Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 20:27



RPG: Winter Storm
02.06.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot Marktplatz – Seitengasse (Sackgasse) –> Marktplatz]


„Du hast recht… du hast recht.“

Scope nickte. Er war mehr erbost darüber dass ihm diese Ungereimtheiten nicht früher aufgefallen waren. Er hätte dem Hengst dann gleich ein paar Fragen stellen können. Leise fluchend blickte er sich noch einmal in der Gasse um, inspizierte gründlich noch Boden und Wände als würde er auf diesen die Lösung dieser seltsamen Begegnung entdecken können, machte sich dann aber mit Connor auf den Weg zurück zur Schmiede.

„Ich frage mich nur welchen Zweck es hatte mich auszuhorchen und vor allem wer mich gerade ausgehorcht hat. Leider sagt mir mein Bauchgefühl nicht gerade etwas Gutes.“


Scopes Groll, sich selbst gegenüber war ihm nur eine kurze Weile anzusehen, dann verdrängte die routinierte Haltung des Spähers diesen Eindruck.

„Naja…kein Sinn darin verlorenen Hufeisen nachzuweinen schätze ich.“
03.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz - Apotheke] [SnowRose]

SnowRose war glücklich darüber Ilias das Brot schmeckte und auch das er ihr versprach zurück zu kommen und auf die anderen aufzupassen. Jedoch errötete die weiße Stute leicht und lächelte verlegen als Ilias ihr das Kompliment machte das sie hübsch sei.
Damit konnte sie nicht wirklich umgehen, sie war ein einfaches Erdpony und hatte auch nie sonderlich großen Wert auf ihr Äußeres gelegt. Sie sorgte nur dafür das sie einen Ordentlichen Eindruck machte und das sie sauber war.
„Danke… das du auf sie aufpassen willst. Willst du noch mehr Brot? Und denk bitte daran Scope darf seinen Flügel noch nicht belasten. Und sich auch nicht so anstrengen, die wunde ist noch zu frisch.“
Wieder stieg die Sorge in der Stute an doch bevor sie sich darin verlor wandte sie sich wieder ab und ging zu ihrem Arbeitstisch zurück.
„Viel Glück beim suchen“
Sagte sie noch bevor sie anfing Eifrig Kräuter zu hacken.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
03.06.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Seitengasse (Sackgasse) → Connor`s Wanderschmiede]


„Ich kann dir nicht sagen wer das war oder warum er das gemacht hat. Ich kann dir nur sagen das es uns nicht davon abringen oder abhalten sollte zu tun was wir tun wollten, sobald du wieder Fit bist. Immerhin kann ich mit einem etwas ruhigeren Gewissen hier abziehen, jetzt wo ich die armen Fohlen versorgt weiß, die immer wärme bei meiner Schmiede suchen.“, meinte Connor in einer normalen Tonlage für den Schmied. Zusammen mit Scope verließ er wieder die Sackgasse und ging zurück zu seiner Schmiede.

Lange dauerte es auch nicht, waren es ja nur eine paar Meter. Wieder zurück wandte er sich an Mist. „Danke das du aufgepasst hast.“ Man konnte jetzt eine leicht andere Stimme hören, wie Connor sie immer nutze wenn er mit Stuten sprach. Sie war automatische freundlicher und höflicher, so als wenn man es ihm von Klein auf beigebracht hätte sie so zu verhalten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.06.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]->[Connor's Wanderschmiede]
[Tag 1/ Mittag]


Der Schmied kam gerade zurück, als Cold die Schmiede erreichte. Er sprach gerade mit der Stute, als Cold sie ansprach.
„Guten Tag, mein Herr... Miss. Darf ich Sie für einen Augenblick stören?“, fragte er höflich.
05.06.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot - Marktplatz][Vormittag]


Scope sah sich auf dem Marktplatz um. Er hatte ja am Rande noch den letzten Rest der Unterhaltung mitbekommen auf die Connor wohl ansprach.


„Irgendwer nimmt sie auf, oder? Ich…habe es nicht wirklich mitbekommen. Ich war zu dieser Zeit noch damit beschäftigt SnowRose ihre Bezahlung unterzujubeln. Wie du dir vielleicht denken kannst hat das nicht geklappt.“


Scope blickte in den Himmel und atmete tief durch, Rising Mist und die Schmiede kamen in Sicht und innerlich war der Pegasushengst froh, sie bei dem Unternehmen bei sich zu wissen. Gleichwohl wollte er Connor noch etwas fragen bevor sie ganz in Hörweite der Schmiede waren.


„Du warst bei SnowRose …wie soll ich sagen… offenbar von ihr recht angetan. Da täuschen mich meine Augen doch nicht oder?“


Scope sah den Schmied mit einem seltsamen Ausdruck an, gerade so als wäre diese Frage für den Pegasushengst nicht unwichtig. In jedem Fall schien sie nicht ganz so beiläufig von Interesse von ihm zu sein, wie Scope sie klingen hatte lassen.
05.06.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


„Ja, eine Adeliger hat sich angeboten um sie zu kümmern. Immerhin sind sie unsere Zukunft und sollten wissen was Güte ist in solch schweren Tagen.“, erwiderte Connor auf die Frage von Scope, welche er ihm auf dem Weg gestellt hatte, ehe sie bei der Schmiede waren. Doch kurz vor der Schmiede hatte Scope noch einen Frage, welche Connor dann doch etwas unangenehm wurde. Und dann war da noch jemand der scheinbar etwas von ihm wollte. „Würden sie mich noch einen Moment entschuldigen? Ich muss hier noch was mit meinem Freund klären.“, erwiderte Connor freundlich dem fremden Hengst und ging mit Scope hinter den Wagen, wo er dann anfing zu sprechen. „Nun... sie ist eine schöne Stute, das kann man nicht abstreiten. Nur... nun... ich bin immer sehr höflich gegen über Stuten, hat mir ein alter Herr eingetrichtert und nun, Snow... sie ist so ganz anders... Ja, ich mag sie... würde aber nichts tun was sie nicht auch wollen würde... ich meine, es würde mir widerstreben ihr lästig zu werden... und nun... wenn wir bald los ziehen und sie hier bleibt dann wäre es nicht vernünftig zu versuchen was mit ihr anzufangen... also, du musst dir keine sorgen machen das ich etwas dummes tun würde.“ Der Schmied klopfte Scope noch ein paar mal dann aufrichte auf den Rücken, ehe er sich wieder zu der Schmiede vor den Wagen bewegte. „Was kann ich für sie tun?“, fragte er dann Cold Winters.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.06.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz - Apotheke] [SnowRose]

Ilias kaute weiter auf dem Brot herum bis auch die letzte Scheibe einen neuen Platz im seinem Magen gefunden hatte. An der Schmiede tat sich in der Zwischenzeit wieder was und Ilias konnte den Schmied wie auch Scope sehen die sich langsam an dieser wieder einfanden. Sein Blick ging in Richtung SnowRose.
„Ich werde dich dann mal nicht länger stören so wie es aussieht sind nun alle wieder bei der Schmiede versammelt und ich kann Fragen gehen. Vielleicht wollen sie mich ja auch gar nicht dabei haben.
Wo soll ich denn das Brett hintun?“

Ilias nahm das Brett auf und bewegte sich ein paar Schritt in Richtung Rose die ja nun am Kräuterschneiden war.
06.06.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz/ Wanderschmiede][Rising Mist]

Mist sah sich nervös um, ob irgendjemand zur Schmiede kommen würde und als dann wirklich jemand näher kam, wurde sie noch nervöser. Glücklicherweise kam der Schmied wieder zurück und die Heilerin ging ein wenig auf Distanz. oO(Zum Glück habe ich nichts falsch gemacht, oder?) Nun stand sie wieder da, etwas ziellos, und überlegte, was sie tun sollte, was Scope noch vorhatte, da er ja meinte, sie solle ihm folgen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

07.06.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot Marktplatz - Apotheke] [SnowRose]

SnowRose schaute wieder zu Ilias und es war klar was sie sich wünschte.
.oO(Am liebsten ist es mir wenn keiner von euch gehen muss, das hört sich so gefährlich an)
„Stell das Brett doch einfach da auf den Tisch ab“
Sagte Rose jedoch mit ihrer gewohnten Nettigkeit und deutete auf einen kleinen Tisch der an der Seite stand auf dem Seifenblöcke lagen.
Dann widmete Snow sich wieder ihrer Arbeit.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.06.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot - Marktplatz][Vormittag]


Scope würde da noch genauer mit Connor reden wollen, aber vorerst hatte dieser Kundschaft. So gesellte sich der verletzte Späher zu Rising Mist.

"Ich bin noch gar nicht dazu gekommen mich richtig zu bedanken. Danke, dass ihr euch um mich gekümmert habt...und....dass ihr mit uns kommt. Aber....eine Sache liegt mir auf der Seele Rising Mist...und zwar die Gefahr unseres Einsatzes. Ich war Captain einer Spähereinheit...und bin es eigentlich auch immer noch. Und vor jedem Einsatz haben wir uns was versprochen..und zwar dass wir gut aufeinander achten."

Scope war das offenbar sehr ernst. Er hatte unbewusst einen seiner Flügel etwas abgespreizt und als er das auch mit dem verletzten Flügel hatte probieren wollen...da zuckte er schmerzerfüllt zusammen.

"Wenn es irgendetwas gibt... ein Problem, etwas das dir seltsam erscheint oder so etwas...dann sag unbedingt Bescheid. Lieber sieht man einmal zuviel nach...lieber macht man sich einmal zuviel Gedanken...als einmal zu wenig."
08.06.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Connor's Wanderschmiede]
[Tag 1/ Mittag]

„Darf ich annehmen, dass Sie der Besitzer dieser Schmiede sind?“, fragte Cold weiter und ließ sich nicht davon stören, dass die Stute auf Abstand ging.
08.06.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Die Frage des fremden Hengstes war schon etwas sonderbar für Connor. Sah man es denn nicht an dem Hammer, seinen Muskel und der Schmiededreck des Tages in seinem Fell? Innerlich musste er sich zusammen reißen nicht laut zu lachen, doch ein leicht grinsen konnte er nicht unterdrücken. „Nun, was glauben sie? Hier der Hammer sieht doch nach einem Schmiedehammer aus, oder? Und der Dreck in meinem Fell kommt vom Schmieden, oder? Also habe ich mich entweder mit dem Schmiede geprügelt, ihn besiegt, ihm seinen Hammer weggenommen und gebe mich jetzt nur als der Schmied und Besitzer des ganzen hier aus, oder ich bin wirklich der Schmied und Besitzer von dem ganzen hier. Wenn sie eine Entscheidung getroffen haben, dann lassen sie es mich wissen und was sie von mir wollen.“, erwiderte Connor rau. „Ach, und meine Name ist Connor, Connor Graumähne.“ Er zeigte ohne hin zu sehen auf den Namensaufschrift an seinem Wagen. „Kannst mich aber ruhig Connor nennen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.06.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Tag 1/ Mittag]
[Connor's Wanderschmiede]


Winters könnte förmlich spüren wie er mit jedem Satz des Schmieds dümmer wurde.

'Was für eine simple Kreatur.', dachte er.

„Nun mein Herr, ein Hammer macht noch keinen Schmied und eine Schmiede noch keinen Hammer. In so einer großen Stadt in so schweren Zeiten, könnten Sie Alles und Jeder sein.“, sagte er trocken. „Aber nun zum Geschäftlichen. Ich möchte einige Schmiedearbeiten in Auftrag geben, welche in möglichst kurzer Zeit fertig sein müssen. Wie lange bräuchten Sie um 10 Kurzschwerter anzufertigen?“, fragte er.

_________________________
Composed/Posted with WYSIWYG BBCode Editor
09.06.2013
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Connor hörte dem Fremden zu was er zu sagen hatte und was er von ihm wollte. Das ganze war ihm nicht ganz koscher.
„Ganz wie ihr meint. Doch darf ich erfahren warum sie so viele Waffen von mir wollen, Mister... ?“
Man konnte Connor gut anhören das er nicht wirklich wusste was er davon halten sollte. Immerhin hatte sein Gegenüber sich noch nicht vorgestellt und war schon der zweite der Waffen von ihm wollte. Nicht das er keine Anfertigen könnte, doch war er da immer etwas vorsichtig bei den Kunden und vor allem wenn es um mehr als einen Waffe ging. Connor war nicht darauf aus Leute zu bewaffnen die damit nur Unheil anrichten würden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.06.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Tag 1/ Mittag]
[Connor's Wanderschmiede]


„Goferof Shade. Herr Connor.“, führte Cold weiter. „Ich bin nicht an den Waffen interessiert, sondern an der Zeit die Sie zu ihrer Fertigstellung brauchen. Mein Auftrag ist anderer Natur, aber ich möchte vorher wissen, ob Sie ihr auch gewachsen sind.“, erklärte Winters.

_________________________
Composed/Posted with WYSIWYG BBCode Editor
09.06.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Armenviertel von Canterlot ]

Die Gruppe bestehend aus Velvet Irmina und Primrose war fast beim Waisenhaus angekommen als 2 jüngere Ponys 2 Einhörner sich der Gruppe von vorne näherten. „ Sieh mal an, jetzt schleppt man das Federvieh noch hier rein. Aber das ist gar nicht mal so schlecht.“ „ Genau, so können wir uns bei dir beschissenem Pegasus für diese Kälte bedanken die ihr uns bringt.“
Beide holten ihre Dolche raus. In ihren Augen war der Hass zu sehen den sie auf Primrose hatten. Sie hatten Lares der der Gruppe folgte nicht bemerkt allerdings konnte er sehen das sich 2 Einhörner mit Dolchen bewaffnet der Gruppe näherten. Was allerdings noch auffällig war, war die Tatsache das sie keine Magie nutzten.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.06.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Prim wusste nicht, wie weit sie schon gekommen waren und wann genau sie das Waisenhaus erreichen würden, sie traute sich auch nicht, weiter nachzufragen. Doch auf einmal kamen zwei Einhörner direkt auf ihre Gruppe zu und sahen Prim direkt an. Was sie sagten, zerriss Primrose in winzig kleine Stückchen, sie verstand nicht, warum die Einhörner so etwas zu ihr sagten und die Schimpfe zerbrach ihr das Herz.
Denn für sie waren diese beiden Einhörner nämlich zwei ganz andere Individuen, die sie zu gut kannte. Und was sie sagten, passte grausamerweise perfekt zu den Gestalten aus Prims Erinnerung.
Mit Tränen in den Augen und verzweifeltem Gesichtsausdruck wich sie vor den Einhörnern und somit auch von ihrer Gruppe zurück. "Es... Es tut mir leid... Hört auf... Bitte... Hört auf... Es tut mir leid..." Als sie die Messer sah, bekam sie es mit der Angst zu tun, ihre Augen weiteten sich und auf einmal konnte sie vor Furcht keinen Muskel mehr rühren, war wie festgefroren am Boden und konnte nur zitternd dabei zusehen, wie die Einhörner näher kamen.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
09.06.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

Wie lange war Lares der Gruppe nun schon unentdeckt gefolgt? Er wusste es nicht genau, sah nur wie sie aufgehalten wurden von zwei Einhörnern.
Eigentlich sollte Lares das überhaupt nicht weiter kümmern. Eigentlich sollte Lares einfach gepflegt abwarten was passierte.
Bis er sah was diese Taten. Sie holten zwei Dolche heraus, seltsamer Weise ohne ihre Magie zu nutzen. Ihr Verhalten begann Lares an Erdponies zu erinnern. Wut begann in ihm aufzusteigen.
Wut die auch noch verstärkt wurde, als Lares sah auf wen sie mit den Dolchen zeigten. Die Pegasusstute namens Primrose.
Für einen kurzen Moment, eine einzige Sekunde, war Lares an einem anderen Ort. Ruinen waren dort und er war damals zu spät gekommen.
Er begann den Kopf zu schütteln und landete wieder in der Gegenwart. Dieses mal würde er es verhindern, auch wenn er diese Stute erst heute kennengelernt hatte. Das war er nicht ihr sondern Ihnen schuldig.
Er konnte sie nicht retten vor langer Zeit, dann würde er jetzt zumindest versuchen diese Stute zu retten.
Lares atmete tief ein und aus, sah noch einmal zum Himmel,
hoffte dass sie diese Tat sehen würden.
Mit einem Satz streckte er seine Flügel aus, flog über die Gruppe hinweg, schützend vor Primrose und blaffte die beiden Einhörner an. Es war ihm egal wer da noch zu sah, es war ihm egal was noch passieren würde. Aber er würde das nicht zulassen. Nicht noch einmal würde er zu spät sein, so hoffte er es, dieses mal würde er verhindern können was er damals nicht verhindern konnte.

"Lasst die Pegasusstute in Ruhe und legt euch mit jemandem an der sich wehren kann! Na los doch, kämpft gegen mich! Ich zeigs euch!"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
11.06.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Velvet / In der Nähe des Waisenhauses]

Es kam ihr wie eine kleine Ewigkeit vor bis sie ankamen. War der Weg länger geworden? Sie hätte schwören können das sie sich nicht verlaufen hatten.

Doch dann sah sie es, freudig wollte sie darauf zulaufen als Zwei Jüngere Einhörner ihnen den Weg versperrten. Sie hatten Messer welche sie nicht mit ihrer Magie benutzen, Velvet konnte sich denken warum. Doch sie verstand diese Feindseligkeit nicht... Warum taten diese Ponys das?

Doch Lares der aus dem Nichts zu kamen schien und sich schützend vor Primrose stellte brachte sie einigermaßen aus dem Konzept. Soviele Merkwürdige Dinge... An einem Tag... Wäre sie lieber im Bett geblieben, soetwas hatte sie bisher noch nicht erlebt.

"Stop! Alle drei! Müsst ihr Gewalt anwenden? Ihr, mit euren Messern, denkt ihr wenn ihr das tut habt ihr euren Frieden? Wenn wir so weitermachen, wird der Winter uns alle holen. Also bitte... Legt... Eure Messer weg okay?

Und Lares, ein Problem wird man niemals mit Gewalt lösen können. Probleme aus welchen Gewinner und Verlierer entstehen sind immer noch Probleme! Bitte, zügle dich für einen Moment."


Da ihre Magie nicht reichte um den beiden Einhörnern irgendetwas entgegenzubringen, stand sie nur neben Primrose und sah die beiden Jünglinge mit einem Strengen Blick an.

14.06.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot/ Marktplatz][Rising Mist]

Mist nickte Scope zu und überlegte dann kurz. "Äh... Tut mir Leid, dass ich gleich Frage, aber könnten sie mir ein paar Informationen geben, was eigentlich los ist?" Es wäre ihr zwar lieber gewesen, wenn sie nicht hätte fragen müssen, aber dadurch, dass sie im Stift relativ abgeschottet war, wusste sie von nichts, was vorging.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste