02.06.2013 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Schloss der elitären Titelträger
Ab sofort geöffnet.
Titelträger (nur einzigartige Titel) willkommen. Mods und Admins kriegen Rabatt.
Nicht-Titelträger werden erhängt mit Fußtritt vor die elde Türmatte gesetzt.
"Ich begrüße alle Lords und Ladies der Titelrunde recht Herzlich hier und wünsche einen schönen Aufenthalt."
- Gezeichnet, Kochpony Kruemel
Zitate aus dem Schloss-Gossip:
- "Toasted" war der beste Sondertitel.
- Na ja, bin ja eh ein ungewaschener Bauer. - "Pöbel" Wonderbolt21
Ruhmeshalle der elitären Titelträger:
- "Kochpony" Kruemelmonster
- "Titelmeister" Twilight Shadow
- "Tortoise" Haribokid
- "Hive Chancellor" Stargaze
- "Nurse Pony" Die4Ever
- "Pepsian Talkcat" Lazy Dream aka "Graf Doppeltitel"
"Toasted" Nimble Extituliert
- "Carrot Not Found" 404compliant
- "Titelmeister" Twilight Shadow
- "Dauertänzer" xtorbenx
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 von Kruemelmonster.)
|
|
|
02.06.2013 |
ManfredDerMoosstein
Enchantress
|
RE: Schloss der elitären Titelträger
Ich habe den Titel "Great and Powerful" weil ich so ein Trixie-Ventilator bin.
Wo ist kein Keks?
|
|
|
02.06.2013 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(02.06.2013)Nimble schrieb:
Ich beantrage Irgendwas.
Mister Nimble, Sie sind eingeladen, ein Dinner in titeliger Atmosphäre zu verbringen. Gehabe er sich wohl und speise göttlich.
(02.06.2013)ManfredDerMoosstein schrieb: Ich habe den Titel "Great and Powerful" weil ich so ein Trixie-Ventilator bin.
Wo ist kein Keks?
WACHEN! Der Pöbel will seinen Plot-Tritt!
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
02.06.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Müsste es nicht "elitäre Sondertitelträger" heißen?
Ich meine, jeder hat einen Titel und ich möchte sicherlich nicht mit dem gemeinen Volke in einem Zug genannt werden.
|
|
|
02.06.2013 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(02.06.2013)Twilight Shadow schrieb: Müsste es nicht "elitäre Sondertitelträger" heißen?
Ich meine, jeder hat einen Titel und ich möchte sicherlich nicht mit dem gemeinen Volke in einem Zug genannt werden.
Keine Sorge, der Eröffnungspost wurde zeitgemäß angepasst um uns vor der Überflutung durch Möchtegern-Elitäre zu bewahren. Darf ich dem Herren ein Glas Wein aus dem Châteu Titlé anbieten?
WARNHINWEIS:
|
|
|
02.06.2013 |
Hari龜
Tortoise
|
Ein THread um seinen Ego allen anderen Aufdrücken zu können.
Ich bin drinnen ganz nach der Regel:
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
02.06.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
(02.06.2013)Kruemelmonster schrieb: Darf ich dem Herren ein Glas Wein aus dem Châteu Titlé anbieten?
Well yes, my dear Sir.
Ahh, hier fühle ich mich schon viel besser, nicht mehr umringt von dem gemeinen Pöbel.
Also, lasst uns essen, kotzen und dann weiteressen.
|
|
|
02.06.2013 |
Hari龜
Tortoise
|
Ich hätte gern einen Jasmintee. Ich denke der wird von Nöten sein.
|
|
|
02.06.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Ich klopfe verhalten an und grüße alle Herrschaften, welche zugegen sind.
Sofern genehm, werde ich meinen Hut an der Garderobe hinterlassen und einem Tisch beiwohnen, wo ich ein Ginger Ale zu genießen pflege.
Zum Wohle, werte Herrschaften.
|
|
|
02.06.2013 |
Twilight Shadow
Titelmeister
|
Ich bringe zur Diskussion, die Wachen eventuell damit zu beauftragen, jeden niederen Bauer, der sich in unser Anwesen von grenzenloser Herrlichkeit traut, diesen sofort vierzuteilen und permazubannen.
Solche desaströsen Verstöße gegen die Ordnung sind nicht zu dulden.
|
|
|
02.06.2013 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
(02.06.2013)Twilight Shadow schrieb: (02.06.2013)Kruemelmonster schrieb: Darf ich dem Herren ein Glas Wein aus dem Châteu Titlé anbieten?
Well yes, my dear Sir.
Ahh, hier fühle ich mich schon viel besser, nicht mehr umringt von dem gemeinen Pöbel.
Also, lasst uns essen, kotzen und dann weiteressen.
Zum Wohl, Sir Twilight Shadow.
(02.06.2013)Haribokid schrieb: Ich hätte gern einen Jasmintee. Ich denke der wird von Nöten sein.
An der Schlossbar wartet ein titelbeladener Ober auf Sie, und freut sich schon zu helfen.
(02.06.2013)Stargaze schrieb: Ich klopfe verhalten an und grüße alle Herrschaften, welche zugegen sind.
Sofern genehm, werde ich meinen Hut an der Garderobe hinterlassen und einem Tisch beiwohnen, wo ich ein Ginger Ale zu genießen pflege.
Zum Wohle, werte Herrschaften.
Bitte, bitte. Tun Sie sich keinen Zwang an.
(02.06.2013)Twilight Shadow schrieb: Ich bringe zur Diskussion, die Wachen eventuell damit zu beauftragen, jeden niederen Bauer, der sich in unser Anwesen von grenzenloser Herrlichkeit traut, diesen sofort vierzuteilen und permazubannen.
Solche desaströsen Verstöße gegen die Ordnung sind nicht zu dulden.
Aber ich bitte Sie, welcher Titelträger würde sich erniedrigen zu solch einer Schande?!?
(02.06.2013)Wonderbolt21 schrieb: Friede den Hütten, Krieg den Palästen!
WACHEN! Der Pöbel will seinen Plot-Tritt!
WARNHINWEIS:
|
|
|
02.06.2013 |
Hari龜
Tortoise
|
Oh danke Krümel. Es gibt Trubel, lasst mich erst mal austrinken, ja. Ich bin durstig und kann so nicht kämpfen.
|
|
|
02.06.2013 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
Schweig Pöbel. Bück dich und arbeite für uns!
WARNHINWEIS:
|
|
|
|