So, noch 3 tage bis zum
Kölner-Stammtisch und die Planung hingt ein bissl hinterher, kein Problem bis jetzt
Der
Tagesablauf ist genauso wie letztes mal für die, die dabei waren
nach dem zusammentreffen wieder auf
Blindbag-Jagt und zurück zum Bahnhof
von dort müsst ihr mit der bahn nach
Chorweiler fahren, also vergisst nicht
das ich euch ein Ticket nehmen solltet, oder mal rumfragen wenn einer
wenn auf dessen
Ticket mitnehmen kann, war meist immer ein großes hin und her~
Sofern alles klappt und wir am Bahnhof ankommen, solltet ihr wissen das einige mit dem Auto oder anders herkommen werden also bitte ich euch drum zum Thema
"Einkaufen" auf alle und ich meine wirklich auf
"Alle" Stammtisch Teilnehmer zu warten bevor sich hier einige entschließen etwas fürs
Picknick zu kaufen~ wenn ihr aber etwas privates kaufen wollte für euch ist es kein Problem für mich, aber wer auf die Idee kommt "ich kauf mal knabberzeugs und bla für die anderen" bitte denkt daran Bescheid zu wissen ob überhaupt jemand etwas haben will oder gar diese art von knabber zeug, sonst stehen wir wieder mit 4 Tüten Chips und anderen Knabbereien die niemand haben wollte aber irgendwie jetzt weg müssen.
also schön alles in der
Gruppe besprechen, das gilt auch für das einkaufen von Fleisch~ wir hatten nachher nur das Fleisch was kaum jemand essen wollte und z.b. Fackeln nur 2-3 Packungen gehabt die nicht mal für die Hälfte gereicht hat.
Fürs
Picknick an sich bräuchten wir noch
Plastik-Besteck, sowie
Becher und
Mülltüten.
Mülltüten sind ein muss! und da wir wieder bestimmt Getränkeflaschen mit Pfand kaufen werden, wird eine Mülltüte dazu gebraucht um die Flaschen darin zu packen, also dieses mal nicht einfach so wahllos Abfälle in die Tüten werfen, weil es für mich kein Spaß macht das alles wieder herauszukriegen
und wenn Sachen eingekauft werden von dem nicht viel da ist, solltet ihr bitte davon nur in maßen etwas nehmen, wäre echt schade wenn sagen wir mal von den ColaDosen jemand 4 nimmt und ein anderer kriegt keine mehr~ wäre ne freundliche Geste von euch.
Natürlich brauchen wir noch
Decken damit nicht alle auf dem Rasen liegen muss,
Marics bring ein par mit aber das würde nicht reichen. (trotzdem danke
)
Grill wird noch gebraucht, da frage ich mal den
Dark Star ob er ihn dieses mal wieder für uns zu Verfügung stellt und dann wird geschaut ob wir noch Kohle haben. ansonsten sollte das im grauen alles sein, wenn noch fragen sind könnt ihr sie denn
Co-Orgas stellen!
alle Updates kommen (hoffentlich
) auf dem Startpost
PS: das ist Definitive kein Doppelpost