23.05.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Bitte votet für mein Shirtdesign
Hossa!
Der ein oder andere mag es vielleicht schon mitbekommen haben. Vor einiger Zeit rief gab der englische Shirtseller TruffleShuffle bekannt, er wolle MLP:FiM Motive ins Sortiment aufnehmen. Gleichzetig wurde zu einem Wettberwerb aufgerufen, bei dem Fans ihre selbstgestalteten Designs einsenden konnten. Die drei Gewinnermotive werden dann ebenfalls zum Kauf angeboten werden. Heute startete die Endrunde, in der jeder aus 10 verschiedenen Motiven abstimmen kann.
Auch mein Entwurf ist dabei. Es ist das Spike - Motiv. Es würde mich also sehr freuen, wenn ihr eine euerer Stimmen für mein Design geben würdet - ob für männlich oder weiblich wählt ist egal. Vielen, vielen Dank dafür.
Hier gehts zum Vote:
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
23.05.2013 |
kal_ashni
Lolihunter
|
RE: Bitte votet für mein Shirtdesign
hmmmm....
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
|
|
|
23.05.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Nein.
|
|
|
23.05.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Von den Motiven finde ich eigenltich nur Bad Mare Day und Fandom Mane 6 wirklich gut.
Die anderen wirken abgekupfert, zu einfach oder zu overdozed (zb das RD T-Shirt, so was ist Artwork und gehört auf kein T-Shirt imo.
Da es nichts bringt für etwas zu voten was mir nicht gefällt und ich nicht kaufen würde, kann ich dir hier auch meine Stimme nicht geben. Wozu sollen sie es ins Sortiment nehmen wenn die Votes von Freunden/Bekannten etc. kommen aber kein eigentliches Interesse am Shirt. Sinnlos.
|
|
|
23.05.2013 |
InsaneBronie
Draconequus
|
hmmm,... ich mach zwar ja auch shirts aber mein geschmack treffen die nich
(ausser das luna )
die motive sind mir alle zu soft,....
(warum hab ich davon nix gewusst, hät ja auch einsenden können )
Edit: ich hab fürs luna (männlich) und fürs bad mane (weiblich) gestimmt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 von InsaneBronie.)
|
|
|
23.05.2013 |
Malorak
Changeling
|
Hmm...Wie wär's statt IM TITEL zu betteln du das ganze in "Votum für Shirtdesign" umbenennst? Wenn's uns gefällt werden wir schon dafür stimmen. Oder nicht weil wir Rebellen sind.
|
|
|
23.05.2013 |
Buddy
Royal Guard
|
Ich finde dein Spike Shirt garnicht schlecht. Bad Mare Day finde ich aber auch klasse.
|
|
|
23.05.2013 |
Crash Override
Faust
|
Bad Mare Day, Fandom Mane 6 waren neben Spike meine Fav's. Jedoch keines der 3 sind in der Nähe, auch nur ansatzweise in's Sortiment aufgenommen zu werden.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|