Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 19:41



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
24.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser hatte wieder die Augen geschlossen und wollte schlafen, als Star sich noch enger an Chaser schmiegte und begann mit ihrer Schnauze durch sein Fell zu wuseln. Sie kicherte dabei ein wenig kindlich. Ein wenig musste auch Chaser lachen. Er streichelte kurz ihre Mähne und ließ dabei die Augen geschlossen. Als sie dann aber anfing, sowohl seinen Hals, als auch seine Brust zu küssen, zitterte Chasers ganzer Körper. Er schmiegte sich etwas näher an Star. Das Kuscheln mit ihr war wirklich wunderbar und ihr geküsse gefiel ihm. Er vergaß nun komplett, was eben noch war. Er erinnert sich nicht einmal mehr daran, was genau er zu dem alten Einhorn gesagt hatte. Dann aber stellte sie ihm eine Frage, bei der er ziemlich lachen musste.

"Natürlich weiß ich das... Sonst könnte ich doch wohl kaum die Magie für ein Stündchen unbrauchbar machen. Ansonsten, wenn du mir nicht glauben solltest..."
Er strich ihr langsam über den Kopf, bis er an ihr Horn kam, dann schob er seinen Kopf langsam dahin, strich mit seinem Gesicht vorsichtig drüber und küsste die Spitze.
"Aber... Lass uns jetzt lieber schlafen... *gähn* Es ist schon spät..."
Er gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und legte dann seinen Kopf auf das Kissen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
24.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Ein Fohlen kam schon zurück mit einem Buch im Schlepptau.
Er erschrak als Frank los Schrie doch bei seinem Schrei sollte es nicht bleiben.
Denn Frank traf das Mädchen vor sich mehrfach und mit einem Treffer verletze er das überraschte Fohlen sehr schwer am Hals. Sie schrie vor Schmerzen auf.

"NEIN! Schwester!" Er rannte runter und schlug Frank zur Seite.
"Du verdammt kleine Missgeburt! Das wirst du uns noch Büßen!" Brüllte er Frank an. Er schaute sich seine Schwester an die in der Blutlache am Boden lag und sich verzweifelt den Hals hielt.
"Kein Angst Schwesterchen ich hab unser Buch dabei und hier ist genug Blut für diesen Spruch, alles wird gut!"
Er öffnete das Buch und begann mit seiner Formel. "Datang jauh, menembusi malam, mengambil hadiah memberi kita kekuatan untuk gelak ketawa kerana kita mati lampu!"
Das Blut in dem sie lag floss an ihr hoch und kroch in ihre Wunden. Nach einer Weile schlossen sich ihre Wunden.
Er lächelte als er sah das es seiner Schwester besser ging. Dann blickte er voller Zorn Frank an. Er fletschte die Zähne und wollte ihn gerade anfallen.

"WAS IST HIER LOS?!" Brüllte Lilithia runter.
Bei ihr war noch eine Einhornstute die Lilithia böse anstarrte.

Der Kleine war von Lilithia eingeschüchtert das konnte man sofort sehen.
"Dein wertloser Greif hat Ibza angegriffen! Er sollt.."

"SCHWEIG! Ihr habt ihn aus meinen Zimmer entführt! Ich sollte euch das Fell abziehen das ihr an meine Sachen geht! Bring deine Brut endlich weg bevor ich mich noch vergesse!"

Das Einhorn war weiterhin wütenden doch auch besorgt. Sie ging zu ihren Kindern und blickte zunächst etwas erschrocken auf das ganze Blut. "Mitanu komm mit ich trage Ibza. Keine Widerrede!"
Sie ließ die noch am Boden liegende Ibza zu sich schweben und ging los.
Mitanu gab klein bei. "Nagut Mama." Er hob das Buch und folgte seiner Mutter.

Lilithia ging besorgt zu Frank runter. "Frank? Was haben die Beiden dir angetan?"
Hinter ihr stand noch ein anderes Einhorn in einem schwarzen Umhang. Es wartete wohl auf irgendwas.


Archievedes nickte als er sah das er die Zutaten für diese alchemistische Formel wohl richtig gemischte hatte.
Nullzigs Wunden schlossen sich, sogar noch schneller als dieses Mittel eigentlich hätte erzielen können. Doch war das ja sogar noch besser.
Und Nullzig roch nun sehr streng, aber das war wohl zu verkraften.
"Gut scheinbar hilft das. Geht es dir besser? Hast du sonst noch irgendwo Schmerzen? Hm... dein Auge sieht ja nicht besser aus. Aber eine Augensalbe hab ich leider nicht dabei." Er schaute nachdenklich Nullzig ins Auge.
"Wird er hier übernachten Cask?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 von Lykran.)
24.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Chaser auf ihre Frage anfing zu lachen, sah Star ihn erst etwas verwundert an, doch seine Erklärung machte alles wieder wett. Vor allem nach dem er mir seinem Fell an ihrem Horn lang streifte und es dann an der Spitze küsste. Das ganze ließ einen wohligen Schauer durch ihren Körper fahren. Chaser meinte danach, das sie jetzt lieber schlafen sollten, da es schon spät ist. Er gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und legte seinen Kopf nieder.
„Ok, du hascht wohl rescht. Dann Schlaf schön und Träume schüsch.“
Star legte ihren Kopf auf seine Brust und lauschte Chasers Herzschlag bis sie eingeschlafen war.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
24.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Glacier starrte Sweetie Pie nur ungläubig an. Wo befand sie sich? An der Grenze zum Greifenimperium? Sie fragte sich wie lange sie weggetreten war, das Greifenimperium befand sich ja nicht gerade um die Ecke und sie wusste nicht wo genau sich die letzte Wacht befand.

Glacier aß noch etwas von dem Mahl war aber nicht mehr richtig Hungrig „ Danke für das Essen Sweetie Pie“ Glacier bat Sweetie Pie wieder sie allein zu lassen und legte sich in ihr Bett. Sie dachte darüber nach was sie jetzt machen sollte. Sie könnte aus der Feste fliehen, aber wohin sollte sie dann fliehen? Sie wusste nur das sie sich an der Grenze zum Greifenimperium befand, aber wo sich die Feste befand, das wusste sie nicht. Sie könnte Tage oder gar Wochen von Riverdale entfernt sein. Nach einiger Zeit überkam sie wieder die Müdigkeit und Glacier schlief, immernoch in Gedanken, langsam ein.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
24.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Wird er hier übernachten Cask?
Das Pegasus nickte.
Ja. Ich kann auch ganz gut an einem Tisch übernachten. Kneipentraining. Du verstehst? Er lächelte Archivedes kurz an.
Wie dem auch sein. Danke für deine Hilfe. Ohne dich wäre er wohl verblutet.
Ich werde versuchen ein Auge auf ihn zu haben, aber ich denke er ist jetzt auf dem Weg der besserung.

Zu Nullzig sagte er: Du hast Glück noch am Leben zu sein. Ruh dich jetzt aus. Wenn irgendwas ist ich bin da drüben an dem Tisch. Schlaf jetzt. Hier wird dir nichts passieren, das Verspreche ich.
Cask war sichtlich erleichtert das Archivedes helfen konnte, fragte sch aber dennoch woher ein Pony solche Verletzungen bekommen, und vorallem, überleben konnte. Nunja, für Heute würde wohl niemand mehr etwas Erfahren.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
24.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Lilithia vor Frank stand konnte er nicht anders als paralysiert vor ihr zu stehen. Ihr Blick erinnerte sie an die Szenen von vorher. An Smokes schreie. Hinter ihr war noch die Tür zu sehen hinter der sich die Leiche des Dieners befand.

Frank begannen Tränen zu fließen und er zitterte am ganzen Leib. Der Greif bekam kein Wort aus seinem Schnabel heraus. Er blickte unter sich und sah das Blut von seinen Federn tropfen. Seine Sicht begann zu pulsieren. Zunächst schnell und dann immer langsamer. Er flüsterte nicht hörbar "Tu mir nichts". Das Adrenalin verließ seinen Körper verlassen und ließ ihn völlig erschöpft zurück. Er fiel ohnmächtig auf die Linke Seite und stellte seine Blutüberströmte rechte Seite für alle zur Schau. Frank konnte noch eine Sekunde den Bodenbelag sehen, bevor er ohnmächtig wurde.

24.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig wollte zwar noch sagen, dass er gar nicht schlafen müsse und dass dieses Pony gerne das Bett nehmen könne...
Aber er hätte wahrscheinlich eh nicht auf ihn gehört...
Nullzig tat also so, als würde er schlafen...
In Wirklichkeit blieb er die Nacht über wach und verarbeitete die Ereignisse des Tages...
Diese Ponys waren die ersten, die ihm freiwillig halfen.
Nullzig fragte sich, ob er vielleicht bei ihnen bleiben konnte...
Dann dachte er wieder an das Fohlen.
Er mochte es eigentlich... obwohl er es erst seit einigen Minuten kannte...
Aber jetzt musste sie ihn wohl hassen...
So wie jeder andere auch...
Nullzig zog sich die Decke über den Kopf und weinte leise.
Er dachte noch darüber nach, mitten in der Nacht, wenn alle schliefen, abzuhauen...
Aber er entschied sich dagegen, denn er wollte diesen Ponys eine Chance geben, ihm zu beweisen... dass nicht alle Ponys ihn umbringen wollen...

24.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Lilithia war geschockt als Frank in Ohnmacht fiel. Sie wies dem Einhorn hinter ihr an sich um Frank zu kümmern.
Doch bekam Frank davon nichts mit. Er wurde gesäubert und in ein Bett auf das Zimmer bei dem Heiler auf der Feste untergebracht.


"Gute Nacht." Sweetie Pie räumte das restliche Essen weg und ließ Glacier dann alleine.


Archivedes nickte Cask zu. "Gut gut. Ich kann zwar nichts für sein Auge und seine Flügel tun aber er scheint soweit stabil zu sein. Nun dann wünsche ich noch eine geruhsame Nacht."
Das Einhorn verließ das Casks Zimmer und ging schlafen.


Die Nacht verging für den Rest halbwegs ruhig. Für die Einen war die Nacht erholsamer für die Anderen schlimmer.
Die Sonne hob ihr Antlitz am Horizont. Ein neuer Tag war geboren.

Russel hatte währenddessen entschieden was getan werden musste. Auch wenn das Thunder gewiss nicht gefallen wird.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
24.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara's Augen öffneten sich langsam die Augen und schaute genau in das Gesicht von Thunder. >Den habe ich gut rumgewickelt. Er hat wirklich leicht Angebissen. Wer weiß schon wann sein letztes mal war.< Sie stand auf und bemerkte das er noch am Bett gefesselt ist. Jedenfalls noch mit einen Hinterhuf und sie selber noch ihre Ledersachen an hatte.

Sie wechselte ihre Sachen aber lies Thunder noch am Bett gefesselt, weil sie einfach nur den Gedanken witzig fand, wenn er aufstand und nicht merkt wenn er noch an einen Seil gefesselt ist. Ab, würde er das Seil aber bestimmt alleine bekommen. Sie packte noch kurz ein Paar Sachen für Light ein. Immerhin soll sie ja nicht jeden hässlich entgegen treten.

Sie ging rüber zu Light und machte dabei keinen Anstand Thunder zu wecken. Dir Tür bei Light machte ein kurzes klick und Tara trat in den Raum, machte aber das Schloss nicht zu sondern schob die Tür nur ran. "Guten Morgen Light! Aufstehen! Ich habe ein Paar Sachen für dich!"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
24.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als Dark sich hin gelegt hatte versuchte er zu schlafen, bloß war die Wut in ihn so groß das er die ganze Nacht nicht schlafen konnte und er die Nacht dazu nutzte seinen... neuen Körper zu... begutachten, wären der Nacht sah er wie Thunder und Tara raus ging und später wieder rein ging mit einem seltsamen weißen Pony das den Anschein gab zu verbluten.
danach würde rum geschrien aber Dark konnte nicht aus sein zimmer raus, und nachdem er mit seinem Körper fertig war versuchte er weiterhin diesen ring los zu werden, als er dann merkte das es einfach nicht ging. Er schaute um sich herum und versuchte was zu finden wie er unerkannt bleiben kann und sah dann zu seinem glück ein großes leinen Tuch und und machte sich daraus ein Umhang mit Kapuze damit man nur noch ein teil seines Gesichtes und sein horn sah.
als er hörte wie die Tür aufgeschlossen wird und leicht geöffnet wird machte er mit voller Wucht die Tür auf, diese knallte gegen die wand und er stürmte dann mit horn nach vorne auf Tara zu und schrie mit seiner weiblichen stimme "mach mir diesen verdammte ring weg!! sonst werde ich dich mit mein horn durchbohren!!"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
24.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Asura aufwachte war es draussen bereits hell. Noch schlaftrunken torkelte er aus seinem Zimmer und wie normalerweise jeden Morgen durch die nächste Tür hindurch zum Bett. Wie gewohnt setzte er sich dann auf das Pony das darin lag und fing an es abzuschlecken.

*slurp* *slurp* *slurp* *slurp*

"Sagmal, irgendwie schmeckst du heute seltsam, Star. Hast du heute schon gesportelt?"


Dann fiel Asura erst auf, dass er nicht zuhause war, und das Pony ziemlich sicher nicht Star war.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
24.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nach einer anstrengenden Nacht voller Emotionen und Ereignissen wurde Thunder vom einfallenden Sonnenlicht geweckt. Es war für ihn keine schlechte Nacht. Langsam wollte er aufstehen, doch es ging nicht. Eine der Fesseln von Tara hinderten ihn daran. Er löste die Fessel, schaute sich im Zimmer um und dachte nochmal darüber nach *Wo ist Tara? Mhhh Tara* er hob seinen Huf und hielt ihn sich unter seine Nase. "Okey genug geträumt, ich sollte erstmal Duschen gehen. Ich stinke nach Fisch und an mir befinden sich zwei Arten von Blut. Es wird allerhöchste Zeit für mich." Und so stieg Thunder unter die Dusche um wieder sauber zu werden.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von Hunoldo.)
25.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser schlief, immer noch Star umarmend, im Bett und wachte langsam auf.
Zunächst einmal blieb er einfach nur liegen und wollte weiterschlafen. Er war eigentlich eher der Frühaufsteher, aber dieses mal wollte er nicht wirklich. Warum auch?
Doch nach einer weile lag er einfach nur da und sah Star beim schlafen zu.
Ob sie wohl ein Morgenmuffel war?

Sanft strich er ihr durch die Mähne. Was war das vor ein paar Stunden noch gewesen?
Irgendetwas mit ihrem Horn... hatte sie etwa einen... Nein... oder doch?
Er musste es herausfinden...

sanft strich er ihr über ihr Horn, küsste zärtlich ihre Stirn.
Das konnte er doch nicht tun... das wäre so... falsch... aber um es herauszufinden, muss er es tun... er seufzte leicht und nährte sich mit seinem Maul ihrem Horn.
er strich leicht darüber und begann es leicht abzulecken.
Chasers Gesicht rötete sich. Er dachte an ganz falsche Dinge und das war so etwas von falsch.
Wie sie wohl darauf reagiert?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
In Franks Träumen die er in dieser Nacht hatte mischten sich sich die verschiedenen Ereignisse zu einem großen Brei. Sein Gehirn Verstand es nicht die Vorkommnisse in eine Art von Verständnis zu bringen. Momente der Vergewaltigng Smokes, aber auch seine Flucht aus Greifsstadt vermischten sich völlig unzusammenhängend. Immer wieder drang das Lachen Lilithias, der Schmerz Smokes, aber auch das Lebewohl seiner Eltern in das Gedächtnis. Am Ende des Traums sah er Lilithias diabolisch geweitete Augen auf ihn zukommen.

"Lass uns spielen" sprach sie in einem düsteren, verhängnisvollen Tonfall.

Frank schreckte auf. Er befand sich in einem Raum, den er noch nicht gesehen hatte. Es war eindeutig in der Festung von Lilithia, aber nicht mehr in ihrem Raum.

Als Frank das Einhorn sah schreckte er auf und verkroch sich ängstlich an den hinteren Rand des Betts. Er zitterte am ganzen Körper und sah das Pony mit schreckgeweiteten Augen an.

"Tu mir nichts"
25.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Tara mit rufen fertig war, wurde sie schon von ihr weg geschoben.
Ihr Horn war nicht Stark genug um die Rüstung zu durchdringen aber es einen Heftig stoß gab es schon. Tara wurde gegen die Tür gedrückt und schob Light langsam beiseite-
"Dir sollte schon klar sein, wenn du mich umbringst dir niemand mehr den Ring abnehme kann. Du bleibst solang weiblich und darfst nicht Zaubern bis du lernst dich zu beherrschen
und ich biete dir jetzt an ein bisschen an deinen neuen Körper zu gewöhnen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
25.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als Tara den Angriff überlebte und nur davon nach hinten geschubst worden ist sagte sie das sie die einzige war die den ring weg machen konnte dann dachte er ok... jetzt hatte ich eine ganze Nacht zum denken und vergesse daran zu denken wie ich den ring los werde wenn sie tot ist.... und sagte ihr dann "ich will NUR diesen ring weg haben!!! mehr nicht... und dir ist schon klar das ich wissen muss was für ein zauber du benutzt hast damit ich es gegenzaubern kann... es sei den ich mache es blind" und dann dachte er an Jester und sagte noch "aber in meinem... zustand kann ich das nicht blind das wär noch gefährlicher..." dann beruhigte er sich sich und sagte "Bitte... ich will nur diesen ring weg haben.... ich will zaubern können.... sonst kann ihr gleich aus dem Fenster springen. Ohne zauber Möglichkeit bin ich innerlich schon tot... ohne zu vergessen das ich im schloss nutzlos sein werde... vergiss nicht es könnte ein Dämon dort sein..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
25.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Dir liegt wirklich viel an Zaubern? Ich biete eine Option an, wenn du es schaffst den Blauen betrunkenen Pegasus zu verführen und mit ihn zu schlaffen. Die Regeln sind, dass er nicht gezwungen werden darf und er es macht, weil er es wollte." Tara lacht innerlich leicht sadistisch.
Was war sie nur für ein schreckliches Pony. Sie schaute leicht abgelenkt in den Raum und schien über was nachzudenken.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
25.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
-Star Torch-

Star war noch immer tief am schlafen. Sie war schon immer Langschläfer und Morgenmuffel, und ohne Asura hätte sie wohl in der Schulzeit fast immer verpennt. Und solange sie niemand weckte, hatte sie auch keine Grund früher aufzustehen. Das einzige was sie die ganze Zeit über vernahm war ein Rhythmus, der von Chasers Herzschlag kam. Er hatte etwas so beruhigendes für Star, das sie im Moment nicht mal wusste wo sie war. Sie fühlte zwar wie jemand in durch die Mähne strich, doch das störte sie nicht.

Doch dann strich dieser jemand über ihr Horn und küsste die Spitze. Innerlich überkam Star wieder ein wohliger Schauer, der sich aber nicht äußerlich zeigte. Und dann begann der jemand es leicht abzulecken. Dies lies Star an ihrem ganzen Körper erzittern. Etwas verschlafen öffnet sie ihre Augen und sah, das es Chaser war, der ihr Horn ableckte. „Hmmm, hör bitte nicht auf. Das fühlt sich so gut an.“ Star musste dabei etwas stöhnen. Es gefiel ihr sichtlich auf diese Art geweckt zu werden.
-----------------------------------------------------------------------
-Night Star-

Night hatte in der Nacht gut strecke zurück gelegt. Doch musste er sich für den Tag nach Möglichkeit einen Ort suchen an dem er sich ausruhen konnte. Er war bewusste etwas abseits des Weges unterwegs gewesen und fand bald eine kleine Höhle, in welche er sich zurück zog. Es kam zwar Tageslicht rein, doch gab es genug schattige Stellen, wo er es sich gemütlich machen konnte. Er würde wohl erst gegen Abend wieder losziehen. Er hoffe diese Gruppe schnell einholen zu können.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"den blauen betrunkenen Pegasus verführen ?" er dachte nach wen sie wohl meinte und als ihm klar würde das sie vermutlich Cask meinte sagte er "was? bist du irre ?? hast du sonst noch irgendwelche dumme Idée? nimm mir endlich mal diesen ring weg" dann dachte er daran was er bei sich hatte und lachte dann "ring weg oder du wirst es bereuen!"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
25.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Was? Bereuen? Mit was willst du mir drohen. Umbringen wäre eine schlechte Wahl und
Zauber kannst du auch nicht mehr. Was willst du also bitte machen, was ich nicht wieder mit meiner Magie weg bekomme. Na, also gut, wenn du mit dieser Mähne und diesen Schweif unbedingt raus willst. ich hätte die sogar noch Schmuck geschenkt."
Tara begab sich in den Türrahmen und schaute nochmal auf Light.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste