Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.11.2024, 08:57



Team Fortress 2
28.05.2013
Blazing Glass Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
Und was denkt ihr von Eureka Effect?

"You devote yourself to spending
every second trying to do better despite the fact that it will never be
enough. And you pray with every single good act you do, that somehow
when your life is over, your lifetime will come close to make up for the
wrong you committed."

Watcher - FoE: Project Horizons


[Bild: 8vqb03.png]

[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
28.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
hmm sicher nützlich ich hab mir mal gedacht wäre ne combination wert Rescue Ranger und Eureca Effekt oder täusch ich mir da AJ hmm

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
28.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
Das Konzept ist gut, aber ich habe nie eine Situation gefunden, in der Gebäude nicht bewegen zu können den Teleport rechtfertigt (außer bei Arena).

Ich selbst bin sonst zu 90% Gunslinger. Die 10% sind wenn ich Verteidigung als Engi spiele, dann mit Stock.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
28.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ich spiel meistens auch nur stock engi mit pomson neuerdings FS grins und in MVM is der pomson echt hilfreich Cheerilee awesome

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
28.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Wirkt der Pomson eig. gegen die uber Medics? o.o

Das wäre schon ziemlich hilfreich... :9

Zitieren
28.05.2013
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Ja.

Zitieren
28.05.2013
Marduk Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Team Fortress 2
für support-engi eine gute wahl durch den taunt kann man fast immer in der regel am spawn die teles entsappen und den spy erwischen, der nachteil wäre das die eigenen gerätschaften nicht mehr umgesetzt werden können
bin auf dem puplic fast immer ein jag engi, je nach situation mach ich auch gunslinger [am meisten wenn scouts aufkreuzen und nerven]
Zitieren
28.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ich wusste das der pomson gut is in mvm Luna TRCV vorallem wenn es krittet Pinkie happyPinkie happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
28.05.2013
Blazing Glass Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
(28.05.2013)Simmi schrieb:  Wirkt der Pomson eig. gegen die uber Medics? o.o

Sobald ich weiß, sollte der Pomson einem Medic 10% des Ubercharge per hit wegnehmen

"You devote yourself to spending
every second trying to do better despite the fact that it will never be
enough. And you pray with every single good act you do, that somehow
when your life is over, your lifetime will come close to make up for the
wrong you committed."

Watcher - FoE: Project Horizons


[Bild: 8vqb03.png]

[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
28.05.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Im Idealfall sollten die Uber Medics euch garnicht erst so nahe kommen, dass ihr mit dem Pomson auf sie schießen müsst. Wenn das passiert hat der Demo/Sniper seinen Job nicht richtig gemacht. Aber zumindest gegen Giant Medics ist der Pomsoson sicher ein nette Gimmick. Aber generell spielt die Primärwaffe des Engi in MvM, m.M.n kaum eine Rolle.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
28.05.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Mein Engi erfreut sich am normalen Wrench (Festive <3 ) und vielleicht mal dem Gunslinger. In diverser Kombi mit Shotgun und Rescue Ranger (This is MY Sentry! And I'm gonna BUILD it!).
Letzterer ist auch sehr hilfreich für MvM.

(28.05.2013)Simmi schrieb:  Wirkt der Pomson eig. gegen die uber Medics? o.o

Das wäre schon ziemlich hilfreich... :9

Hmm also wenn das selbst auf einen bereits geuberten/gekritzten Medic funktioniert wärs komplett broken. Octavia angry
Das reicht ja schließlich schon, wenn man ihm kurz vorm Push 10% abzieht.

Ist mir persönlich auch noch nicht aufgefallen, dass das klappen sollte. Die Engis rennen dann meist zu ihrer Sentry oder auf und davon.


PS:
@ Lightning Catcher
Ich glaube unsere OCs sind verwandt Pinkie happy
Zitieren
28.05.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Will hier jemand einen Bolted Bicorne? Ich verkaufe einen für 2 ref (für bronies.de User 1.66 ref Big Grin )

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
28.05.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
Ich verkaufe meinen Teddy Robobelt. Wer interesse hat, einfach melden
Zitieren
28.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
Du würdest nicht zufällig 1:1 gegen einen normalen Teddy machen? Wollte das Ding auf Metall ändern, aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.


Ach und noch ne Sache: Habt ihr Bock, am Wochenende nochmal ein Event zu starten?

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
28.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
am wochenende klingt gut wann genau Pinkie happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
28.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Haha, ich hab vorhin mit dem Pomson so krasse skillsots gelandet Big Grin Die Waffe ist so geil!

Noobfrage: Was bedeutet ref?^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
28.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Team Fortress 2
(28.05.2013)Ring Rang Brother schrieb:  am wochenende klingt gut wann genau Pinkie happy

Freitag oder Samstag Abend wäre mein Plan gewesen. Sonntag lieber nicht, weil ich da wahrscheinlich keine Zeit finden werde.


(28.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Noobfrage: Was bedeutet ref?^^

Refined Metal (also 'Veredeltes Metall' in der deutschen Version).

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
28.05.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
ok samstags klingt doch gut aber nich das wieder nur Frostfell xXpassion und ich zocken RD wink

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
29.05.2013
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Genau, sollen mal paar mehr kommen damit wir fremde Server stürmen können Pinkie happy

Frag mich ob man die WaffenWahl auf dem Mausrad (Scrollen) entfernen kann AJ hmm Die ist bisschen ungünstig für mich.
Zitieren
29.05.2013
Marduk Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: Team Fortress 2
(29.05.2013)Frostfell schrieb:  Frag mich ob man die WaffenWahl auf dem Mausrad (Scrollen) entfernen kann AJ hmm Die ist bisschen ungünstig für mich.

in den einstellungen beim keyboard weiter unten gibt es den abschnitt combat dort sind die optionen für waffenwechsel, einfach clear key machen und schon ist es nicht mehr belegt RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste