausseht, aber den Stil hast du super getroffen und der Comic ist äußerst unterhaltsam geworden. Leider finde ich den Stil der Serie an sich echt unausstehlich, aber bei dir und in der Forum umgesetzt gefällt mir das sogar ganz gut. Effekte sind wie immer super geworden. Twilight happy
16.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

(15.05.2013)RedFlames schrieb:  Ahaha, das is viel zu gut xD ...Ihr seht einfach so dämlich aus in dem Style RD laugh
Wenn Herr Flames schreibt dann wird er immer gleich so persönlich ^^ tzee

@ Koyo, jupp, deshalb hat Rarie auch kein Pferdeschwanz, obwohl es sich bei ihm einfach anbietet. Wurst... (nein net der Forenknilch^^) hab auch schon ne Idee fürn neuen Comic, aber der könnte was dauert... need assets.... -.-

@kiwi, oh man dein Avatar macht mir mehr Angst als mein eigener o.o
Respekt...!
Ich denke Dark und ich müssten mal ein Bild in der Pose zum vergleich machen^^.
Am Anfang dachte ich auch wtf... aber wenn man bissel damit auseinander setzt ist der Style gar nicht soweit weg und für mich hat es den vorteil ich kann wieder was mit Händen zeichnen/basteln. Das so meine Nemesis.

In diesem Sinne gehts auch Munter weiter...
Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash

Ich frag mich ob Rarity auch ne Opal in der Welt hat, da würde Spike spaß bekommen u.u
17.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*

Mir kommt vor, als ob der von uns aus gesehen rechte Stiefel von Rarity einen Tick zu dunkel wäre. Aber vl kommts mir auch nur so vor.

Ansonsten wieder tolle Arbeit! Obwohl mich Rarity mit dieser Gesichtsfarbe und dem fast-keine-Nase-Style an Michael Jackson erinnert, aber dafür kannst du ja nix...
17.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Hmmm, Geschmackssache. Ich halt mich da an die Serie. Bein hinten = dunkler. Natürlich is das hier ne Grauzone da der stiefel schon recht vorne is. Nuja, macht es dem Auge leichter alles einzuordnen.

Heute mal nichts von den Equestira Girls... wenn jemand da ne Idee hat. Immer her damit (auch sonst für Vorschläge immer offen, was nicht heißt das ich es auch umsetze :3).

Spoiler (Öffnen)

Wiederschaun,
Datenklaun.

RarieDash

[Edit]
Auf DeviantART acc schaut.. kurz wundert.. auf EQD schaut und versteht [38] :3
http://www.equestriadaily.com/2013/05/dr...f-807.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von Rariedash.)
20.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Rariedashs Gallery [Queen Sunbrush]
Wisst ihr manchmal sitzt man am Pc, schaut auf Bronies.de und denkt sich...
klar ey wir folgen ja total dem Mantra, dass sich die Community auferlegt hat.
My ass.

Aber es gibt auch solche Tage da weiß ich das es richtig ist, hier zu sein.
Der Grund des Bildes ist unerheblich, die Jungs und Mädels wissen warum.
Gut das ich euch kenne Leute, auf eine weitere schöne Zeit mit euch.

Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
20.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Extrem geiles Bild, das Bild wirkt extrem lebendig und spannend und das obwohl es eigentlich nicht allzuviel zu sehen gibt.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
21.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

@ Graf Alexandre
wie ich sehe hat der Herr sich auch in den Spiegel gestellt und ist jetzt ein Mensch, fein fein. Oh und danke!

Ich hab heute bissel rumgekritzelt nix wirklich besonderes. Aber das ist eigentlich immer so bei meinen Fanartworks. So richtig reinhängen will ich mich eigentlich garnicht. Davon hab ich schon genug auf der arbeit. Es ist mehr eine entspannung. Aber ich hab natürlich auch Ideen für aufwendigere Sachen. Wenn ich dann mal Urlaub habe.. und motiva... naja... irgendwann halt.

Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
21.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

RE: Rariedashs Gallery [Ganz viel Zeuch]
"Simple MLP-Figur" ich sehs, SEHR simpel RD laugh
Und Zuckerschnuti's OC hast du toll getroffen, einzig der Rock wirkt ein wenig zu...rosa FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
21.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

RE: Rariedashs Gallery [Ganz viel Zeuch]
Die Minions haben keine Flügel? Naja, wenn man brennt, dann geht's auch so ab, was?

Zuckerschnuti ... in Fluttershy-Haltung? ... okay?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste