22.03.2012 |
Towbee
Parasprite
|
RE: Winter-Wrap-up-Treffen 2012: Berichte + City Live Ticker
schade... ich bin ja mit ihm direkt in Kontakt und wusste es daher... man hätte es mit dem Megafon durchsagen sollen ^^
und zu meinem Stern... naja ich bin in so Sachen etwas extrem muss man zugeben, nicht falsch verstehen^^ ich distanziere mich von Neo-Nazis
|
|
|
22.03.2012 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(22.03.2012)Towbee schrieb: schade... ich bin ja mit ihm direkt in Kontakt und wusste es daher... man hätte es mit dem Megafon durchsagen sollen ^^
und zu meinem Stern... naja ich bin in so Sachen etwas extrem muss man zugeben, nicht falsch verstehen^^ ich distanziere mich von Neo-Nazis
Musst du wissen ich denke auch jetzt nicht negativ über dich, solange du weißt wofür das steht ist es ok. Ich verabscheue dieses Symbol nunmal extrem, aber wer bin ich das ich dazu meinen senf dazugebe
Gut genug offtopic...
Ich will wieder Bronies treffen! Ich kann es kaum abwarten, ich gucke in alle Treffenthreads rein und denke mir:
AVE EQUUS
|
|
|
23.03.2012 |
Xyro
Silly Filly
|
(22.03.2012)Towbee schrieb: schade... ich bin ja mit ihm direkt in Kontakt und wusste es daher... man hätte es mit dem Megafon durchsagen sollen ^^
[...]
Wenn du es so willst, ist es meine Schuld.
Ich glaube Saij hatte mich gefragt, ob ich per Megafon bekanntgeben soll, von wem die Cupcakes spendiert worden, ich hielt das aber nicht für nötig, da die Scootaloo-Burger-Aktion eine Gemeinschaftsaktion war.
Ich bitte um vielmals um Entschuldigung.
EDIT: Woohoo, bronies.de ist superschnell.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 von Xyro.)
|
|
|
23.03.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Waitwhat, die Cupcakes waren umsonst? Mist hätte ich das gewusst hätte ich mir auch welche geholt. Egal.
Aber das mit dem Müll verbrennen ist schon aber schon assi. Zum Thema Feuer kann ich allerdings nicht viel sagen, ich war nur ab und zu mal kurz draußen, mich am Feuer wärmen. Die meiste Zeit aber drinnen.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
24.03.2012 |
Abel
Ponyville Pony
|
Wtf, Kompostbehälter, Zaunlatten und Europaletten ?
Ich geb ja zu daß ich der Rädelsführer war das Feuer anzuzünden aber von diesen Sachen hab ich die finger gelassen o.o'
Bin ja mehrmals aus dem Gelände raus um nach holz zu suchen weil ich keines gefunden hab welches überflüssig schien.
"Chaos is the only true Answer..."
"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu
|
|
|
24.03.2012 |
Kiwi FlutterDash
Ponyville Pony
|
ein bissel spät aber dennoch:
http://www.youtube.com/watch?v=DnFlj-a9ryo
noch ein video vom start
(wie kann man das in der gallerie einfügen?)
Kiwi Tavi
Vielen Dank an FurFlux
|
|
24.03.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
haben die punks was gesagt?
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
24.03.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Der Moment war genial. Ich hab' mich weggeschmissen!
|
|
|
24.03.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
gegrinst hat so ziemlich jeder dem wir begenet sind ... oder doof geguckt ... oder beides ^^
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
25.03.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(24.03.2012)VioletSprint schrieb: Sag mal Stargaze gib mir mal bitte einen hinweis wer du warst oder irgendeinen Anhalt, bist du im video zu sehen!?
Ich lese so viel von dir aber ich schaffe es nicht dich zuzuordnen
Wir hätten doch eine Vorstellungsrunde machen sollen. Das Treffen war viel zu hektisch und schnell
Also, ich war der, der nicht da war.
Dank des Videos konnte ich aber gerade noch so einen Blick auf eine Punkerin erhaschen. Wenn die da schon vorm Bahnhof sitzt wird sie sicher Gesellschaft gehabt haben, machen die Punker, Cosplayer und andere Gruppen bei uns in Düsseldorf genauso.
Da dachte ich mir dann, das muss selbst die aus den Latschen gehauen haben.
Des weiteren lese ich aufmerksam mit und habe mir die Galerie angeschaut, und zwar alles.
Da kann man schon mitreden, ein wenig zumindest.
|
|
|