05.06.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
RE: Bronytown
Harlequeen ist gern mal ausgeflippt und hängt bei Nero rum.
Dennoch stellt sie sich ungern in den Mittelpunkt~
Und Hut ab, dass du dich an so ein Mammutprojekt heranwagst!
Für ein einziges Pony brauche ich ja schon 'nen ganzen Tag. Bin gespannt, wie das bei dir vorangeht~ *g*
|
|
|
05.06.2013 |
Östeoporose
Changeling
|
Öhhmm ok über Maple Brush
er ist kleiner als andere Stallions, hat eigentlich immer seinen Schal um den Hals, lacht sehr gern herzlichst und viel, ist eigentlich immer ideenreich und kreativ tätig
Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
vorher bekannt als Waldemar Rammel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von Östeoporose.)
|
|
|
05.06.2013 |
IronMetal
Wetterpony
|
Also ich finde das mit dem Ponysonabild echt ne klasse Idee. PrincessMolestia gebührt echt viel Respekt, dass sie sich an dieses Bild wagt.
Und da eh alle schon angaben geben, bei meinem wäre es nur schön wenn er fliegt, da es eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist. Sonst ist bei ihm nicht viel zu beachten.
|
|
|
05.06.2013 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ein Gruppenbild klingt toll.
(05.06.2013)Koyo schrieb: Mh.. mein Ponysona ist eigentlich immer gut gelaunt. ^^ Am liebsten würde ich es ja haben, wenn mein Pony irgendwie neben dem Ponysona von InvaderPsi stehen würde. ^^
Genau, das würde mir auch gut gefallen. *g* Was die Charaktereigenschaften meines OCs (Blueberry Jam) angeht: Offen, gutmütig, direkt aber herzlich. Hat für jeden ein offenes Ohr, steht allerdings nicht unbedingt gerne im Mittelpunkt, auch wenn sie nicht schüchtern ist.
Desweiteren: Wie erhalte ich nun eigentlich Infos? Wer ist mein Gruppenleiter bzw. bei wem muss ich mich melden?
|
|
|
05.06.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Die Aufteilung klären wir noch.
Übrigens funktionieren nun alle Links wieder. Ich konnte das ganze so hinbiegen, dass die url erhalten bleibt.
|
|
|
05.06.2013 |
Östeoporose
Changeling
|
(05.06.2013)Blue Sparkle schrieb: Die Aufteilung klären wir noch.
Übrigens funktionieren nun alle Links wieder. Ich konnte das ganze so hinbiegen, dass die url erhalten bleibt.
good work, ist doch toll das alles wieder läuft
|
|
|
05.06.2013 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
(05.06.2013)LimitBreaker13 schrieb: (05.06.2013)Dream Quill schrieb: (...) oder müsste sogar von einer anderen Ponysona ins Bild gezogen werden
Eventuell ein Einhorn per Magie während sie sich am Boden festkrallt?
Ich würde mich aber auch anbieten, wenn sichs einrichten lässt und niemand sonst zur Hand zum Huf gehen möchte.
Wenn du das unbedingt willst hätte ich grundsätzlich nichts dagegen. Dir muss nur klar sein dass direkte, körperliche Berührung oftmals in blauen Augen endet
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
05.06.2013 |
Silky Skene
Wonderbolt
|
Wird der Link dann noch in den Startpost verfrachtet?
|
|
|
05.06.2013 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
YES! WE ARE BACK!!
Die Bilder sind zwar noch nicht wieder da, aber ich denke, auch das wird unser Master Mind (Blue Sparkle) hinbekommen.
Ein Dreifaches Hoch auf den Retter von BRONYTOWN
UND JETZT ALLE!!!:
"HIPP, HIPP...HURRA! HIPP, HIPP...HURRA!! HIPP, HIPP... HURRA!!!"
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
05.06.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
das werden Ashidaru oder ich machen, sobald ich die restlichen Sachen wie die Bilder gefixt habe. vorher lohnt sich das nicht wirklich.
|
|
|
05.06.2013 |
Neroshade
Royal Guard
|
(05.06.2013)Hausfreak schrieb: Harlequeen ist gern mal ausgeflippt und hängt bei Nero rum.
Jo geht klar,wenn die schon zusammen im Krankenhaus Arbeiten,seems legit.
Und Nero ist eher der ernste Typ,fancy mit einem starken Beschützerinstinkt.
|
|
|
05.06.2013 |
BlueMysticPony
Enchantress
|
über mein ponysona mhh naja: Akuma ist sadistisch veranlagt, da er aber nich jedem mit nem Pfahl eine überbrezeln kann, müssen seine Gedanken reichen was dazu führt das er immer ein böswilliges grinsen aufsetzt und meist ausen steht da keiner ihn so richtig verstehen kann.
|
|
|
05.06.2013 |
DwBrot
Draconequus
|
Mein Ponysona in 3 Worten? Nachdenklich, schnell genervt. Manchmal auch beides gleichzeitig.
|
|
|
05.06.2013 |
Östeoporose
Changeling
|
(05.06.2013)DwBrot schrieb: Mein Ponysona in 3 Worten? Nachdenklich, schnell genervt. Manchmal auch beides gleichzeitig.
vergiss nicht verliebt in Vila!
|
|
|
05.06.2013 |
Östeoporose
Changeling
|
|
|
|
06.06.2013 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Charakterinfos sind erwünscht? Na gut. Ever ist an sich gesehen ein sehr freundlicher Kerl, der auch ab und an mal ein bisschen rumderpt. Er ist fast immer gut drauf und ist sonst ein ganz normales Pony würd ich jetzt mal so sagen x3 Danke, dass du diese Großzügige Tat für uns vollbringst. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter.
|
|
|
06.06.2013 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
(06.06.2013)Sundance schrieb: Uff, naja, wenn Franzi sich hier raus ihre Infos zusammensucht, bitte: Wichtig ist mir hauptsächlich, dass meine Ponysona verheiratet ist, man sie und Stargaze also zusammen sieht. Sunny ist offenherzig und du darfst sie ein wenig neckisch zeigen, da sie ihrem Mann gern mal einen harmlosen Streich spielt.
Ahem.
Harlequeen stell' ich mir so vor:
"I'M BEING CRAZY and that silently on the borders."
@ Blue Sparkle:
Ich sende dir die Portraitpics per Skype nochmal zu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von Stargaze.)
|
|
|