Aloha ihr lieben!
Ich bin doch sicher nicht der einzige hier mit ner Karte fürs W:O:A 2013 oder?
Die letzten Jahre waren immer eine wunderschöne Woche für mich und ich bin mir sicher dieses Jahr wird das nicht anders!
Aber was hieltet ihr davon, eine Art riesiges Brony Camp auf zu machen?
Für 20 € Aufpreis kann man schon ab Montag früh anreisen, was ich selbst bisher auch seit 2008 jedes Jahr getan habe!
Klingt erstmal vielleicht etwas teuer oder sinnlos ("ist doch eh noch keiner da!") aber ich versichere euch, das Festivalerlebnis wird so echt nochmal DEUTLICH aufgewertet! Es ist einfach absolut geil eine Woche aufm Feld zu leben und sich volllaufen zu lassen!
Und wenn die ersten von uns wirklich schon in der Nacht von Sonntag auf Montag anreisen und Areal reserviren, ist man ausserdem
a) in toller Gesellschaft, da alle mindestens die Musik und MLP:FiM als Leidenschaft teilen,
b) in der Lage neue Bekanntschaften zu schliessen und
c) extrem nah am Festivalgelände und dem "Stadt"kern von Wacken selbst. Ergo auch näher am Edeka, den Banken und dem Freibad!
Ich sehe jedes Jahr große Gruppen von 20+ Leuten, die sich ein absolut episches, kleines Dorf bauen!
Teilweise mit eigenem Fahnenmast, Zaun, Wohnwagenkolonne und anderen genialen Kleinigkeiten!
Und jedes mal wünsche ich mir selbst Teil von einer solchen Gruppe zu sein!
Also was denkt ihr? Hättet ihr Lust gemeinsam mit mir ein solches Großcamp zu planen und zu organisieren, oder schlicht Teil davon zu sein?
Ich würde mich riesig freuen!
Also lasst Vorschläge hören!
mfG, Equi
fröhliche Menschen! Das könntet ihr sein!