Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 08:26



Münster- Ponytreffen
05.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Ach auch ohne T-Shirt wirds super Pinkie happy

Ich will auch einige Fotos machen! Darf ich meinen besten Freund Pikachu aka "Prinz" mitbringen? Ich weiß, es ist ein Brony treffen aber er ist mein Goldstück *-*


05.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Sofern Prinz keinen Platz im Roadstop braucht, geht das sicherlich^^.

Neue Signatur
05.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
(05.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Sofern Prinz keinen Platz im Roadstop braucht, geht das sicherlich^^.

Ne ich glaub eher nicht Pinkie happy
Nehmt ihr eig eure Plüschis mit? Und tragt ihr sie öffentlich mit euch in der Stadt rum?


05.06.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
(05.06.2013)Line schrieb:  
(05.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Sofern Prinz keinen Platz im Roadstop braucht, geht das sicherlich^^.

Ne ich glaub eher nicht Pinkie happy
Nehmt ihr eig eure Plüschis mit? Und tragt ihr sie öffentlich mit euch in der Stadt rum?

zum thema plüschis

also ich nehme mein plüschie nicht mit das ist mir ein bisschen unangehnem, deshalb trage ich das auch nicht öffentlich in der stadt rum.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
05.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Achso, hatte das mal in einem Meetup Video gesehen, dass Fans mit ihren Plüschies unterm Arm durch die Stadt getrappelt sind. Daher frag ich.

Wenns keiner macht, lass ich mein Pika lieber zu Hause. So ganz klein ist er nämlich nicht x3


05.06.2013
Graf Pain Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Silent Reaper Dash, Rookie_hoof und ich haben gestern Plüschies gekauft.Sollten die Freitags oder Samstags morgen ankommen werd ich die mitnehmen um die den beiden zu übergeben, ansonsten denk ich eher nicht.Twilight happy

[Bild: jrmu.jpg]
05.06.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
(05.06.2013)LeoPrism schrieb:  
(05.06.2013)Wolfblood92 schrieb:  I know that feel.
This.

Noch nicht einmal ein T-shirt habe ich FS sad. Seit ewig und drei Tagen will ich mir welche bestellen, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Naja, vielleicht erreicht mich bis zum Treffen ein gewisses anderes Päckchen, das ich noch von Etsy erwarte - wer weiß ...

Ich könnte übrigens ne Kamera mitbringen und Fotos für die Meetupgalerie machen, wenn ihr wollt.

Ah ja die Leiher.
Kenn ich, hatte selbst tierisch Probleme. Einfach deviantart rein geschaut, Fotos die mir gefallen haben genommen, Die Zeichner um Einverständnis gefragt (hat natürlich keiner "nein" gesagt und waren alle geehrt), Drucken lassen und Tada.
Komm dann natürlich mit meinem " Wütende Fluttershy killt einen Dämon in nem Exoskellet mit ner Minigun" T-Shirt.
Ja ich bin behindert, auch etwas körperlich. Ich zucke Zwischendurch und mach mal hier und ne komische Bewegung Derpy confused
Wegen den Fotos: Ich hoffe niemand hat was dagegen, dass immer eine riesen Dunstwolke vor meinem Gesicht ist RD wink
05.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
(05.06.2013)Line schrieb:  Achso, hatte das mal in einem Meetup Video gesehen, dass Fans mit ihren Plüschies unterm Arm durch die Stadt getrappelt sind. Daher frag ich.

Wenns keiner macht, lass ich mein Pika lieber zu Hause. So ganz klein ist er nämlich nicht x3

Also letztes Mal waren schon Plushies dabei, aber meistens waren sie aus Transportgründen irgendwo in einer Tasche oder so. Aber das muss jeder selbst entscheiden denke ich. Ich werde meine Bandnudel Dash auf jeden Fall mitnehmenRD laugh.

Neue Signatur
05.06.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
(05.06.2013)Line schrieb:  Ach auch ohne T-Shirt wirds super Pinkie happy

Ich will auch einige Fotos machen! Darf ich meinen besten Freund Pikachu aka "Prinz" mitbringen? Ich weiß, es ist ein Brony treffen aber er ist mein Goldstück *-*

Seit wann werden Nonbronies ausgeschlossen? Wäre nicht sehr bronyhaft.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
05.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
@ConquerorDash : Das ist cool Pinkie happy

@Wolfblood92: Bin ja eine Pegasis, nur hab ich kein T-Shirt, weil ich bisher nicht wusste wo ich eines herbekommen soll. hab mich nicht getraut eines Drucken zu lassen, wegen des Urheberrechts und ein Plüschie hab ich nicht, weil mir die selbstgemachten viel zu teuer sind. Da warte ich lieber, bis die von Nici rauskommen RD wink
Naja mein Pika ist allerdings kein Brony xD


05.06.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
(05.06.2013)Line schrieb:  @Wolfblood92: Bin ja eine Pegasis, nur hab ich kein T-Shirt, weil ich bisher nicht wusste wo ich eines herbekommen soll. hab mich nicht getraut eines Drucken zu lassen, wegen des Urheberrechts und ein Plüschie hab ich nicht, weil mir die selbstgemachten viel zu teuer sind. Da warte ich lieber, bis die von Nici rauskommen RD wink
Naja mein Pika ist allerdings kein Brony xD

War kein Vorwurf und ich meine deinen Freund mit meinem letzten Post. Twilight happy

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
05.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
(05.06.2013)Wolfblood92 schrieb:  
(05.06.2013)Line schrieb:  @Wolfblood92: Bin ja eine Pegasis, nur hab ich kein T-Shirt, weil ich bisher nicht wusste wo ich eines herbekommen soll. hab mich nicht getraut eines Drucken zu lassen, wegen des Urheberrechts und ein Plüschie hab ich nicht, weil mir die selbstgemachten viel zu teuer sind. Da warte ich lieber, bis die von Nici rauskommen RD wink
Naja mein Pika ist allerdings kein Brony xD

War kein Vorwurf und ich meine deinen Freund mit meinem letzten Post. Twilight happy

Das weiß ich, da mach dir keine Gedanken, hab es nicht als Vorwurf gesehen Twilight smile
Aber ist wirklich lieb, das ihr ihn so nett aufnehmt Cheerilee awesome


05.06.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
(05.06.2013)Wolfblood92 schrieb:  
(05.06.2013)Line schrieb:  @Wolfblood92: Bin ja eine Pegasis, nur hab ich kein T-Shirt, weil ich bisher nicht wusste wo ich eines herbekommen soll. hab mich nicht getraut eines Drucken zu lassen, wegen des Urheberrechts und ein Plüschie hab ich nicht, weil mir die selbstgemachten viel zu teuer sind. Da warte ich lieber, bis die von Nici rauskommen RD wink
Naja mein Pika ist allerdings kein Brony xD

War kein Vorwurf und ich meine deinen Freund mit meinem letzten Post. Twilight happy

Wie gesagt:
deviantart.com einfach Account erstellen und nachfragen.
shirtalarm.de hab ich meine her. Kannst auch so geil alles einstellen. Bei allen vorher wurde gesagt nicht druckbar, zu klein oder ich konnte nur so ein klitzekleines Bild auf das Shirt machen lasse. Da sind die echt besser aber nimm bloß normale Shirts und nicht diese Premium Zeugs oder Synthetik.
06.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
(05.06.2013)dreamkeeper schrieb:  
(05.06.2013)Wolfblood92 schrieb:  
(05.06.2013)Line schrieb:  @Wolfblood92: Bin ja eine Pegasis, nur hab ich kein T-Shirt, weil ich bisher nicht wusste wo ich eines herbekommen soll. hab mich nicht getraut eines Drucken zu lassen, wegen des Urheberrechts und ein Plüschie hab ich nicht, weil mir die selbstgemachten viel zu teuer sind. Da warte ich lieber, bis die von Nici rauskommen RD wink
Naja mein Pika ist allerdings kein Brony xD

War kein Vorwurf und ich meine deinen Freund mit meinem letzten Post. Twilight happy

Wie gesagt:
deviantart.com einfach Account erstellen und nachfragen.
shirtalarm.de hab ich meine her. Kannst auch so geil alles einstellen. Bei allen vorher wurde gesagt nicht druckbar, zu klein oder ich konnte nur so ein klitzekleines Bild auf das Shirt machen lasse. Da sind die echt besser aber nimm bloß normale Shirts und nicht diese Premium Zeugs oder Synthetik.

Okay, vielen Dank für die Tipps! Pinkie happy
Synthetik oder das Premium Zeugs nehm ich nicht. Synthetik kann ich gar nicht vertragen..
Aber ist echt gut zu wissen, dass das so einfach ist mit den T-Shirts Twilight happy


06.06.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Ich werd mein Ponystofftier auch mitnehmen Twilight happy
Aber nicht öffentlich tragen . Hab zu viel Muffe das es beschädigt wird.
Mal sehen ob ich ein Pony Shirt tragen werde , aber man kann mich an meiner Tasche erkenne Pinkie happy
Da sind Pony Patches und Buttons drauf
06.06.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Cool Twilight smile
Wisst ihr was? Ich werde einen Bronies.de Mitgliedsausweis um den Hals tragen. Werde ihn am WE Beantragen Pinkie happy

Oh man, da wird sich klein-Prinzchen aber freuen, so viele neue Plüsch Freunde kennenzulernen ^^


06.06.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Darf ich meine Tulpa eigentlich auch mitbringen? [Bild: roseluck_clap.png]
06.06.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.915
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Nein. Hunde, Katzen und Tulpas verboten. Machen zu viel Dreck.

Neue Signatur
06.06.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Jetzt fühle ich mich aber diskriminiert [Bild: cl-rd-sad.png]
Und meine arme, kleine Roseluck weint sich ihre wunderschönen Augen aus, weil sie nicht kommen darf [Bild: cl-ts-supersad.png]
06.06.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Münster- Ponytreffen am 15.06.2013 Anmeldestop
Ich glaube, ich trage einfach mein Namensschild vom Camping, dann gibt es kein vertun.

(06.06.2013)ConquerorDash schrieb:  Nein. Hunde, Katzen und Tulpas verboten. Machen zu viel Dreck.

Echt? Das finde ich jetzt aber doof. Können wir wenigstens was mich betrifft eine Ausnahme machen? Ich bin auch stubenrein, ehrlich!
*Keksblick* Meow?

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste