Herzlich willkommen im Forum Bommel63, den entsprechenden Thread für das Gameloftspiel hast du ja schon gefunden, mal sehen ob du dich oder dein Enkel dich nicht noch für mehr ponybezogenes begeistern kann
Sei herzlich willkommen Lunico, wieder ein Fan von Mittelaltermusik mehr
Und dann bist du noch aus Eschweiler, für den Fall, dass du Interesse hast ein paar aus deiner Umgebung zu treffen lasse ich dir mal den Link zum
Aachener Stammtisch hier
Ein herzliches Willkommen an Biksta, kaum angemeldet und wer sagts denn, schon zwei aus deiner Umgebung dabei
Ich leider nicht, aber wenn ich mir die
Karte so ansehe, sind weiße Flecken viel rarer als zu der Zeit, zu der ich mich angemeldet habe
Zed, herzlich willkommen im Forum! Auf jeden Fall ein interessanter Weg zu uns und schön, dass du Bronys nicht direkt verurteilt, sondern dir selbst ein Bild gemacht hast. Und Bronymusik gibts ja auch einige
Und nun für mehr Ponybezug: Was ist denn dein Lieblingspony?
Herzlich willkommen im Forum Bumskuchen, wie bist du auf den Namen gekommen?
Pyro hat dir ja schon den Link zu den Treffen gegeben, im Herbst findet vielleicht auch wieder das Lunafest statt, dann wirst du spätestens einen Haufen Bronys in Hamburg erleben können
Auf dass ihr euch richtig gut einlebt und so viel Spaß wie möglich habt, wartet hier ein Huf, euch Brohoofe zu geben