25.05.2013 |
Natalie
Blank Flank
|
RE: Wie sensibel bist du?
Hallo Ihr :-)
Das Thema Hochsensibilität bzw. Hochsensitivität finde ich sehr spannend :-)
Entgegen meiner Erwartung bin ich gar nicht so hochsensibel wie gedacht.
Zumindest nicht nach den beiden Tests.
Wer Langeweile hat: ich hätte noch diesen Test anzubieten, zur Frage Hochsensibilität: www.hochsensibel-test.de
Dort habe ich ebenfalls "nur" 78 Punkte.
Gruß Natalie
|
|
|
25.05.2013 |
Falcon
Enchantress
|
Mein Ergebnis zum Test: "Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich"
Ich würd sagen, das trifft zu
|
|
|
25.05.2013 |
illy
Ponyville Pony
|
Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich
Sunt non unum tantum fata concursiones
|
|
|
25.05.2013 |
...
Royal Guard
|
Du bist nicht so sensibel. Du bist Optimist und innerliche Schmerzen kennst du nicht. Du willst dein Leben leben und achtest nicht sehr darauf was andere sagen oder dir angetan haben.
|
|
|
25.05.2013 |
Kazmasama
Great and Powerful
|
Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich
Ist das jetzt schlimm oder gut? ^^
|
|
|
25.05.2013 |
Stardreamer
Cutie Mark Crusader
|
(10.10.2012)Ring Rang Brother schrieb: (10.10.2012)Dasher schrieb: (10.10.2012)FlutterMudkip schrieb: (10.10.2012)Draven schrieb: Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich
Das kommt bei mir raus.
Bei mir ebenfalls.
Dito
same here
We are The Herd. Lower your hate and surrender your love. We will add your kind and tender distinctiveness to our own. Your culture will adapt to befriend us. Resistance is futile.
|
|
|
25.05.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
|
Überrascht:
|
|
|
25.05.2013 |
snek
Cooler Mann
|
naja. nicht ganz.
|
|
|
26.05.2013 |
Simmi
Changeling
|
Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich.
Naja nicht ganz...
Und auf den anderen: 84 Punkte
Nach diesem Hochsensibel Test sind Sie mit einiger Wahrscheinlichkeit ein hochsensibler Mensch. Sie haben verschiedene typische Merkmale und Symptome hochsensibler Personen für sich bejaht. Dabei können Sie das innere Erleben und die Empfindungen nicht auf allen Ebenen gleichermaßen Reizintensiv feststellen. Das ist nicht ungewöhnlich. Ihre Hochsensibilität ist in einigen Bereichen stärker ausgeprägt als in anderen. Umso wichtiger ist die Kenntnis der individuellen Fähigkeiten, Talente aber auch Belastungsgrenzen. Mit dem differenzierten Wissen um die ganz eigenen Besonderheiten, haben Sie den ersten Schritt zu einem Leben in Ihrem Sinne getan. Achten Sie auch sich und Ihre Bedürfnisse, setzen Sie der Reizüberflutung gezielt Grenzen.
Könnte in etwa hinkommen
|
|
|
26.05.2013 |
Captain Gulasch
Wonderbolt
|
Du bist nicht so sensibel. Du bist Optimist und innerliche Schmerzen kennst du nicht. Du willst dein Leben leben und achtest nicht sehr darauf was andere sagen oder dir angetan haben.
Ich würd sagen das passt so... meistens, bis auf das Kursiv geschriebene
|
|
|
26.05.2013 |
Neo07121997
Cutie Mark Crusader
|
Same then Thender ^^
|
|
|
18.07.2013 |
toyks
Ponyville Pony
|
Über mein Ergebnis bin ich jetzt nicht so erstaunt:
"Du bist ganz eindeutig eine HPO.(Hochsensible Person) Du nimmst dir alles zu Herzen und fühlst dich schnell deprimiert. Das hat aber auch Vorteile. Du kannst eine Bereicherung für die Welt sein, denn es gibt nicht viele Menschen die so mitfühlend sind. Versuche doch etwas positives daraus zu machen."
Bereits mein Therapeut ( kein Psycho-Therapeut sondern ein Physiotherapeut) hat gesagt das ich eine Neigung dazu hab.
|
|
|
24.07.2013 |
Halfway
Wonderbolt
|
Interesanter Test, der mir zeigt wie durchschnitlich ich bin
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
24.11.2013 |
xXShadowByteXx
Silly Filly
|
Wie fluttershy
Ich gehe oft zur Toilette um mich zuverheulen ist mir peinlich ist auch schwer bei ner beleidigung nicht zu weinen
|
|
|
24.11.2013 |
Tamira
Fanclubplüschpony
|
Zitat:Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich.
Hm... Der Test wird es schon wissen.
"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
|
|
|
24.11.2013 |
Lumus
Silly Filly
|
"Du bist durchschnittlich sensibel. Du empfindest Schmerzen und Trauer, aber kannst mit ihnen nach einer gewissen Zeit gut umgehen. Aber wenn es an deine Grenze reicht fühlst du dich als würdest du vor einem Abgrund stehen. Bleib stark und versuche mit deinen Gefühlen umzugehen. Denn dann bleibt deine Sensibilität in einem Normalen Bereich"
Trifft ganz gut zu.
|
|
|
26.11.2013 |
Prinzessin Luna
Ponyville Pony
|
WTF ich bin voll der Cyborg
Mein Test:
|
|
|