Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 17:45



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
25.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Russel schaute ernst drein. Er mochte Thunder und wollte eigentlich nicht so plötzlich aufbrechen, doch er musste es tun.
"Ich hab dir doch von unseren bewohnten Höhlen erzählt. Auch welche hier in der Umgebung sind. Nicht weit von hier ist das Rudel der Tiefengräber. Sie gehörten einmal zu unserem eigenen Rudel. Sie sind wenigstens genauso friedlich wie wir.
Du kannst uns gerne besuchen kommen wenn du willst. Ich werde versuchen *Pony* alles beizubringen was es heißt ein Dog aber auch ein Pony zu sein. Schließlich wird sie eines Tages unter euch leben wollen. Auch bei uns kann sie einfach nicht endgültig glücklich werden.
Vielleicht zieht sie wenn sie erwachsen ist wieder nach Riverdale. Aber das ist noch in weiter Ferne.
Du passt mir bitte auf diesen Xarfal auf. Der Kleine ist einfach nur unheimlich."
Russel ging in den Gastraum. Er setzte sich mit *Pony* zusammen an einen Tisch. Es lag schon ein Rucksack und eine kleine Satteltasche bei den Beiden.


Xarfal studierte die Anwesenden nach ihren Qualitäten und taktischen Nutzen. Er sprach wieder kein Wort. Völlig in sich gekehrt werkelte er an seinen Plan.


Jester sagte für ein Weilchen nichts mehr. Das erste was Dark von ihm dann hörte war schallendes Gelächter. Er lag auf einen imaginären Boden und trommelte. So sehr er es auch versuchte er konnte sich nicht ein kriegen.
Nach dem er sich etwas beruhigte sprach er zwischen dem Lachen mit Dark.
"Da... das... haha... Das ist einffffach genial!
Die Braut ist einfach Klasse." Er rang kurz nach Atem, als wenn er es nötig hätte.
"Oh man! Halt dich an die! Nur weil sie etwas nachtragend war heißt das nichts! Würde ich noch leben hätte sie auf der Stelle einen neuen Verehrer!
Oh... ich kann nicht mehr.
So also gut, einen solchen Zauber hab ich nicht im Repertoire. Wir könnten natürlich auf gut Glück versuchen. Allerdings kann ich da für nichts garantieren.
Du siehst übrigens goldig aus." Er musste einfach wieder lachen.


Der Arzt rollte mit den Augen. "Diese Lilithia ist sonst wo. Mir doch egal. Solange sie mich hier in Ruhe lässt, ist es mir recht. Warum muss ausgerechnet ich mit Kindern zu tun haben?
Ah Sweetie Pie endlich! Übernimm du bitte, bevor ich noch durchdrehe."

Eine Stute in Bediensteten Kleidung betrat nun das Zimmer und ging zu Frank hinüber. "Guten Morgen Frank. Hast du Hunger? Wie wäre es wenn wir Beiden etwas raus gehen? Ich kenne da jemanden der ganz toll kochen kann."
Sie schaute freundlich Frank an. Denn sie wusste was dem kleinen Greif geschah. Daher erwähnte sie auf keinen Fall Lilithia oder sonst etwas von gestern Abend.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von Lykran.)
25.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Ich hab Durst.
Cask bemerkte wie das fremde Pony sich bei diesen Worten am liebsten verkriechen wollte.
Wortlos holte das Pegasus seine Wasserflasche und ging zu Nullzig.
Hey, hey, hey. Ist schon in Ordnung. Hier bitte schön. Trink soviel du möchtest. Er versuchte freundlich zu klingen um das Pony nicht noch mehr zu verschrecken. Während Nullzig trank schob er den Tisch ans Bett und stellte etwas zu Essen darauf.
Ich lasse dir die Flasche und etwas zu Essen hier falls du doch etwas Hunger bekommst. Ich werde erstmal nachsehen ob die anderen bereits Wach sind. Ruh dich solange noch aus. Ich werde nicht lange weg sein.

Cask verließ das Zimmer und ging nach unten zu den anderen. Mit einem knappen Gruß begrüßte er die anderen, setzte sich und stellte fest das bereits eine Tasse Kaffee für ihn bereitstand. Bevor er jedoch trank füllte er seine hochprozentige Spezialzutat in die Tasse.
Gleich viel besser.
Er schaute sich um und bemerkte das Dark sich verhüllt hatte. Irgendwie machte er auf ihn einen seltsamen Eindruck konnte jedoch nicht den Huf drauflegen was es sein mochte. Außerdem viel ihm auf das Xarfal alleine saß.
Nicht so schüchtern 3-Käse-Hoch. Du kannst dich ruhig zu uns setzten.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
25.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Stute die den Raum betrat wirkte sehr freundlich, schien aber genauso wie Smoke hier zu arbeiten. Sie sah nur bei weitem nicht so mitgenommen aus.

Aus den Worten des Doktors entnahm Frank, das ihr Name wohl sweetie Pie war. Das klang kaum nach einem bösen Pony.

Der Doktor schien wiederrum sehr unfreundlich und seine Anwesenheit machte Franks Angstgefühl nicht besser. Er wollte da lieber mit Sweetie Pie mitgehen. Der Arzt erwähnte Lilithia jedoch, was Franks Hoffnung auf einen reinen Alptraum zerstörte.

Nach der Realistation traute er sich jedoch nicht mehr etwas zu sagen. Alles was er in Erinnerung hatte war wohl die Wahrheit gewesen. Er schaute Sweetie Pie mit wässerigen Augen an. Langsam stand er auf und ging zu ihr hin. Er schniefte einmal auf, da sich der Nasenschleim langsam bildete. Frank traute sich aber nicht loszuweinen. Nicht in der Nähe des Doktors.

Er brachte ein leises "ok" heraus. Doch auch schon bei dem hörte man, das Frank kurz davor war in Tränen auszubrechen. Er begriff jedoch noch nicht das volle Ausmaß seiner Erfahrungen gestern. Nur langsam füllten sich die Erinnerungen in seinem Kopf. Mit jedem Bild das auf ihm zukam fühlte er sich trauriger, aber auch leerer und völlig zerstört.
25.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Das Pony gab Nullzig etwas zu trinken und zu essen.
Nullzig bedankte sich, aber wahrscheinlich so leise, dass das Pony es nicht hören konnte.
Dann ging es raus aus dem Zimmer und ließ Nullzig allein.
Nullzig roch an der durchsichtigen Flüssigkeit, stellte aber schnell fest, dass es nur Wasser war.
Er fragte sich außerdem, ob es irgendwo ein Bad gab, wo er sich waschen konnte.
Er roch nach dieser stinkenden Salbe...
Nullzig fand dann auch das Bad und wusch sich erst mal.
Nachdem er dann noch einen Schluck getrunken hatte, setzte er sich zurück aufs Bett und wartete brav, bis das Pony zurück kam.

