27.05.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen
Morgen les ich Kapitel 1.
Wünscht mir Glück.
|
|
|
27.05.2013 |
Van Horsing
Changeling
|
Streiben, Lyra und ein Astero... Meteorid. Was will man mehr? Antwort: Garnichts . Einfach super geworden das Kapitel. Als ich "My Little Human" gelesen hab, hatte ich vor Lachen richtig Bauchweh . Und erst wie Lyra darüber gesprochen hat. "Weißt du es gibt sie wirklich. Die Menschen" Ja, Lyra die gibt es .
|
|
|
27.05.2013 |
Yoraiko
Wonderbolt
|
Kapitel eins bis vier gelesen.
Lustig finde ich deine FF nicht, aber kurz, kompakt und stellenweise etwas zum schmunzeln.
Schlimm finde ich deine AJ. Erstmal ist der Akzent total überzeichnet und dann kommt sie wie das totale Arschloch rüber.
Zum Schreibstil etc sag ich mal nix. Du schreibst halt drauflos und so sieht es auch aus.
Vielleicht werf ich ab und zu Mal ein Kapitel rein, evntl. wirds ja später noch witziger.
|
|
|
28.05.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Ich finde nicht, dass es wiziger wird, mein Schreibstilk bleibt leider auch unter aller Sau
Sehr anspruchsvollen Lesern krempeln sich leider die Fußnägel hoch wenn sie's lesen, da stimme ich dir zu. Ich mach mir da nichts draus, ich schreibe ja auch nur des Streibens wegen.
Spaß haben wir (fast) alle dabei, a winner is you! WOHOO!~
Aber danke dass du dem ganzen zumindest ne Chance gegeben hast. : P
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
28.05.2013 |
waterwar
Ponyville Pony
|
Da bin ich mal ausnahmsweise anderer Meinung Streiben.
Ich verfolge deine FF seit ~September letzten Jahres und lese nebenbei noch etliche andere FF's, wie z.B. die Werke von CIS_Brony, in denen so gut wie keine Fehler enthalten sind und mMn ist das hier ähnlich, abgesehen davon wie manchmal die Kapitel ein bisschen springen, was ich aber nicht weiter schlimm finde.
Zitat:Schlimm finde ich deine AJ. Erstmal ist der Akzent total überzeichnet und dann kommt sie wie das totale Arschloch rüber.
Hier ist das ganze ähnlich. Am Anfang mag Applejack noch merkwürdig sein, jedoch finde ich dass es Streiben mittlerweile sehr gut auf die Reihe bekommt, dass die Charaktere so reagieren, dass es ans Originale weit rankommt.
Ansonsten kann ich mich Zerenick nur anschließen, die Kapitel werden immer besser
Jetz noch was anderes: Streiben, ich wollt mal fragen ob zu Kapitel 71 "Die Kunst des Nähens" noch was dazukommt, oder das abgeschlossen ist und sozusagen zu deiner anderen FF "Der Heckenschütze von Ponyville" dazugehört?
Mfg waterwar
|
|
|
29.05.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Jau, das fließt in die Heckenschützensache rein.
Weil ich nicht wollte, dass einer der Gastauftritte einen SO hohen Stellenwert bekommt, dass er für mehrere Kapitel eingeplant wird.
Dafür schreibe ich ja noch mit an anderen Projekten in denen gewisse Charaktere eine Hauptrolle haben
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
29.05.2013 |
Dr.Tacco
Great and Powerful
|
Nabend Streiben
Wollte nur mal sagen dass ich jetzt nach ner Weile größerer Inaktivität wegen Schulstress etc. auch wieder mitlese.
Ich hab die neueren Kapitel deiner FFs gelesen und dabei Lacher auf dem Niveau derer die ich habe wenn ich mir Helge Schneider gebe gehabt.
Ich liebe dich einfach nur für deine Genialität und Schreibkunst und wünsch dir dass du in Zukunft eine allgemein bessere Laune hast.
Ist der Smilie eigendlich neu?
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
|
|
|
29.05.2013 |
Kalvin
Enchantress
|
Hallo Streiben.
Melde mich leider etwas verspätet zum neuen Kapitel. Aber das hat mir wieder etwas genialen Spaß gebracht .
Ich konnte mich fast nicht mehr einkriegen.
Ach Streiben und seine Namensverdreher. Das lockt mir immer wieder ein schmunzeln hervor. Und Streibens Art mit anderen Ponys zu reden sämtliche Lacher, wobei die Serie "My Little Human" der Abschuss hoch 10 war.
Fazit: Warte sehnsüchtig auf's nächste Kapitel .
|
|
|
30.05.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Aaaaaw
Fühlt euch umarmt~
Neues Kapitel ist bald da.
(Und es wird auch wieder bescheuert, soviel steht fest)
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
31.05.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
RE: Streiben Bones - Kapitel 73: Lyra reisst aus
Neuer Tag, neues Glück, ich hab versagt und Lyra ist verrückt~
Ich wünsche viel Spaß beim lesen, und eventuell...
den einen oder anderen Wunsch
(Wen ihr mal wieder sehen wollt, oder so~)
Ihr seid die Leser, ihr habt das Recht auf Einfluss!
Kapitel 73 - Lyra reisst aus
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
31.05.2013 |
Tion
Changeling
|
Kapitel 73 als PDF • Kapitelliste • All-inclusive PDF
War wieder ein sehr unterhaltsames Kapitel, auch wenn ich leicht genervt bin, was aber an DA liegt; ständig neue Nachrichten, das muss man doch irgendwo abstellen können
Würde mich ja auch ausloggen, aber dann komme ich ja nicht um den Content-Filter
Wie dem auch sei, ich hoffe, es dauert nicht mehr lange, bis meine Kapitelnummerierung keine 0 mehr ganz vorne hat oder die 200 Seiten geknackt sind
|
|
|
31.05.2013 |
I. M. Legion
Wonderbolt
|
Servus Streibi Weibi!
Und wieder hast du ein krasses Kapitel hingelegt.
Es wurde endlich mal Zeit, dass Brat Pitt in irgendeiner Form das mlp-Universum betritt, das war wirklich saustark.
Wer weiß, ob Streiben Bones nicht eines Tages selbst in den "My little humans-Wahn" verfällt, und Lust bekommt, eine Fanfiction darüber zu schreiben. . (4th-wall break)
Ansonsten will ich nur schnell aufmerksam machen (Achtung! Schleichwerbung!), dass ich zu unserem Gemeinschaftsprojekt ein paar Bilder reingstellt habe. (Hauptseite und Charakterbeschreibung)
(Achtung! Schleichwerbung zum zweiten!) Siehe meine Signatur.
|
|
|
01.06.2013 |
Dr.Tacco
Great and Powerful
|
Das Kapitel wahr echt geil und ich habe die ganzen My Little Human Witze sehr gefeiert
Das nächste Kapitel mit der Pyjamaparty bei Pinkie kann ja nur geil werden.
Meine kleiner Wunsch für das nächste Kapitel wäre folgender:
ein paar von Pinkie selbst ausgedachte bescheuerte Partyspiele
Ich bin Siegfried die Signatur, aber du kannst mich gerne Sigi nenen.
|
|
|
01.06.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
[Man hört Streiben im Hintergrund jammern, als Pinkie deine Idee liest, Tacco.]
"Hast du gehört Streibi? Lass uns Jenga spielen! Und Twister! Steck - dem - Streiben - den -Schwanz - an! Uuuuuh~ Flaschendrehen!"
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
01.06.2013 |
SpikeFan90
Changeling
|
Mir hatte das Kapitel sehr gefallen. Glück im Unglück sage ich nur für Streiben. Lyra quasselt ihn quasi über die Menschen voll und dann kommt noch Stress mit Bonbon und sie läuft einfach weg. Dann freundet diese sich mit Viridis an und das Chaos ist perfekt. Ein Glück, dass Discord sich immer noch vor Chrysalis seit der Sache am Hearts and Hooves Day verstecken muss. Sonst hätte dieser sich auch wieder einen Spaß mit ihm erlaubt, denke ich mir.
Auch Pinkie Pies plötzliches Erscheinen ist dir wieder mehr als gelungen.
Dann noch eine Pyjamaparty bei Pinkie Pie. Da gehe ich jede Wette ein, dass sie auch die anderen Mane Six einlädt und das witzige wäre dann, dass Rarity ihr Plappermaul nicht halten kann und ein wenig über die Zwillinge zum Beispiel redet und diese vielleicht mit Prinz Blueblood vergleicht. Wäre ja lustig oder noch besser, die beiden wären noch dabei, damit der gute Streiben sich nicht als einziger Hengst alleine fühlt. Mit jedem Gedanken mehr, das mein Hirn gerade ausbrütet, kriege ich dieses Kopfkino einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich bin schon gespannt, was du uns als nächste präsentieren wirst.
Aber das Kapitel war wie die Anderen auf jeden Fall seinen Lacher wert.
|
|
|
01.06.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Aaaaaw, okay Mr Beat.
Wenn Streiben dich nicht hätte...
Kapitel 74 widme ich dann dir, "das Streiben nach Glück"
Schritt für Schritt....