(30.05.2013)Midori schrieb: [...]Endbosspferd[...]
(30.05.2013)Jandalf schrieb: Ich scheine aus irgendeinem Grund nicht in der Lage zu sein eine weitere Tulpa zu erschaffen. Meine Tulpa Liberty Prime hat allerdings mittlerweile zwei. Bob den Müllmann, seine erste eigene Tulpa. Und jetzt Bicycle Repair Man mit dem Liberty offenbar einiges gemeinsam hat. Seit der zweiten Tulpa ist Liberty recht zurückgezogen und redet kaum noch mit mir. Hat jemand einen Rat?
Allerdings!
Es ist für mich auch in der Ferndiagnose offensichtlich dass Liberty sich Bob und Bicly nur erschaffen hat, weil sie einfach viel zu faul ist selbst den Müll rauszutragen oder dein Fahrrad zu reparieren!
Du musst ihr erstmal klar machen
wer hier am Ende der Gerte sitzt bevor es zu spät ist und sie mit Tulpas wie "Dish Washer" oder "Larry the Laundryman" antanzt!
Danach lässt du Bob den Müllmann und Bicycle Repair durch einen "ganz zufälligen Unfall" sterben.
Denn die Tulpas deiner Tulpa beziehen ihre gesamte Energie aus dir, was zu einer schwerwiegenden Tulpatulpentulpilepsie führen kann!!!
Erst wenn du die Tulpazweige deiner Tulpa los wirst, können aus deinem Tulpastamm wieder eigene Tulpaäste wachsen!
----------
Ich hab momentan auch Probleme mit meiner Dashlapp. Sie cloppt!
Seitdem sie dahinter kam dass sie in der Lage ist mit der Nasenspitze an ihren Schweifansatz zu gelangen (hab beim tulpaforcen gepfuscht), kann sie es nicht mehr lassen sich pausenlos selbst zu lecken, was mir natürlich gerade in der Öffentlichkeit ziemlich unangenehm ist
Wenn sich das nicht bald bessert muss ich womöglich sogar zu "Brot's Hochzeit" absagen oder alleine kommen...
Ich kanns ihr aber eben auch nicht verübeln wenn sie so gerne "Dashlapp" shippt...
Conundrum!