Nachdem jetzt die ersten Fandub-Treads auftauchen spring ich mal auf den fahrenden Zug auf. Vor allem da ich im Moment sowieso sehr motiviert bin d.h. viel dubbe
. Ich muss erwähnen dass ich vor ungefähr fünf Monaten damit angefangen habe, und es auch kurzzeitig aufgegeben habe.
Charaktere die ich gern spreche wären unter anderem Discord, Big McIntosh, Cranky Doodle Donkey und Flam.
Ich bin offen für Vorschläge, Kritik und gemeinsame Dubs.
Momentan in Arbeit:
- Big McIntosh´s Techtelmechtel mit Cheerilee *Neuaufnahme* / mit mehreren Forenmitgliedern
- "in meinem sind Steine drin!" aka. die Flim Flam Brothers hauen ab. / sollten genug Leute Lust haben mitzumachen, würde ich das umsetzen.
- Gustave le Grande und Donut Joe betreten den Zug. / Das selbe Spiel.^^ Sollte sich jemand für Gustave, und Twilight finden lassen setz ich die Szene gerne um.
Jetzt aber genug um den heißen Brei geredet. Ich zähl mal meine besten Dubs auf:
Hier einer mit mir und TsubasaChoi, mit der ich gerne zusammenarbeite (auch wenn manche sagen dass sie sich etwas kraftlos anhört
)
Und einer mit mir als Big McIntosh, zum Vergleich auf Deutsch (mit Dialekt) und English.
Und Cranky Doodle, weil der so unheimlich gut zu mir passt
.