25.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
RE: RP-Idee: League of Legends
Naja. Damit Bnau zufrieden ist, halte ich mich an die Angaben der Einwohner der jeweiligen Städte von dem LoL-Wiki.
Da wird also ein wenig was geändert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
25.03.2012 |
Luzy
Blank Flank
|
Hey, ich finde die Idee echt nicht schlecht würde gerne mitmachen, falls Orianna noch nicht vergeben ist :3 Ja, Orianna<3 Bin neu hier, deswegen gerade weder Signatur noch Ava ^^'
---
Luzy :3
|
|
|
25.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
Hey Luzy, willkommen im Forum
Schön, dass du hier mitmachst
Je mehr desto besser
|
|
|
25.03.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
Bin ja immernoch am überlegen ob ich hier mitmachen soll, hab noch nie wirklich RPG betrieben :/
|
|
|
25.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
Ach, das ist nicht so schwer
Komm in den ts, ich erklär dir dann alles, was du wissen musst :b
|
|
|
25.03.2012 |
Bnau
Enchantress
|
(25.03.2012)Cattivo schrieb: Bnau sucht nur nen Grund zum mekern.
Und bei Tryndamere wird nie wirklich erwähnt, dass er was mit Freljord zu tun hat.
lese dir doch mal bitte den Journal of Justice Issue 5: 14 September, 20 CLE durch
danke -_-
|
|
|
25.03.2012 |
AppleRey
Cutie Mark Crusader
|
Man muss sich ja nicht 100%ig dran halten oder?
vorallem sind wir nur von den Stories ausgegangen.
nicht vom Journal
|
|
|
26.03.2012 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
So ich möchte mich hier auch gern anmelden, obwohl ich noch nrelativ neu bin und auch noch nie ein RP gemacht hab.
Würde sehr gerne Swain sein. War einer meiner ersten Chars und spiel ihn immernoch sehr gerne.
ir aus den Notizen eines Krankenhausarztes aus Noxus. Diesen ist zu entnehmen, dass Swain klaglos und ohne zu schreien in die Station humpelte. Sein rechtes Bein war in zwei Hälften geteilt, aus der Haut stach der Knochen hervor. Ein kleiner, mürrischer Vogel schien an seiner Schulter befestigt. Der Doktor riss, vom Schrecken erfasst, die Augen auf, als der junge Heranwachsende Fragen über seine Gesundheit und sein Alter mit starrem, ruhigem Blick beantwortete. Weder angesichts des schallenden Krachens, als die Sandgewichte sein Schienbein wieder einrenkten, flackerte sein starrer Blick, noch zuckten seine Augen beim Aufplatzen seines Wadenbeines. Er lehnte die Empfehlung des Doktors ab, er solle dem inoperablen Schaden an seinem Bein eine magische Behandlung zukommen lassen, bat nur um eine nicht mehr gebrauchte Krücke und schlurfte von dannen. Als nächstes taucht er in Dokumenten des noxischen Militärs auf, auch wenn offensichtlich ist, dass diese nicht vollständig sind. Normalerweise würde ein verkrüppelter Junge mit Schimpf und Schande von der stolzen Legion Noxus' vertrieben werden, doch die Aufzeichnungen über ihn belegen, dass der erste für ihn vorgesehene Dienstgrad der eines hochrangigen Offiziers war.
Die Männer, die unter ihm gedient (und überlebt) haben, blieben mit unerschütterlichem Glauben und grenzenloser Loyalität unter seinem Kommando. Er sprang die Hierarchie des Oberkommandos empor, indem er oft aufstieg, wenn Vorgesetzte um Herabstufung ihres Ranges baten, um seiner Einheit zugeteilt werden zu können. Als gerissener Stratege wurde Swain nach jeder Schlacht, die er geschlagen hatte, ausgezeichnet. Regelmäßig hinkte er in innerer Einkehr an der Spitze des Angriffs voran. Sein Aufstieg zur Macht schien unaufhörlich, bis er plötzlich, kurz vor der ionischen Invasion, in den inaktiven Dienst verbannt wurde - eine verblüffende Entscheidung, die förmlich nach bürokratischen Ränkespielen stinkt. Falls Swain über die Ereignisse, die sich zutrugen, erbost war, zeigte er dies nie. Sein Gesicht war so undurchschaubar, dass überall das Gerücht ging, es wäre eine Maske, die etwas vollkommen Unmenschliches hinter sich verbirgt. Noch mehr Spekulationen gab es um den Vogel, der nie seine Schulter verließ und dessen Namen er nur dem Tier selbst zuflüsterte. Als Demacia seine Präsenz in der Liga ausweitete, wurde Swain umgehend wieder in den aktiven Dienst versetzt.
„Wenn du die Fähigkeit zu bitten noch nicht verloren hast, darfst du noch nicht um Linderung bitten.“ - Swain
Aaserneuerung(Carrion Renewal):Swains Rabe ernährt sich vom Fleisch toter Lebewesen,um so die Energie von Swain wieder herzustellen.(passiv)
Vergreisung(Decrepify):Swains Rabe schwächt ein Ziel,fügt ihm Schaden zu und schränkt die Bewegungen des Feindes ein.Der Rabe kann sich während dieses Zaubers nicht bewegen.Bewegt sich das Ziel zu weit vom Raben weg,wird der Zauber aufgelösst.
Nimmergeh'r(Nevermove):Swain markiert ein Gebiet. Nach kurzer Zeit greifen kräftige Krallen die Gegner und halten sie fest.
Qual(Torment):Swain quält sein Ziel fügt und diesen Ziel mehrere Sekunden lang Schmerzen zu. In diesem Zeitraum ist das Ziel empfindlicher gegenüber Swains angriffen.
Ausgehungerte Schar(Ravenous Flock):Swain nimmt die Gestalt eines Raben an. Er kann in diesem zustand fliegen und beschwört zudem drei mächtige Raben, die Swain's Gegner attackieren,ihnen die Lebensenergie entziehen und diese an Swain abgeben. Es erfordert viel Energie,die Rabenform zu halten, weswegen Swain diese nur für wenige Minuten halten kann. Er kann allerdings die Energie,die die Raben den Gegnern entziehen dazu nutzen, diese Form länger zuhalten. Wenn einer der gerufen Raben stirbt, kann Swain nach 20 Sekunden einen neuen beschwören.
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 von Ceceros.)
|
|
|
26.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
Willkommen an Bord
Damit sind wir..wenn ich richtig gerechnet habe....13 Stück(?).
Da fehlen noch einige.
Momentan hat Noxus hier die Übermacht mit 4 Mitgliedern, hoffen wir, dass sich das bald wieder einpendelt.
|
|
|
27.03.2012 |
Luzy
Blank Flank
|
ich bin nur von den stories her mit den champions und der geschichte von runeterra vertraut, weiß nicht mehr, wo piltover liegt :|
|
|
|
27.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
Da du haben eine Karte von Valoran. Die Städte sind zwar Englisch, aber who cares?
|
|
|
27.03.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Hmm ich überlege noch stark ob ich mitmache oder nicht. Deine Rpg Beteiligung ist ja sehr ins Minus gegangen wer sagt das es bei diesem nicht so sein wird?
Halt mir mal Renekton und Cassio eventuell auch Shyvana frei kann mich noch net ganz entscheiden.
|
|
|
27.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
@Nighty Schön, dass du es dir wenigstens überlegst
Naja...wegen RP-Beteiligung. Die Motivation sank stark, als es abgeschafft wurde, dass RP-Posts zählten...aber es war natürlich richtig. Dennoch sank dann halt, wie gesagt, die Motivation, nachdem ich um die 800 Beiträge verloren habe. Naja, aber was solls. Nun gehe ich's neu an und ich hoffe doch mal, dass es klappen wird. Über die Ferien werde ich mir (oder ihr, wenn ihr wollt) eine Story für das ganze ausdenken, damit es nicht allzu spontan wird. Hat ja alles noch Zeit.
|
|
|
27.03.2012 |
The Companion Pony
Ponyville Pony
|
Tryndamere... Jo doch, der hat was mit Freljord zu tun. Ist ja schließlich Ashe's Ehemann but like anyone cares. Zu Nocturne, er ist ebenfalls Neutral. Er kommt nicht aus der Leere, sondern ist die Verkörperung eines Alptraums. Alptraum ist ungleich Leere <:3 Sowwi fürs Besserwissertum ._.
Jedenfalls, ich würd gerne wechseln zu Ahri, meinen neuen Main Wird dann im ersten Post editiert.
Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
|
|
|
27.03.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(27.03.2012)The Companion Pony schrieb: Tryndamere... Jo doch, der hat was mit Freljord zu tun. Ist ja schließlich Ashe's Ehemann but like anyone cares. Zu Nocturne, er ist ebenfalls Neutral. Er kommt nicht aus der Leere, sondern ist die Verkörperung eines Alptraums. Alptraum ist ungleich Leere <:3 Sowwi fürs Besserwissertum ._.
Jedenfalls, ich würd gerne wechseln zu Ahri, meinen neuen Main Wird dann im ersten Post editiert.
Ahri <3 ich liebe dich
(no homo )
|
|
|
28.03.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Also mich würd ja mal noch so interessieren wie das so ablaufen soll. Werden die Items auch mit übernommen oder muss man skillungen angeben? Wird es wie im P & P schadenpunkte geben und auch Leben bzw Mana?
|
|
|
28.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
@The Companion Pony Ich habe es schon mehrmals gesagt:
Nocturne habe ich zur Leere dazugezählt, weil ich die Leere mag und er da gut hinpasst.
@Nighty Die Champions sind im RP als Personen anzunehmen, dass heißt es gibt keine Level, Skillung, Runen, Mana oder Leben. Kämpfe werden, falls es welche unter Champions gibt, in Echtzeit ausgetragen. Das RP bezieht sich nicht direkt auf das Spiel, alles geschieht hier auf Bronies.de. Die Fähigkeiten werden dann so umgeändert, dass sie Sinn ergeben würden, wenn man die Spielbezogenen Dinge (Magieresistenz, Lebensraub, Rüstung etc.) weglässt.
Heißt soviel wie...z.B. Nocturne's Q:
Nocturne nimmt gesammelte Energie aus seinen Klingen (um es "logisch" zu erklären, habe ich gemacht, dass die Klingen sich aufladen und er damit seine Fähigkeiten aktiviert) und wirft eine Sichel aus Schatten vor sich, die alles durchtrennt, was ihr in den Weg kommt. Bei "alles durchtrennt" kann man natürlich noch Einschränkungen machen, so wie er momentan ist, ist er sowieso etwas zu OP.
Alles klar oder noch Fragen?
|
|
|
28.03.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Hmm naja wird schon irgendwie witzig werden es umzusetzen jedoch frage ich mich dann wie ich das eventuell bei Shyvana machen soll xD Die kann das Ulti ja nur machen wenn sich das Drachenblut aufgeladen hat. Soll ich sie dann ne halbe Stunde rumstehen lassen im Sinne von ´´Shyavana sammelt ihre Kräfte um sich in ihrer wahren Form zu präsentieren.´´
|
|
|
28.03.2012 |
Secret
nalloooo
|
Man muss halt schon kreativ sein
Wenn du willst, kannst du dir übrigens mit mir und vllt. ein paar anderen eine vernünftige Story ausdenken, damit das alles nicht komplett den Bach runter geht.
|
|
|
28.03.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Nene lass mal wenn du RPG aufziehen willst dann auch mal alleine Secret. Ausserdem bin ich ab Freitag bei meinen freund da hab ich net so Zet für mir den Kopf mit Story voll zu hauen fürs rpg.
|
|
|
|