25.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunders Emotionen legten sich schon wieder, Russels Worte wirkten sehr beruhigend auf ihn. "Ich werd euch öfter besuchen kommen. Ich werde nie die Zeit mit euch beiden vergessen. Das war die schönste Zeit die ich je erleben durfte. Danke, Danke für alles Russel. Sobald dieses Abenteuer vorbei ist, werde ich euch besuchen kommen. Das verspreche ich euch. Und ich werde die Stellung in Riverdale halten. Wenn ihr auf Reisen sein solltet, wisst ihr ganz genau welche Tür euch immer offen steht." Er wirkte zwar äußerlich beruhigt aber innerlich kämpfte er noch mit den Gedanken die beiden jetzt weniger zu sehen. Er war den Tränen zwar nah, aber ließ es sich so gut wie möglich nicht anmerken. Er stand noch recht gedankenlos im Raum. Alles drehte sich noch um die Zeit die er mit Russel und "Pony" erlebt hatte. Jedoch wusste er das sie nicht für immer weg waren. "Wie sieht es aus? wollen wir uns abgesehen von der Situation eines der schönsten Frühstücke schmecken lassen die wir je hatten? Dieser Morgen soll für uns einer der unvergesslichsten werden."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
25.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als dark dem Thunder fragte was los war und er nicht antwortete dachte sich dark das es vielleicht keine gute Idée wär ihn jetzt zu stören also setzte er sich wieder hin und trank weiter dann würde er wieder rot und unangenehm warm beim hören von Jesters Gelächter und er flüsterte ihm dann "das war mir ja klar das du DARÜBER lachen würdest. auf glück versuche ich es lieber nicht.. wie schon erwähnt scheint es ein recht starker zauber gewesen zu sein also kann das nur in die Hose gehen ohne den richtigen gegenzauber..." dann musste er selber ein bißien lachen und sagte dann zu Jester "vielleicht kann ich dir ja ein Körper besorgen... dann kannst du sie Verehren und vielleicht lässt sie mich dann in ruhe wenn sie dich als neues Spielzeug hat" dark musste dann weiterlachen als er sich die Scene vorstellte.
dann sah dark das noch Russel, pony und Cask dazu gekommen sind.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
25.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal blickte nun auch Cask an.

Einen besseren Ersatz kann ich wohl hier nicht bekommen.
Ging es ihm durch den Kopf.

Er versuchte schüchtern zu wirken. "N-nein schon gut. Ist schon so okay."
Xarfal schaut auf die Tasse Kakao vor sich. Er nippte nur daran.


"Ach nein Süße das muss nicht sein.
Warum hat sie dich noch nicht zurückverwandelt? Oder mag sie vielleicht doch ehr Stuten?
Naja wie gesagt ich kenne diese Art von Zauber nicht. Da musst du sie wohl freundlich Fragen."
Jester beruhigte sich endlich wieder. Auch wenn ihm hier und da immer mal wieder das Kichern kam.


Russel und *Pony* waren beruhigt das Thunder es verstand. Das wird wohl ihr letztes Frühstück sein das sie als Familie einnehmen werden. So wollten sie es so glücklich wie möglich in Erinnerung behalten.


Sweetie Pie brachte Frank aus dem Arztzimmer.
Sie streichelte ihm über den Kopf und schaute ihn mütterlich an.
"Es tut gut wenn man es raus lässt. Du kannst ruhig weinen.
Auch wenn du ein Junge bist ist das völlig okay."
Sie nahm ein Tuch und hielt es ihm hin.
Der kleine Greif tat ihr schrecklich Leid. Doch konnte sie kaum mehr tun als ihm etwas Trost zu spenden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
25.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Frank Sweetie Pies freundliche Geste bemerkte, sie weit genug vom Doktor weg waren und das Tuch vor sich sah, konnte er nicht anders als bitterlich zu weinen.

Zuerst konnte er gar nichts sagen einfach nur weinen.

"Was ist gestern passiert" schluchzte er schließlich, aber immernoch weinend. Man konnte die Worte kaum verstehen.

"Mama, Papa." Frank fing wieder lauter an zu weinen.

"Warum hat Smoke das gemacht? Warum ist er Tod? Ist Smoke wirklich schuld? Warum bin ich nicht zum Militär gegangen? Stattdessen sind meine Eltern vermutlich gefangen oder schlimmeres und ich seh nichts als Blut mehr um mich rum. Warum hab ich Angst vor Lilithia wo sie mir doch geholfen hat? Ich hab das Gefühl es ist alles schlimmer geworden. Meine Eltern wollten für mich doch ein besseres Leben!"

Er war die ganze Zeit so stark gewesen und konnte sich mit malen ablenken, doch nun wo er kein Stift in der Hand hatte, konnte er sich nicht zurückhalten.
25.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nach gut einer Stunde lagen Star und Chaser total erschöpft auf dem Bett. Chaser umarmte Star noch immer. Sie lagen einige Minuten einfach nur so da, um wieder zu Atem zu kommen, ehe Star den Vorschlag machte, sie sollten sich mal etwas frisch machen. Aus Zeit gründen und das sie ja eh nichts voreinander zu verbergen hatten, duschten sie gemeinsam. Mit noch leicht nassen Mähnen und Schweifen gingen beide dann herunter. Bis auf den alten Archivedis waren alle aus der Reise Gruppe anwesend.

„Guten Morgen. Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.“, meinte Star fröhlich wie sie nun mal meist war zu allen. Sie setzten sich an den Tisch, wo auch schon Darklight und Tara saßen, auch wenn sie etwas verwundert darüber war, das er sich verhüllt hatte. Der frische Kaffee tat ihr jetzt richtig gut.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Dusche war sehr erfrischend und danach gingen Star und Chaser nach unten.
Scheinbar waren alle wach... "Morgen Leute..." sagte er etwas gespielt verschlafen und
setzte sich an den Tisch neben Star "Kaffee? Nicht mein Fall..." Er nahm sich ein Glas Wasser und trank es genüsslich aus. Dann erst fiel ihm auf, das dort eine vermummte Person saß, die Darklight ähnlich sah.
"Dark? Was ist denn mit dir los? Ist dir ein Salzstreuer auf den Kopf gefallen?"
Ach diese dämlichen, sinnlosen witze... Die trieb er damals immer mit ihm.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
dark flüsterte zu Jester "nein sie hat mich noch nicht zurück verwandelt und ich glaube so schnell wird sie es auch nicht machen... sie scheint wirklich sehr nachtragend... die versucht mich zu eine art sklaven zu machen aber so leicht kriegt sie mich nicht klein... zu mindest nicht mehr so leicht"
als einige Leute langsam anfingen zu fragen was mit ihn los was sagte er zu allen "ach mir fehlt nichts... bin nur leicht erkrankt und sehe gerade nicht ganz... gut aus, aber es wird schon wieder gehen"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
26.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Jester überlegte kurz.
"Es wundert mich das du sie nicht eingeäschert hast.
Naja wäre schade um sie. Ich finde sie sonst witzig. Bis auf den Teil das sie dich zu ihr Maid machen will."


Archivedes traf ebenfalls in Gastraum ein. Der alte Mann brauchte etwas länger, war aber wohl nicht so verwunderlich in seinen Jahren.
Er setze sich zu den anderen und trank einen Kaffee.
"Guten Morgen."


Sweetie nahm Frank in die Arme. Sie ließ ihn sich ausweinen. Ihr kamen selbst fast die Tränen doch sie unterdrückte sie.
Am liebsten hätte sie Frank aus der Feste gebracht. Doch das Wissen was ihre Strafe wäre hielt sie davon ab.
"Du armer kleiner Schatz.
Tu bitte alles was Lilithia von dir verlangt. Sie ist nur so wenn sie wütend ist. Ich... bitte gib nicht auf. Ich versuche einen Weg hier raus für dich zu finden, versprochen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Die Tasse war zur hälfte leer getrunken weswegen sich Cask entschloss aus seiner Flasche nocheinmal nachzufüllen. An Xarfal gewand sprach er:
Wie du meinst....Achja. Es freut mich zu Wissen das du auch lachen kannst.
Er sah wie Xarfal fast die Augen aus dem Kopf fielen.
Ach nun schau nicht so. Im ganzen Gasthaus hat man euch Gestern gehört. Außerdem tat es gut mal wieder ein fröhliches Kinderlachen zu hören. Es stimmte. Xarfal ganz befreit lachen zu hören half dabei viele seiner befürchtungen zu zerstreuen.
Damit ließ er das Thema auch gut sein.
Das Pony von letzter Nacht hat, dank der Hilfe von Archivedes, überlebt. Falls es jemanden interessiert. Cask sprach allgemein in die versammelte Runde bevor er seine Tasse in einem großen Zug Austrank.
Mal schauen ob ich irgendetwas von ihm Erfahre.
Damit verließ er die Gruppe und ging hinauf auf sein Zimmer wo Nullzig bereits auf ihn wartete. Er schnupperte kurz.
Die Luft hier drinne erscheint auf einmal weniger streng.
Hm, du hast dein Essen ja gar nicht angerührt. Nach dem immensen Blutverlust solltest du schleunigst etwas Essen.
Nach dem unnatürlich immensen Blutverlust.
Vielleicht sollten wir uns einander erstmal Vorstellen, jetzt da du ja wieder halbwegs auf dem Damm zu sein scheinst. Mein Name lautet Cask Strenght und ich muss zugeben du hast mich ziemlich neugierig gemacht. Cask lächelte Nullzig freundlich an und hoffte ihm so ein wenig von seiner scheu zu nehmen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
26.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Es waren alle da, die es interessieren könnte.
Der blaue Trunkenbold war sowieso egal.
Tara stand auf und stellte sich auf den Tisch.
"Guten Morgen alle, ich habe was wichtiges zu verkünden. Unser Scherzbold Dark hat sich zu einer Gechlechtswechslung entschieden....
mehr oder weniger. Da ich so nett war habe ich sie für ihn vorgenommen." während Tara sprach zog sie ihn die Verdeckung weg.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser war sichtlich erfreut zu hören, dass es dem Pony von Gestern besser ging.
Während sie alle dort so saßen, dachte Chaser über einiges nach, was ihn und Star betraf.
Eine Sache ließ ihn einfach nicht mehr los. Er musste sie einfach fragen, jetzt.
Er nährte sich ihr und begann zu Flüstern. "Star... Sag mal, wirst du eigentlich..."
Doch plötzlich sprang diese Tara auf einen Tisch, nachdem Cask gegangen war und erzählte
von etwas, das sie zu berichten habe. Als sie sagte, dass es eine Geschlechtsumwandlung
seitens Dark war, sah Chaser verwirrt zu den anderen.
Als sie dann Darks Umhang wegzog und dort tatsächlich eine... Stutenversion... von Dark war,
starrte Chaser ihn... ähhhh.... sie? nur mit offenen Augen und Mund an.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder genoss das letzte frühstück mit seiner familie in vollen zügen. sie erzählten von den ereignissen die sie zusammen erlebt hatten. bis tara auf den tisch sprang und die darklight überraschung enthüllte. Thunder starrte abwechselnd von Dark zu Russel über "pony" und wieder zurück. Für den moment war er erstmal vollkommen buff. "fühlst du dich jetzt besser als stute?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
26.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Sein ganzes Leben lang bis jetzt, war Nullzig auf der Flucht gewesen...
Es war so ungewöhnlich, nichts zu tun zu haben...
Vorher kannte er das Wort Langeweile zwar, konnte sich aber nicht vorstellen, wie es sich anfühlte.
Hier war er aber... hatte nichts zu tun...
Er wippte mit den Beinen und spielte mit seiner Halskette.
Als die Tür aufging zuckte er zusammen und verkroch sich wieder unter der Decke.
Als er jedoch das Pony von vorhin sah, wurde er wieder ruhiger.
Es stellte sich ihm als "Cask Strenght" vor.
Nullzig versuchte es sich zu merken...
Es war schwierieg, weil alle Ponys gleich aussahen...
Manche waren weiss mit weisser Mähne, andere rot mit weisser Mähne, weiss mit roter Mähne oder komplett rot.
Da konnte man schon ein bisschen durcheinander kommen...
"Ich... ich hab keinen Namen...
Ich hab mich... Nullzig genannt...
Du kannst mich aber nennen, wie du magst...
"
Nullzig schien Cask gegenüber nicht mehr so scheu.
Wahrscheinlich aber nur Cask gegenüber...

26.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
-Star Torch-
Star wusste nicht von welchem Pony plötzlich die Rede war, aber wenn es ihm jetzt schon besser ging war ja gut. Sie würde den Neuankömmling wohl noch früh genug kennen lernen. Star genoss denn Morgenkaffee, was sie schon etwas verwunderte. Sie trank nur selten Kaffee, und meist dann wenn sie mal wieder lange Wach bleiben mussten, wegen Studien. Vor allem während ihrer Schulzeit. Dann kam Chaser nahe zu ihr und wollte ihr wohl eine frage zuflüstern, als Tara plötzlich auf einen Tisch sprang und etwas davon sagte, Darklight hätte eine Geschlechtsumwandlung hinter sich … Moment. Eine Was?

Als Tara dann auch noch den Umhang wegzog, sah Star in das Gesicht von Dark, aber nicht mehr des Hengstes, sonder dem einer Stute. Star brauchte einige Momente um sich wieder von dem zu erholen was sie grade gehört und gesehen hatte. Dann wandte sie sich wieder zu Chaser und flüsterte zu ihm: „Rain? Was wolltest du mich grade fragen?“

In ihrem Geist konnte sie Lux lachen hören, wollte darauf aber nicht eingehen. Die würde sich schon wieder beruhigen.
-----------------------------------------------------------------------
-Lux-
Lux war bei dem Namen Darklight aus ihrer Grübelei aufgeschreckt und wollte sehen was für Dummheiten er wieder angerichtet hatte. Sie vernahm noch etwas von einer Geschlechtsumwandlung und sah dann eine Stute durch die Augen von Star. Sie konnte nicht anders als erst mal loszulachen. Ihr war egal ob Star es mitbekommt, oder nicht. Es war einfach nur zu köstlich. Doch irgendwie fand sie es auch süß, wie Dark nun aussah. Richtig zum Knuddeln und liebhaben.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
26.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser war einfach nur baff. Er wusste nicht, was er von der Szenerie halten sollte. Wollte... wollte Darklight vielleicht wirklich eine... Stute sein? Oder war es nur wieder einer seiner... ihrer... ach verdammt! einer dieser dämlichen Witze?
Als Star sich dann an Chaser wandte und nachfragte, was er sie fragen wollte,
kam er allmählich wieder zu einer inneren Ruhe. "Was? ich ähh... ach ja... nun..."
Er schien durch diese Erinnerung wieder ziemlich nachdenklich. Er war sich unsicher, ob er sie DAS wirklich fragen... ach, dann hätte er es endlich hinter sich...

"Nun... Ich wollte dich eigentlich fragen, ob du schwanger sein wirst..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
-Star Torch-
Chaser brauchte einen Moment bis er ihr sagte, was er wissen wollte. Doch als er es Star dann sagte, wurde sie rot im Gesicht und starrte ihn erst mal nur an. „Ich? Schwanger?“, ging es ihr nun noch durch den Kopf. Doch als sie dann darüber nachdachte, war es jetzt sogar für sie die richtige Zeit. Und Kinder wollte sie ja auch haben. Sie näherte sich wieder seinem Ohr.
„Sehr gut möglich, da bei mir grade die richtig Zeit ist. Und nach unseren Runden sogar sehr wahrscheinlich.“
-----------------------------------------------------------------------
-Lux-
Lux hatte sich wieder beruhigt nach der Sache mit Dark. Doch als sie dann die Frage von Chaser hörte, war sie doch etwas sehr überrascht. „Was habe ich in letzter Zeit verpasst?“, fragte sie sich selber. Sie wollte jetzt nicht anfangen nachzufragen und die beiden in ruhe lassen. Sie hatte noch genug Dinge um die sie sich kümmern musste. Aber das mit Dark ließ sie nicht mehr ganz los. Sie hoffe bald mehr Informationen zu den ganzen Umständen zu bekommen. Lux zog sich erst mal soweit zurück, das sie wieder in ruhe nachdenken konnte, aber ab jetzt wieder mehr mitbekam.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste