Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 09:53

Der Schwarm
22.05.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

RE: Der Schwarm
(Das ist eine sehr gute Frage....[Bild: pc-tponder.png] )

[Bild: TripleFunT.png]
22.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(ich habe irgentwie gewusst das du das sagst^^ also in nach diesen 6 jahren bist du 18 hast deine ausbildung vollkommen hinterdir und gemistert... is das schonmal ein anfang? natürlich is eure "beziehzng"(die nichtmal abgesegnet ist) vorrangeschritte... (fohlen los...))

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
22.05.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

(Ja soweit war ich auch schon ... ich dachte du meinst allgemein mit dem Königreich und so ...F-Fohlen? [Bild: cl-ts-shock.png] ich glaube damit lassen wir uns noch etwas zeit ..vill findet sich dann einer der das fohlen dann spielen will)

22.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(ja dazu komm ich jetzt...
Wir machen uns langsam abmarschbereit unser erstes ziel is das Crystal Empire...
haben unser reich etwas erweitert...
wir haben viele Soldaten (NPCs)
Bei Chrysalis hat sich der Blutwahn nicht verankert -.- wie viele wahrscheinlich vermuteten... sie hat sich nun komplett wieder unter kontrolle... ist sonnst aber noch mit beim foltern tätig (das wird mir keiner nehmen) trinkt weiter blut wenn sie sich aufregt (ebenfalls keiner) Nox is natürlich vollkommen geheilt und hat viele karten gezeichnet mit geheimgängen etc... und mehr fällt mir immoment auch nicht ein und rijje ist schlaffen gegangen-.-""""")

22.05.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

(Das klingt doch schonmal gut...ich mein andere ideen kommen ja noch automatisch beim rpgn.Natürlich dann mit absprache [Bild: cl-ts-awkward.png])

22.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(will ich hoffen... ich mache jetzt keinen spass mehr...Octavia angry)

22.05.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

(An mir solls nicht liegen ... ich will eig nur mein Drachenbaby haben..aber das wurde mir ja schn geklaut ... [Bild: pc-tgrumpy.png] ..und dann hatte ich keine lust mehr auf die idee xD)

22.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(ääähhhhmmm wieso jetzt drachenbaby davon wurde nie was gepostet.... oder kannst du mir die seite sagen dann schau ich nach)

22.05.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

(Ich habe es nich direkt gesagt nur mit der idee gespielt...aber dann habe ich das am Mo. von Funkel gelesen und keine lust mehr drauf gehabt...also brauchte ich dir deswegen keine pm schreiben D: )

22.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(ahhhhhhh Okey das mit funkel hat sich WIEDER ERLEDIGT ich nehm ihn wenn er wieder da is seine hybrid form und seine höhle weg auf chrysalis art versteht sich hehehehePinkie happyPinkie happyPinkie happy)

22.05.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

(Mach das [Bild: pc-tbob.png]. Guti dann hat sich das fürs erste ersma geklärt)

22.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(22.05.2013)Misa schrieb:  (Mach das [Bild: pc-tbob.png]. Guti dann hat sich das fürs erste ersma geklärt)

glaub mir und wie ich das kläre der meint der kann sich hier wie der chef benehmen... und einfach so ankommen vonwegen das seine höhle ihn schützt und er mich kalt macht... HALLO der der den thread aufgemacht hat will er abmurxen soweit kommts noch dazu gebe ich ihn auch die erste verwanungsstufe wegen androhung eines verrats... gekennzeichnit in den regeln als NICHT AUSSCHWEIFEND WERDEN... damit er mal lernt... aber schön alles auf einmal erst die form dann die hölle aber zu aller erst die stufe... HEHEHEHEHEHE

22.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

(Hoffe das daraus kein streit ensteht...ich denke das kann man eigentlich auch ohne streit und so klären...den mit funkel kann man eigentlich ganz gut reden)

22.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(zu allererst GUTEN MORGEN alle miteinander... gotteswillen ich habe bombe geschlaffen YAY Pinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happyPinkie happy
Sturm ich kann es VERSUCHEN sollte er aber nicht irgentwie einschlagen werde ich es tun müssen... den ich HALTE IMMER MEIN WORD und daran wird sich uch nie was ändern)

22.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

(Gute Einstellung. .ich breche nie versprechen. .naja ich versuchs zumindest...den ich muss imer daran denken...don't break a pinkie promise...)

22.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(22.05.2013)Sturmdash schrieb:  (Gute Einstellung. .ich breche nie versprechen. .naja ich versuchs zumindest...den ich muss imer daran denken...
don't break s pinkie promise...)

Da hast du SOWAS VIN RECHT...

sonst macht sie dich noch zu cupcakesPinkie happy

22.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

(Das versuch...zu vermeiden...)

22.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*

(wie gesagt ich und rijje werden uns mit ihm unterhalten sollte das nicht irgentwie was bringen heißt es: Bye bye Hybrid form, Dragon Empirw und hallo Verwahnungs stufe 1...
sollte er aber einschlagen... passiert das nicht... aber naja das dauert noch und ich will meine gute laune jetzt deswegen nicht zu Cupcakes verarbeiten... GOTT ICH LIEBE PINKAMENIA XD)

*wacht im bad auf und dante liegt neben ihr...*
ohh man also für diese ünerraschung hat es sich mehr als nur gelohnt...
*macht sich frisch*

22.05.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*

Was für eine Ruhige Nacht
*dreht sich vom Fenster aus um, zu seinem Krankenbett , legt sich hin und ruht sich aus.
(bin bis heute Abend off )

[Bild: userbarltb67.png]
22.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*

(Apopro pinkie promise...ich hatte mal einen gegeben...und dummerweise gebrochen. ..dir folgen...waren unheimlich...seitdem...bin ich vorsichtierger einen pinkie promise zugeben..)

(Schon mal als info , diese woche bin ich immer von 6:00 uhr bis 7:15 , von 9:30 uhr bis 10:00 und von 13:00 uhr bis 13:30 , und ab 19:10 den ganzen rest des tages..)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von Kätzchen.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste