Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 20:16



RPG: Winter Storm
21.05.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz - Apotheke] [SnowRose]

SnowRose schaute hinter ihrer Arbeitsplatte auf als die Tür sich öffnete und ein Pony eintrat.
„Willkommen in meiner Apotheke, was kann ich für dich ...“
Rose kam nicht dazu Ilias zu begrüßen, da fing er auch schon an zu erzählen was passiert war.
„Das ist schön zu hören das Scorching jemand los schicken kann.“
Als Ilias dann Arbeit erwähnte das er welche suchte, musste Snow den Kopf schütteln.
„Das tut mir leid, aber ich kann dich nicht beschäftigen. Weißt du, ich lebe alleine und nehme grade so viel von den Ponies das ich mich am Leben halten kann, da kann ich dich leider nicht bezahlen. Seit einigen Wochen mache ich das schon, ich kann einfach nicht mit ansehen wie die Ponies leiden und ich will auch nicht riskieren das unter all den Flüchtlingen vielleicht eine Seuche oder noch mehr Neid entsteht.“
SnowRose legte den Stößel bei Seite den sich in den Hufen gehalten hatte und lächelte versöhnlich.
„Aber wenn es dir hilft, kannst du gerne eine Nacht hier schlafen und mit mir essen, dann kannst du heute ohne Sorge nach einer Arbeit suchen.“
Am liebsten hätte SnowRose ein Haus gebaut in dem alle Flüchtlinge unter kommen könnten und eine Pflanze gezüchtet die alle Satt bekäme. Doch lag das nicht in ihrer Macht. Die Regierung könnte das vielleicht machen, doch würde Rose ihnen keinen Vorwurf machen wenn nicht, schließlich taten sie doch schon alles Ponymögliche um den Flüchtlingen zu helfen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
22.05.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias]
[Marktplatz - Apotheke]


Ilias hörte Rose aufmerksam zu bei ihrer Erklärung und konnte es gut verstehen. Immerhin tat sie ja schon alles was in ihrer Macht stand.
„Nein ist schon in Ordnung. Ich möchte dir nicht dein Essen noch wegfuttern. Wahrscheinlich gibt es eh keine Arbeit mehr in dieser Stadt. Wenn ich alleine die Zelte vor den Toren gesehen habe ist es klar wie sehr die Stadt überfüllt ist und ich werde nicht der einzige mit dem glorreichen Gedanken sein der nach Arbeit sucht.
Aber ich weiß auch nicht was ich nun solange machen soll bis eine Nachricht von den Spähern kommt. Ich möchte halt einfach nicht den Tag nur vor mich dahin blätschern lassen. Nachdem was mir Scorching Hoof über die armen Pegasi erzählt hat noch viel weniger es ist ja schon schlimm das diese Monster angreifen aber dann auch noch untereinander. Ich könnte dir ja auch einfach so helfen ohne Bezahlung da kann ich auch meinen Teil dazu beitragen.“

Ratlos setzte sich Ilias hin und Blickte zu Rose in der Hoffnung dass sie die alles klärende Antwort für seine Probleme hatte. Mehr als auf der Reise fühlte sich Ilias nun hilflos denn nun konnte er nichts tun als abwarten.
22.05.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz - Apotheke] [SnowRose]

„Du bist lieb“
Sagte SnowRose als sie auf Ilias zu kam und ihn wie ein Fohlen über den Kopf streichelte.
„Mein Angebot gilt noch, aber vielleicht kannst du mir doch einen Gefallen tun. Auch wenn ich das nur ungern mache, aber würdest du ein Auge auf Scope haben? Er ist leider sehr, auf seine Flugfähigkeiten angewiesen und hat nun ein riesen Problem damit das er zur Zeit nicht mehr fliegen kann. Ich will nicht das er Dummheiten macht, wenn er mit Conner und Rising Mist hinaus ziehen gegen die Kälte. Ich weis das es viel verlangt ist und ich bin dir auch nicht böse wenn du das nicht machen willst, aber ich wäre dir dankbar.“
Rose lächelte mütterlich Ilias an, er konnte in ihren Augen die Sorge erkennen die sie verspürte um Scope, aber auch um die anderen die ebenso hinausziehen wollten.

„Wenn du Hunger hast, ich habe noch genug Brot da und etwas gehärtetes Kräuteröl, wenn du magst.“
Lächelte Snow Ilias an und ging ohne eine Antwort in die hinteren Räume um dort das Brot vorzubereiten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
22.05.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Velvet stimmte ihr zu, dass sie Prim zuhören würde, wenn sie allein waren, in einem Gasthaus oder sonst wo. Vorher wollte Velvet noch zum Waisenhaus gehen. Innerlich seufzte Prim erleichtert, ihre Gedanken rasten. Sie wollte nicht über ihre Vergangenheit reden, nicht um alles in der Welt. Irgendwas würde sie sich ausdenken müssen... Wieder schlug sie sich innerlich. Worauf hatte sie sich da bloß eingelassen? Warum vertraute sie diesen Ponys hier überhaupt?

Du bist zu leichtgläubig, Primrose. Du bist schwach, glaubst, du kannst dich jemandem anvertrauen. Naives Ding.

Primrose zuckte kurz zusammen. Diese Stimmen kannte sie, ängstlich sah sie sich um. Ponys auf den Straßen, Ponys in den Häusern, ein Pony, das aus einer Seitengasse rüber lugte... Und Prim merkte, dass die Stimmen aus nichts als Erinnerungen bestanden, die ausschließlich in ihrem Kopf existierten. Ein erleichterter Seufzer entfuhr ihr und sie bekam mit, dass Irmina ebenfalls zum Waisenhaus gehen wollte. Ihr letzter Satz über den Hengst mit angestauter Aggressivität erinnerte sie an Lares.
Moment mal... Langsam drehte sie den Kopf und blickte rüber zu dem moosgrünen Hengst mit heller Mähne, der aus der Gasse herschaute. Für den Bruchteil einer Sekunde sah sie ihm in die Augen, dann drehte sie sich schnell wieder um und lächelte Velvt einfach nur zaghaft an. Aber die Rädchen in ihrem Hirn rodelten wie verrückt.
Lares war da und beobachtete sie... Aber er kam nicht rüber. Wenn er etwas böses vor hatte, dann wäre er bereits wieder gekommen... Oder? Irmina schien ihn nicht zu kennen und er sie nicht, er hatte sie nur attackiert, weil sie ein Erdpony war. Oder lag Primrose da falsch? Kannten sie sich oder nicht? Wenn es ihm nur ums Angreifen ging, hätte er sich bereits ein anderes Erdpony gesucht... Vielleicht bereute er ja.
Bereuen... Vielleicht... Vielleicht war es gar nicht Prims Schuld, was passiert war... Lares war ein schwerer Fall gewesen, er hatte alles nur Zähneknirschend und ohne ein Wort des Danks angenommen. Vielleicht fiel es ihm schwer, sich zu entschuldigen.
Oder vielleicht bereute er nichts und wartete nur in der Gasse auf den passenden Augenblick, in dem er sich an Primrose und Velvet rächen konnte, dafür, dass sie ihm ihre Hilfe aufgeschwatzt und ihm seine Erdponybeute streitig gemacht hatten. Angst fuhr wie ein Schauer durch Prims Venen.
Nun stellte sich die Frage... Sollte sie etwas über Lares sagen oder nicht? Sollte sie erwähnen, dass er da war und sie beobachtete wie die Katze die Maus?
"Sollen wir dann weitergehen? Wir... Wir sitzen hier etwas im Weg rum..."
Prim sagte nichts. Fürs Erste. Warum, war ihr selbst noch nicht ganz klar. Vielleicht würde sie mit Lares reden, wenn er ihnen folgte... Später.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
22.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel]

Lächelnd sah sie ihre Begleiterinnen an, wo sie Heute wie eigentlich jeden Tag damit gerechnet hatte alleine herumzulaufen... Nun Heute anscheinend nicht so. Ubd sie hoffte doch das sie die beiden nicht mehr so schnell einfach wieder verlieren würde. Wie es das immer tat wenn sie jemand netten getroffen hatte...

Als ihr Blick die Pegasusstute traf, sah sie wie Prim in die ferne starrte... Nur wo hin? Velvet erkannte nichts als sie in die selbe Richtung schaute. Die Gasse übersah sie, rechnete eh damit das Lares hoffentlich schon über alle Berge war.

Dann gab auch Prim dann bescheid und sie war sich nun sicher das sie aufbrechen könnten. Sie erhob sich vom Boden und orientierte sich noch einmal Neu, ehe sie sich zum Waisenhaus aufmachte. "Na dann konmt ihr beiden, es sollte nicht alzu weit entfernt sein!"

22.05.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Oh je, Velvet war ihrem Blick gefolgt. In Primrose schellten bereits die Alarmglocken. Wenn Velvet Lares sah, würde sie ihn fortjagen.
Aber wäre das nicht besser so? Er stellte schließlich immer noch eine Gefahr für die drei dar, vor allem für Irmina. Dennoch hielt Prim geheim, dass er da war. Nur wieso? Vielleicht, weil Primrose tatsächlich noch am Glauben festhielt, dass Lares vielleicht doch nicht Böses im Schilde führte, sondern bereute und nicht wusste, woe er sich entschuldigen sollte.
Scheinbar übersah Velvet Lares jedoch und und Prim fiel ein Stein vom Herzen. Nicht erneut in die Richtung von Lares sehend, um ihn nicht zu verraten, erhob sie sich und folgte ihrer möglichen, neugewonnenen Freundin weiter durch Canterlot in Richtung Waisenhaus.
"Velvet... Darf ich was fragen? Was willst du beim Waisenhaus? Das... Das ist keine Anschuldigung, ich frage nur so... Musst nicht sagen, wenn du nicht willst..."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
24.05.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / Armenviertel -> Waisenhaus]

Velvet sah zu Prim herrüber, ihr Blick sagte im Moment nicht viel darüber aus was sie dachte... Doch an etwas dachte sie ganz sicher. Sie verlangsamte ihren Gang ein wenig, und sah die beiden Stuten gleichermaßen an.

"Nun, gerade in solch kalten Zeiten wie diesen geht es den Waisenfohlen nicht gut. Sie werden durch die Kälte belastet, und es sind sicherlich viele neue dazu gekommen, die ihre Eltern im Chaos welches dort draußen herscht aus den Augen verloren haben..." Sie sprach lieber nicht davon das diese sie wohlmöglich verloren haben, den daran dachte sie selber lieber nicht. "Aber das ist unwichtig, einzig und alleine zählt das sie ab und zu neben diesen ganzen Schlimmen Dingen auch eine Gute Zeit haben dürfen... Und sollen."

24.05.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias]
[Marktplatz - Apotheke]


SnowRose erzählte ihm nun von Scope und was er vor hatte mit Rising Mist und einem Pony Namens Conner. Ilias konnte sich nur denken das sie damit den Schmied meinte aber 100% sicher war er sich dabei nicht immerhin kannte er dessen Namen noch nicht.
„Na gut da du so lieb allen hier hilfst versuche ich mich den dreien anzuschließen vielleicht finden wir ja auch was raus. Außerdem hatte ich schon Kontakt zu den Monstern.
Ich nehme dein Angebot an und bleibe heute Nacht dann hier. Über ein Stück Brot würde ich mich sehr freuen da meine Reste nun die Konsistenz eines Steins angenommen haben.
Ist Conner der Wanderschmied bei dem die beiden draußen stehen? „

Ilias blickte SnowRose nach während sie in einen der hintern Räume verschwand.
„Falls wir aber in ein paar Tagen noch nicht zurück sind könntest du für mich vielleicht nachfragen ob die Staffel meine Familie in dem Dorf lebend gefunden hat? Natürlich nur wenn es sich für dich ergibt.“
Nach Ilias Stimme zu urteilen erwartete er nicht unbedingt die beste Antwort von der Staffel dafür konnte er zu gut die Umstände beurteilen die jetzt schon seit Wochen dort herrschten.
25.05.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
Schweigend ging Irmina neben Velvet und Primrose her. Sie hatte nichts zu sagen was sie los werden wollte und schwieg daher.
.o0("Die ihre Eltern im Chaos dort draußen verloren haben"..... Und nicht nur Kinder hats ereilt sondern mich auch. In einem Waisenhaus werde ich sie wohlmöglich nicht finden, dennoch glaube ich sie sind hier in der Stadt.)

In ihren Gedanken versunken merkte Irmina erst eine Minute später, dass sie etwas zurück gefallen war. Wieder klaren Gedankens schloß sie wieder auf und hörte weiter zu.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
25.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot - Scorching Hoofs Büro ]

Scorching Hoof bedankte sich bei Ilias als er sagte das er die Wachen verständigen würde sollte es zu solchen Situationen kommen und wünschte ihm ebenfalls einen schönen Tag, dazu war er froh das es ein weiteres Pony gab welches nicht auf Gerüchte hörte. Nachdem Ilias dann das Büro verlassen hatte ging er wieder zu seinem Tisch um die Route der Staffel planen zu können.

[ Canterlot - Marktplatz ]

Der Hengst hörte sich Scopes Erfahrung und die Beschreibung der Eismonster an und war sichtlich erstaunt das Scope noch lebte. „ Ihr wart in einem Schneesturm? Dann habt ihr Glück da raus gekommen zu sein und nur eure Flügel unterkühlt zu haben, diese Stürme sind meistens tödlich für die die im Freien von so einem erfasst werden, es ist schon fast ein Wunder das ihr da nicht gestorben seid.
Und diese Monster, kleinere Minotauren mit Speeren statt Händen? Hätte ich nicht gesehen wie das eine Banditenlager, das auf unserem Weg lag, aussah würde ich es nicht glauben. Die Banditen dort waren nämlich von Eislanzen oder Speeren aufgespießt. Die Monster waren wieder weg und wir hatten sie nicht gesehen, was wir aber gesehen haben, war wie ein Ort nach einem Angriff aussieht. Aber danke, jetzt weiß ich wenigstens was da draußen auf uns lauert und mit was ich rechnen muss sollten diese Monster hierher kommen.“
Der Hengst verabschiedete sich noch von der Gruppe und verließ sie dann, es war zu sehen wie er in Richtung einer Seitenstraße ging und dort verschwand.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
25.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot - Marktplatz][Vormittag]


Scope beobachtete den Hengst als er sie verließ. Scopes freundlicher Gesichtsausdruck blieb nur so lange bis der Hengst außer direkter Hörweite war. Und da sie auf einem Markplatz waren dauerte das nicht lange. Scope sah hinüber zu Connor und Rising Mist.

"Er ist nicht bei der Wache, kam mir aber kampferfahren vor. Er hat SnowRose nicht gekannt, doch bei all seinen Kampfspuren hätte er das wenn er von hier wäre. Er gab an dass er das Banditenlager gesehen hatte und die Kampfspuren darin, ist er also ein Flüchtling? Warum dann die Verletzungen die aussehen als hätte er sich in einem Kampf bewähren müssen? Ein Soldat? Warum stellte er sich dann nicht vor, nannte weder Namen noch Rang? Sein Gesicht zeigte weder Angst noch Panik als ich davon erzählte und er war erst kürzlich in einen Kampf verwickelt gewesen."

Scope blickte zu dem Hengst um, der gerade dabei war in eine Seitengasse zu biegen.

"Warum sucht jemand wie er von allen Dingen zuerst mich und frägt dann nicht einmal nach einer Heimat die er vielleicht verloren hat, nach Angehörigen die er sucht sondern nach irgendwelchen Monstern die ihm hier in diesen Mauern kaum etwas anhaben können dürften?"


Scope merkte sich genau wohin dieser Hengst einbog.

"Es ist etwas faul im Lande Equestria."

Ohne weitere Worte rannte Scope los, schloss schnell den Abstand wieder zwischen sich und dem Hengst, achtete jedoch darauf, dass dieser ihn nicht erblickte. Scope spähte in die Seitengasse hinein in die das Pony verschwunden war.
25.05.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

Hatte diese Stute Primrose Lares gerade etwa erkannt? Für eine Sekunde glaubte er sie würde ihm in die Augen sehen, als dann auch noch dieses Einhorn Velvte genauer in seine Richtung schaute, war es fast schon klar für ihn.
Aber anscheinend war dem wohl nicht der Fall, denn Velvet schaute an ihm vorbei und Primrose schien nicht zu erwähnen, dass sie ihn gesehen hatte. Zumindest schaute nicht auch noch das Erdpony in seine Richtung und entdeckte ihn. Das wäre ja noch schlimmer für ihn geworden.
Soweit Lares es erkennen konnte, schienen die drei Ponies weiter zu gehen. Die beiden Stuten Primrose und Velvet anscheinend vorne weg. Lares musste jetzt nachdenken. Sollte er ihnen folgen oder etwa nicht.
Wenn er ihnen folgte, so bestand die Chance das sie ihn entdeckten und dann würde er sich unangenehmen Fragen gegenüber sehen. Wenn er ihnen allerdings nicht folgte, würde er nicht wissen wohin er sonst konnte.
Dieser Ort von dem Velvet sprach, was auch immer das für einer sein könnte, war auch für Lares eine Möglichkeit.
Doch wollte er einfach nicht dabei entdeckt werden wie sie ihm folgten.

Immer noch mit sich selbst unzufrieden, versuchte Lares sich nun auf dem Hauptweg durch die Ponymassen zu schleichen, der Dreiergruppe unauffällig zu folgen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
26.05.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede → Seitengasse]


Während er hören konnte wie Rising am beten war, hörte sich Connor an was Scope über den Hengst meinte, welcher auch die Wesen gesehen haben wollte und von einem Banditenlager gesprochen hatte. Es klang sogar alles recht schlüssig, doch war sich Connor nicht ganz sicher wie er das alles auffassen sollte. Doch ehe er mit Scope sprechen konnte, war diese dem Fremden hinterher gelaufen. *Verdammt.* Er wandte sich zu Rising. „Könnten sie bitte auf meine Schmiede aufpassen? Wenn das Feuer nachlässt, einfach etwas Holz nachlegen. Danke.“ Kaum ausgesprochen lief er auch Scope nach, um ihm zu helfen sollte es nötig werden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
27.05.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz - Apotheke] [SnowRose]

SnowRose kam wieder aus dem Hinteren Zimmer heraus. Auf ihrem Rücken auf einem Holzbrett lagen ein paar Scheiben Brot mit einer Butterähnlichen Masse bestrichen.
„Bitte, wenn ihr geht passt bitte… bitte bitte, gut auf euch auf ja? Ich mag Scope sehr und auch Conner scheint ein sehr netter Hengst zu sein und diese Rinig Mist hat das größte Herz das ich kenne und auch dich finde ich nett. Bitte passt auf euch auf. Wenn ihr geht, gebe ich euch gerne alles mit was ihr braucht für eine Gesunde Reise aber kommt wieder zurück.“
Ilias konnte die Sorge in Rose augen regelrecht sehen, greifbar nah, wie eine manifestierte Angst.
„Ihr kommt zurück und dann fragst du gefälligst selbst nach ist das klar? Ja?“

Snow drehte ihre Seite Ilias zu das er das Brett an sich nehmen konnte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
28.05.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz/ Wanderschmiede][Rising Mist]

Mist schrak aus ihrem Gebet hoch, als Connor ihr den Auftrag gab, auf die Schmiede aufzupassen. "Okay, werde ich machen.", sagte sie nur freundlich, als der Hengst auch schon verschwunden war. Sie ging nun zum Schmiedefeuer und versuchte so gut wie möglich darauf zu reagieren. oO(Was soll ich denn machen, wenn Kundschaft kommt? Ich kann sie doch nicht einfach wegschicken.) Wieder sah sie sich die verschiedenen Schmiedearbeiten an und überlegte schon selbst, ob sie nicht etwas kaufen oder zumindest bestellen sollte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

29.05.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Tag 1/ Mittag]


In der Menge verschwindend, wanderte Cold Winters über den Marktplatz. Sofern ihn jemand bemerkte wirkte er wie ein normaler Passant auf Shopping-Tour. Im Kopf erstellte er eine Liste von Dingen die er kaufen würde und machte sich mit dem Layout des Marktes vertraut.
Auch wenn Cold nicht mit den lokalen Preisen vertraut war, glaubte er nicht, dass er in Geldnot kommen würde. Der Geldbeutel in seiner Tasche war immer noch gut gefüllt.
Wieder am Eingang des Marktes angekommen, ging er kurz die Stände und Läden durch.
Schmiede, Apotheke, Schneider, Seilerei, Zimmermann, Obststand.... es würde wohl noch eine Weile dauern, bis er in die Archive konnte.
Sein erstes Ziel würde der Schmied sein und Cold setzte sich wieder in Bewegung. Schon aus Entfernung konnte er sehen wie sich der graue Schmied galoppierend von seinem Stand entfernte.
Zurück lies er eine Stute, die ihrem Verhalten nach zu Urteilen, wohl sein Lehrling war.
29.05.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Catnerlot Marktplatz ]

Spoce und Connor folgten dem Pegasushengst in die Seitengasse, welche sich als Sackgasse herausstellte. Der Hengst jedoch war nirgendswo zu sehen, stattdessen war etwas schwarzes waberndes kurz sichtbar bevor es dann verblasste. Es war eindeutig das hier Magie im Spiel war und das sie den Hengsten erstmal nicht wiedersehen würden, denn der war weg und schien auch nicht weggeflogen zu sein.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
31.05.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot - Marktplatz - Seitengasse (Sackgasse)][Vormittag]



Scope konnte nur noch in die Sackgasse hasten, doch musste dann in vollem Galopp stoppen. Es hatte keinen Sinn, der Hengst war weg gewesen. Noch einige Schritte in die Gasse hinein wurden von dem Späher geleistet und er besah sich die Hufspuren, die dort aufhörten wo das dunkle Gewaber den Hengst verschluckt hatte.

Scope sah leicht über seine Schulter, erblickte Connor erst jetzt wirklich. Das Ganze gefiel dem Pegasushengst nicht und das konnte man deutlich aus Scopes Gesicht ablesen. Kurz, als wollte er die Flügel spreizen entfaltete sich der nicht verbundene und fixierte Flügel, als Scope mit sichtlicher Wut sprach.

"Ich wusste es war irgendwas faul...verdammt!"


Noch einmal blickte Scope an die Stelle, an der der Hengst verschwunden war und schnaubte wütend.
01.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Seitengasse (Sackgasse)]


Als Connor zu der Gasse kam, sah er nur noch das komische Wabern, aber nicht mehr den Hengst. Scope schien sehr erbost darüber zu sein das der Pegasushengst verschwunden war und als Scope seinen gesunden Flügel entfaltet wollte Connor schon fast zu ihm laufen und ihn davon abhalten den verletzten zu bewegen. Zum Glück tat Scope das aber nicht.
„Jetzt können wir auch nichts mehr ändern. Beruhig dich und lass uns zurück zu meiner Schmiede gehen. Es bringt jetzt nichts im Nach zu jagen wenn wir nicht mal wissen wo er hin ist.“, meinte Connor und legte Scope einen Huf auf die Schulter.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.06.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias]
[Marktplatz - Apotheke]


Ilias ging zum Fenster der Apotheke und blickte nach draußen in Richtung der Schmiede. Er konnte noch sehen wie Scope und Conner sich von der Schmiede entfernten während Rising Mist weiter dort verweilte.
„Hm ich muss wohl später zu ihnen gehen wenn sie wieder zurück sind.“
Im nächsten Moment kam auch schon Rose aus dem Hinterzimmer mit dem versprochenen Brot welches auch schon von weitem sehr lecker aussah. Ilias half ihr mit dem Holzbrett und stellte es auf einem Tisch ab.
„Vielen Dank für das leckere Brot.“
Ilias lauschte noch ihren Worten in denen sie darum bittet das alle Gesund wieder kommen sollten jedoch konnte er nicht abwarten und happst nach einem der Brotscheiben welche er dann genüsslich aß. Sein blick wendete sich dann wieder zu Rose und in ihren Augen konnte er erkennen wie sehr sie sich sorgte. Nach dem sein Maul wieder frei war sprach Ilias zu Rose.
„Ich werde mein bestes versuchen deine Freunde zu unterstützen auch wenn ich nicht gerade ein sehr nützlich Pony bin. Bisher haben meine Fähigkeiten eher das Gegenteil bewirkt. Jedoch versuch ich mein Bestes zu geben.
Ich werde dann selbst nachfragen wenn wir zurückkehren und das tun wir bestimmt. Keiner möchte das du ein trauriges Gesicht bekommst dafür bist du doch Glücklich viel zu hübsch.“

Ilias lächelte freundlich und schnappte sich die nächste Brotscheibe welche er nun schon langsamer verdrückte.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste