06.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
RE: Hohes Gras!
(06.06.2013)Nimble schrieb: (06.06.2013)OculusMagnus schrieb: Wie fange Ich Pokemods?
Sie warten in den weiten des Forums und treten zumeist nur auf, wenn du einen Regelverstoß gemacht hast!
Wen dem so ist, habe Ich ein Blue Sparkle.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
06.06.2013 |
Xris
Wurst
|
Oh man, der Thread ist so genial
Da ist mal man paar Tage weniger aktiv, aufgrund von Prüfungsstress und dann so etwas genial
(Ich sehe mal gekonnt darüber hinweg, dass ich Misty bin <.<)
|
|
|
06.06.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(06.06.2013)Xris schrieb: (Ich sehe mal gekonnt darüber hinweg, dass ich Misty bin <.<)
Dabei bist du doch der mit der Wurst .
Geile Liste übrigens Nimble. Auch wenn ich es bevorzugt hätte, wenn die Bilder mehr wie dein Avatar aussehen würden statt wie arme Kreaturen, die gefangen werden um sich gegenseitig zu bekämpfen .
Neue Signatur
|
|
|
06.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Ich will ein Xris >.<
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
06.06.2013 |
Roflpony
Parasprite
|
Ich will mein Blue Sparkle noch mehr trainieren...
Sollte ich das Item"Unnötige Trollthreads" nutzen und es darauf loslassen?
|
|
|
06.06.2013 |
Hunoldo
Fluttershy's Guardian
|
Besser wenn nicht.
Damit machst du sie nur wild.
Und brauchst du den übelsten Über Meisterball um ein wildes Pokemiod zu fangen.
Kann ja sein das, dass auch passiert
|
|
|
06.06.2013 |
Nimble
Forenpolizist™
|
Ein Hunoldo zu bekommen ist aber auch wirklich schwer...
(06.06.2013)Xris schrieb: Na pass nur auf, irgendwann sehen wir uns in RL und dann werde ich eine Wurst mithaben und wollen wir mal hoffen, dass du dann keinen Unfall hast
Huehuehue, Drohung
Tja. Manchmal steckt eben der Discord drin
|
|
|
06.06.2013 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Ach ich bin so blöd. Die Liste gar nicht richtig gesehen. Böser Browser. Läd die Bilder nicht^^
|
|
|
06.06.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Blue Sparkle, das Taubsi des Forums.
Hat eigentlich irgendwer hier schon nen Staubi?
Neue Signatur
|
|
|
06.06.2013 |
Conqi
(K)ein Fag
|
Entons sind aber nicht so häufig .
Neue Signatur
|
|
|
06.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Gibt es auch Pokeuser?
|
|
|
06.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
(06.06.2013)Pokemon-pony schrieb: (06.06.2013)OculusMagnus schrieb: Gibt es auch Pokeuser?
Zähle ich wegen meinem Namen?
Why not?
Pokeuser!
|
|
|