Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.10.2024, 10:18

League of Legends
03.06.2013
Artistry Offline
Parasprite

RE: League of Legends
[Bild: 37mLj.jpg]

Leona ist op.
03.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

sie hat eben ähnlich wie thresh aber nicht annähernd so gut , das potenzial den carry zu schützen und massig cc , aber op würd ich sie nicht nennen , das trifft dann doch eher auf thresh zu

und irgendwie hast du recht viele kills ....so als supporter

[Bild: 2mytpdgy.png]
03.06.2013
Artistry Offline
Parasprite

Ja, sind auch low Level Games mit meinem Smurf. Da passiert das schnell, dass ich mir mal einen Kill rauspicke. :x
03.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

hm mir passiert das ständig , wenn ich meinen legendären gp oder jarvan support auspacke ,weil ich mal wieder gezwungen war supporten zu gehen , aber absolut keine lust drauf hab

03.06.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Ihr müsst supporten ô.o?
Ich muss irgendwie fast dauer ADC machen.. hat sich mitterweile schon als meine main Position ergeben.
Selbst wenn ich mit randoms spiel wollen die lieber supporten als adc machen ._.'

Die härteste aktion die ich mitterleben durfte war ich schreibe supp und jemand instalockt daraufhin Janna welche mich bittet Draven zu picken xD..
Dann stellte sich herraus das die Janna im game davor der gegnerische adc war der keine chance hatte ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

03.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

wow , bei mir war mal sowas ähnliches , da hatt der firstpick geschiben , dass ich auf jedenfall wieder adc twisted fate gehen soll , weil ich in der runde davor das gegnerteam zerlegt hatte , das beste an der ganzen geschichte war , er war thresh und einen thresh zusammen mit einem adc tf ist gut , sehr gut einen 4 sekunden stunlock zu überleben ist selbst mit soraka hart

03.06.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

4sekunden stun?
ppff leona please Tongue

ich steh mehr auf kombos wie Leona,Graves Vayne,Blitz oder Lux,Tristana Big Grin
oder kurz: auf schaden,schaden, und noch viel mehr schaden.

[Bild: 4wzelypl.png]

03.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

ich hab ja lieber diese maximum cc und surviveability combos deshalb sind eben tf und Graves meine lieblings adcs und als supporter hab ich da am liebsten leona thresh oder alistar .....nein nicht blitzcrank , weil die erfahrung mich gelehrt hat , die einzigen grabs die bei einem random bc sitzen sind die , die zu deinem tod führen

03.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*

Das sind immer die besten Blitzcranks, die ihren eigenen Carry in den Tod pullen. Ich hab mich mal als Sivir absichtlich pullen lassen, um die mf killen zu können^^
Als Kombo ist mir aber Sivir und Morgana am Liebsten, weil die gegnerische CC komplett geschluckt wird von Spellshield + black shield :p
Ich kann die auch beide spielen, seh aber nie nen anderen, der die pickt.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
03.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

weil sie eben recht ungebräuchlich sind , morgana , ist in letzter zeit von der bildfläche verschwunden , was ich nicht recht verstehe , wo sie doch schon ne ewigkeit nicht generfed wurde
und sivir war noch nie ein besonders beliebter pick , weil sie einer der vielen adc ist , die einfach keinen escape skill haben , was man heutzutage bei diesen ganzen hard cc ganks braucht um nicht drauf zu gehen , da bringt ihr schild auch nicht viel , wenn jarvan sie dunkt und die arena um sie herum ist , wenn dann der flash nicht gerade up ist , dann kann sies vergessen , die momentan am öftesten gespielten adcs haben eben diesen escape skill , wie ezreals arcane shift oder caitlyns netz

03.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*

Nja, das mit dem Escape kann man mir aber nicht erzählen, wo ich doch gegen keinen häufiger Spiele als mf. Und wenn nich grade Jarvan da ist, kann ich eigentlich jeden Gank blocken mit dem Spellshield: Amumu kommt nich ran, WW kann nich ulten, Alistar wäre vlt noch nen Problem, wenn er gut ist, aber dafür hab ich ja Morgana als Support da stehen. Wobei gegen J4 wohl echt Thresh besser Supportet, dann komm ich auch aus der Ult raus.

03.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*

Ich würde sagen: Das Spellshield von Sivir hat einen höheren Skillcap - immerhin muss man es im richtigen Moment vorher aktivieren um den richtigen CC/Spell abzuwehren.
Andere Escapes können einen u.U. nachher auch noch raus bringen - wie Ez, der einfach aus dem Blitzcrank-Pull raus hüpft, selbst wenn er schon mittem im Pull drin ist.
03.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

aber dazu muss ihn der bc erstmal kriegen und ezreal hat ja einen hohen mspeed und wenn er mal nicht blue ez sondern trinity ez spielt ist er noch schneller und kann leicht den grabs ausweichen , oder sich mit absicht grabben lassen und den low hp adc killen

03.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*

Ich verstehe den Sinn deiner Aussage nicht?
Wer redet denn davon, ob EZ (oder Sivir) sich fangen lässt? Es geht doch um Escapes und um Sivirs Schild, also wenn man nicht mehr per movement ausweichen kann.
03.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

naja ich schweife gerne mal ab , oder rede zusammenhangslos
aber sivirs spellshield hat ner nicht eine madige 0,2 Sekünden cast verzögerung , die einen manchmal übel in schwierigkeiten bringen kann ,oder wurde das gefixed?

03.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*

Also, von der Verzögerung hab ich noch nie was gemerkt, wann gabs die denn?

04.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*

ich mein früher hätte es ne fiese verzögerung gegeben , die mich ein ums andre mal gekillt hat ....könnte aber auch n lag durch meinen mega laggtop gewesen sein , bin ich mir nichtmehr sicher ,meine letzte sivir runde ist jetzt schon ein gutes jahr her ,

04.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*

Wenn das wirklich mal so war, ist es jetzt rausgepatcht worden. Inzwischen bricht das nicht mal mehr die aktuelle Bewegung ab, hat also überhaupt keine Casttime mehr. Vor einem Jahr hab ich aber auch noch keine ADCs gespielt, damals hab ich mit denen immer so gefailt, das ich praktisch alleine an unseren Niederlagen Schuld war^^

04.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*

Wären Tresh und Nida nicht eine ziemlich üble Combo? Speer werfen und mit Laterne zurückziehen?
04.06.2013
Flutterdashy Offline
Blank Flank
*

Cait und thresh find ich sehr op. Sobald wer in die falle latscht wird er gepullt ^^ das gleiche bei cait und nida. Da sind die doppelten fallen op :p
Brush braucht quasi keinen ward

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste