Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 08:24



Left 4 Pony
24.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
ja ich konte... Ich konte seine Verzweiflung in den Augen sehen aber ich Binn mir nicht klar
wiso er mich Angriff kann sein das es instinktiv war ich meine ein Raubvogel und eine Katze sind von Natur her nicht die besten Freunde

[Bild: d4wvepdu.jpg]
24.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
*Hebt das Magazin auf, schiebt es in die Waffe und steckt diese erstmal weg*
Okay, hab auch noch nichts von infizierten Greifen gehört, aber ich bin lieber vorsichtig.
*Vorallem, nachdem er sagt, dass er einen Greifen getötet hat und mir fast den Dolch in den Kopf gerammt hätte*
24.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
"noch was am besten du plauderst mit mir unter dem Tag über Nacht gibt es nur weniges für mich jagen töten essen naia abend kann ich auch Zielen und Zombies sehen im dunklen nichtz ich Binn unter dem tag nicht zu gebrauchen ich kann meine Hende vor meinen Augen nicht sehen"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
24.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
Warte, du willst mir erzählen, dass du am Tag praktisch blind bist?!
*vielleicht ist es doch keine so gute Idee, ihm zu helfen, er birgt ein zu großes Risiko, aber ich kann ihn später ja immer noch abknallen, wenn er Schwierigkeiten macht*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 von Applejack Daniels.)
25.05.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Left 4 Pony
*trottet langsam nach Canterlot hinnein*
Hallo? Ist hier jemand? Hallo?
*geht weiter bis er aus dem Augenwinkel eine Bewegung sieht. Ein Zombie*
Aaaahhh, Verdammt! Hilfe!
Zieht seine M9 herraus und drückt ab.
Das war verdammt knapp und verdammt laut. Mist soweit hab ich nicht gedacht. Bestimmt hat mich ganz Canterlot gehört.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
25.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
*hält inne und lauscht*
Hast du das auch gehört, ist da draußen noch jemand?
*Wie viele treiben sich denn da draußen rum?*
25.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
"ja ich hasse es wen jemand schiest die Person ist in der nehe ausserhalb von Canterlot"


*fangt an zu blinzeln die Umgebung ist unscharf*

* mist es wird morgen *

[Bild: d4wvepdu.jpg]
25.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
Vielleicht kann er uns helfen
*hat sich wie ne M9 angehört*
Warte hier und mach ähh...nichts *er ist doch eh mehr oder weniger blind* und pass auf, dass keiner reinkommt. Ich geh mal hoch, vom Balcon aus kann ich ihn vielleicht sehen.
*Mustert ihn ein letztes Mal und geht dann die Treppe hoch*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 von Applejack Daniels.)
25.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
*warted auf eine antwort und riecht herumm*

"hm so schmeken also ponys vileicht finde ich irgend wo verbands zeug"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
25.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
*guckt aus dem Fenster und erkennt in der Ferne ein Pegasuspony, dass durch die Straßen läuft*
*ich könnte ihm helfen, aber dafür müsste ich ihn auf uns aufmerksam machen, ohne, dass die Zombys mitkriegen, wo wir sind*
*schaut die Treppe runter und ruft:*
Hast du eine Idee, wie wir ihm helfen können?
25.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
*schaut hoch *
"wenn es nacht were hete ich mich zu ihm schleichen können und mit ihm wider zurück aber du weist ja das ich unter dem tage zu nichtz zu gebrauchen binn"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
25.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Left 4 Pony
Blades Gehör kommt langsam zurück. Jedoch verstand sie nur schwer was Fearrage sagt und die beiden Ponys wurden ihr langsam zu schwer. Sie landet auf ein näherstehendem Dach und setzt die beiden Ponys ab und sie setzt sich zwischen den beiden. Sie verpasst BigChilly eine Backpfeife und hält sich danach die Ohren.

Nach der Backpfeife sieht BigChilly erstmal Sterne. "Wofür war denn das?" Fragt er mit einer Mischung aus Benommenheit und Verwirrung.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
25.05.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Left 4 Pony
*schleicht sich langsam vorran als er auf einmal etwas sieht*
War das auf dem Balkon nicht ein Pony? Vielleicht sind hier ja noch irgendwo Überlebende. Na wenigstens wird es hell.
*versteckt sich hinter einer Ecke, schraubt seinen Schalldämpfer auf seine M9 aber steckt sie wieder weg. Statdessen holt er seine Armbrust raus und schleicht sich langsam an den Häserwändrn in Richtung Balkon*

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
25.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
*ein Rauchsignal kommt nicht in Frage, rufen auch nicht, vielleicht[Bild: rd-aj-2.png]...warte mal, ich glaube nicht, dass Zombys lesen können*
*rennt wieder in den Keller und holt ein Banner der Royal Guard*
Hast du irgendwas zum schreiben?
25.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
"nein"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
25.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
Na gut, warte.
*holt sein Taschenmesser raus, beisst die Zähne zusammen und schneidet sich in den Arm, dann schreibt er mit dem Blut: ÜBERLEBENDE auf das Banner und reist zwei kleine Streifen ab, mit dem einen verbindet er sich.*
Hier nimm auch einen Streifen für dein Bein.
*reicht ihm einen anderen Streifen des Banners*
*nimmt den Rest mit nach oben und probiert es notdürftig auf zu hängen*
25.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
"ok was soll ich danach machen?"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
25.05.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Left 4 Pony
Gute Frage
*sagte er, während er die Treppe wieder runter kam*
Was macht man so, wenn man am Tag total blind ist?
25.05.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Left 4 Pony
"em eigentlich war ich nie fiel drausen ich war immer im haus nur abens kam ich raus"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
25.05.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Left 4 Pony
*lugt kurz um eine Ecke und sieht auf einmal das Banner*
Das war vorher aber noch nicht da.....
Ich sollte nachsehen, aber wenn das eine Falle ist. Als erstes auf jeden Fall nichts überstürzen.
*zieht sich langsam über den boden zur Tür des Hauses hin das ihn keiner bemerkt.*
Da ist irgendwer drin
*steht auf nimmt seine Armbrust in den Anschlag und tritt die Tür ein.*
RUNTER AUF DEN BODEN! SOFORT!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 von Brilliant Bristle.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste