Meinungen zum Trailer bitte im dafür vorgesehenen Thread posten, danke.
Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass es passendes Spielzeug zu Equestria Girls geben wird, sofern es gut ankommt. Für mich wäre das allerdings nichts, denke ich.
In movie theatres from June 16? Wird das ein Kinofilm oder was?
Naja, wenn sie es dabei belassen, verbuche ich das einfach mal als Ausrutscher, den man ignorieren kann.^^
(27.05.2013)MaSc schrieb: Celestia Hilf XD
Das sieht ja echt genauso aus wie die Monster High... Muss wirklich nicht sein.
glaub auch irgendwie da die nicht so kommen,.... wenn hasbro spielzeug zu filmen macht dann denke ich das sie sich wohl eher an die versionen zum trailer halten werden
scheint auch noch en recht frühes bild zu sein der ,,alten,, version
Nooope
Das wird mir definitiv nicht ins Haus kommen
Sorry, Hasbro, aber meine Fanliebe is da zuende XD"
Da finde ich manche Monster High Puppen schöner...
Wenn das echt die Finale Version der Puppen sein soll, dann geh ich unter D:
Hoffentlich nicht!
hmmm naja die Pony Figuren sehen auch nicht sehr schön aus. Vor allem Fluttershy. Besser so. so kann ich mich mehr auf den Film konzentrieren. Aber die wären gute Beute für Hentai Woody
Prinzessin Celestia, Prinzessin Luna und ihr Elemente der Harmonie bitte helft das dass Zeug nur ein schlechter Scherz ist.
Aber jetzt mal im ernst diese "Puppen" sehen so verdammt billig gemacht aus, und das Ding was Applejack darstellen soll hat ja nichtmal nen Hut sondern eine Salatschüssel auf dem Kopf
ich würde nichtmal 1ct dafür ausgeben
Die Herrin der Diamant Nächte, Wächterin des Traumlandes und des silber Lichts, scheint auf jeden herab, auf den Rechtschaffenen, wie den Schurken