Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 01:25



Umfrage: Saisonübergang
Team behalten + 5Mio
Neues Team, 20Mio
Kein Team, 40Mio
5 Spieler behalten, 9Mio, 10 Spieler mit festen Positionen zugelost
5 Spieler behalten, 9Mio, 10 Spieler mit variablen Positionen zugelost
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!)
28.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Ich hatte das Angebot schon eingetippt und es war sogar höher als das von Daylight, doch dann ist mir eingefallen, dass sie so etwas beim Finale gesagt haben und da hab ich sofort zurückgezogen.

Weil vom Anforderungprofil her passt er eigetnlich gut.
Ich brauch ja noch ein paar gute Spiele. Hab geld zu viel^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Ich brauche noch einen, sonst habe ich Meier umsonst verkauft,
und das währe recht ärgerlich. Whining

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
29.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Ich hab schon überlegt ob ich für meier biete, aber ich hätte lieber erstmal einen Stürmer. Gerne auch für ein bisschen mehr.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Ich suche noch nen Mittelfeldspieler da ich vorhabe ich eh nur mit einer Spitze zu spielen, deswegen lieber schon mal n guten Mittelfeld am Start haben. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
29.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Ja, ich habs erst zu spät bemerkt...egal, habe nur ein wenig Verlust gemacht. Twilight: No, Really?
Wann ist denn der Stichtag für die neue Saison (tippe auf den 1.7.) und jetzt kann ich doch alle bis auf die fünf Spieler verkaufen, richtig? RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
29.05.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Etwas früher... 8.Juni RD wink


Jep... Hab ich ja z.B. auch gemacht Twilight happy Den rest bekommen wir alle dann soweit ich weiß zugelost Cheerilee awesome

Zitieren
29.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Und zur Zeit kommt aber nichts auf den Markt sobald was kommt prügeln sich bestimmt alle drum. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
29.05.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Rechne ich auch mit RD laugh

Ich hoffe das was ich noch hab reicht auch... Will nächste Saison etwas weiter oben stehen und da kann ein weiterer guter Spieler nicht schaden Cheerilee awesome

Zitieren
29.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Ich hab ja nur 4 Spieler im Moment Whining ICH WILL SONDERRECHTE ! Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
31.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Javi Martinez is meiner Octavia angry wagt es ja nicht Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
31.05.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Da wir uns mit großen Schritten dem Saisonübergang nähern hier noch einmal der Ablauf damit auch wirklich alles klar ist:

Datum:

Laut den Aktuellsten Informationen von Comunio (Die ihr falls ihr mir nicht Glaubt auch in der Community nachlesen könnt unter "News" RD laugh ) wird das alles am 8.6. geschehen. An dem Tag wird Comunio auch einige Stunden wohl nicht zu erreichen sein. Lyra astonished


Verschuldungslimit:

Comunio sagt, dass mit dem Saisonübergang das Verschuldungslimit von derzeit 1/2 * Mannschaftswert auf 1/4 * Mannschaftswert abgeändert wird. AJ surprised


Kader:

Jeder Mitspieler behält 5 seiner Spieler, die er zuvor im Bereich "Aufstellung" entsprechend markiert hat. Hat er keine Auswahl getroffen, behält er automatisch seine 5 Punktbesten. Hat er eine Auswahl < 5 getroffen, behält er zusätzlich zu den ausgewählten Spielern die fehlende Anzahl an Punktbesten. Zusätzlich bekommt jeder Mitspieler 10 weitere Spieler zugelost. Die Spieler werden wie folgt zugelost: 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. Die Positionen der behaltenen Spieler werden nicht berücksichtigt. Pinkie happy


Kontostand:

Ist der Kontostand vor Saisonübergang < 0, so wird der aktuelle Kontostand um 9 Mio. erhöht. Ist der Kontostand vor Saisonübergang > 0, so startet der Mitspieler mit einem Kontostand von 9 Mio. Twilight smile


Ich habe jetzt bewusst die beiden Texte so von Comunio genommen wie sie mir angezeigt werden für "Kader" und "Kontostand" also mehr Infos darüber habe ich selber nicht parat Pinkie happy


Außerdem:

Ich weiß jetzt nicht ob das jemanden momentan betrifft aber passieren kann es ja immer: Positionswechsel der Spieler

http://www.comunio.de/external/phpBB2/vi...74#4546274

Hier werden alle Positionswechsel angezeigt und zusätzlich die Spieler bei denen man es noch nicht sicher sagen kann ob ein Wechsel (Egal ob Vereins- oder nur Positionstechnisch) stattfinden wird.



Ich hoffe es gibt nun keine Unklarheiten mehr, falls es überhaupt noch welche gab, und dass man sich dann auf eine spannende zweite Saison freuen kann [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zitieren
31.05.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Sobald ich Javi Martinez habe, kanns losgehen, hab schon alles geplant. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
06.06.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Samstag ist es soweit [Bild: cl-cpp-clap.png]

Ab dann wirds spannend... Seit heute 10 Leute in der Liga Cheerilee awesome (Willkommen rox [Bild: rd-scootaloo3.png])

Viele Gute Spieler werden wieder frei und mehr als 9 Mio wird keiner zur Verfügung haben... Also alles neu gemischt... [Bild: 01-scoot.png]

Und dann wollte ich mal nachfragen ob die die es jetzt noch nicht tun vielleicht auch ihre Forennamen verwenden würden... Das betrifft Ponyaner und Masterchief-ll7 Twilight happy
Ich zwinge euch natürlich nicht aber es wäre schon gut Pinkie happy
Nico ist da natürlich ein Sonderfall da er soweit ich weiß ja nicht hier angemeldet ist RD wink

Zitieren
06.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Ich hab noch so viel geld -.-
Und ich blödmann hab die letzten Tage vergessen reinzusehen, wegen tausend anderen dingen -.-²

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.06.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Das ist natürlich ärgerlich D:

Aber heute und Morgen hast du ja noch die Chance zuzuschlagen Twilight happy

Obwohl... keine Ahnung ob man morgen noch nen Transfer machen kann für nächste Saison D:

Zitieren
06.06.2013
rox666 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Comunio Bronies-Liga
Dann sage ich hier mal hallo, wenn ich schon begrüßt werde RD deals with it

Usergroups:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Ja, ich habs auch verschlafen hier reinzugucken...und Schürrle nehme ich nicht, zu gefährlich RD laugh
Und willkommen Rox^^

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
06.06.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
So... Grad mal 3 Leute gleichzeitig in der Liga ON erwischt und das als neues Bild für den Startpost genommen (Eigene Infos) RD laugh

NOCHMAL:

Vergesst nicht 5 Spieler auszuwählen! Unter Aufstellung einfach einen Haken hinter diesen setzen... Wenn ihr das nicht tut werden automatisch die 5 Punktbesten mit genommen! [Bild: fs-erstaunt.png]

Zitieren
06.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
Würde sagen die die gegen Ende dazugekommen sind bekommen ihre Starthilfe nach dem Saisonübergang, oder meinste net.
Btw wer isn der Neue ? Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
06.06.2013
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Comunio Bronies-Liga
rox666... Er hat doch sogar schon gepostet hier Pinkie happy

AJ hmm Starthilfe...100% nach dem Übergang... nur wie hoch? Twilight happy

Dachte an 5mio... Oder hat wer bessere vorschläge? [Bild: pc-thinkie.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste