Dann kaufste dir die Pulle eben als Rengar
Die soll'n sich ma nicht gleich anscheißen, und lieber auf das Gegnerteam achten.
Die wenigsten Leute kaufen die Kristallphiole, was schade ist, da die eigentlich ne Menge Gold spart.
(Sie kostet nicht den vollen Preis, da man sie später, wenn man den Platz für wichtigere Items braucht, ja getrost verkauft werden kann, aber das mit einzuberechnen ist den meisten eh zu hoch. Im Gegensatz zu Pots veschwindet das Teil schließlich nicht)
7-8 Heiltränke oder 4Heil und 4Manatränke~ rechnet wie ihr's wollt, und alles was man darüber verbraucht, ist Verschwendetes Gold. Diese Kristallpulle ist einfach nur geil.
Vor allem für Manafresser wie mich.
(Wenn ich Sona /Soraka spiele greife ich meistens auch an, und stehe nicht passiv herum, wie andere Supporter, die von ihren Adc's an der kurzen Leine gehalten werden wollen. Das wiederum bedeutet, ich bin der beste Supporter in diesem Universum, und ihr alle nicht.)
So wo war ich...
Achja genau.
Mach einfach was du willst, Mr Unbekannt, solange es zum Sieg führt, und deinem Team nicht schadet. Nutze jegliche unkonventionelle Spielweise, die du magst, denn damit rechnen diese Metagame verwöhnten Penner gar nicht.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...