RE: Welcome to Hollow Shades!
(Mal eine Nachricht an euch alle, aber vor allem an Changeling-princess:
Ich schreibe recht gerne Geschichten, aber irgendwie bekomme ich nie mehr als den Anfang hin weil mir die Handlung nicht gefällt oder sowas. Dann habe ich angefangen in diesrm RPG mitzuspielen weil sich der Startpost so interessant anhörte. Ich habe angefangen, eine Fanfic basierend auf diesem RPG zu verfassen, aber die Idee nach einer Seite von mir Geschriebenem wieder verworfen. Aber in letzter Zeit habe ich wieder Lust, eine Story mit Hollow Shades-Handlung und Charakteren zu schreiben, aber in der Menschenwelt. Das heißt, Hollow Shades wäre in der Menschenwelt, und eure Charaktere wären Menschen.
Deswegen will ich erstmal dich, Changeling-princess, fragen, ob ich deine RPG-Idee in einer Geschichte verwenden darf, und damit auch deinen OC und alle von dir erdachtrn Personen im RPG.
Alle anderen, die hier noch mitspielen, würde ich auch gerne in die Geschichte einbauen, natürlich nur, wenn Changeling-princess mir die Erlaubnis gegeben hat, ihre Idee für mich zu verwenden, in dem Fall könnt ihr mir eine Rückmeldung geben, ob ich eure OCs auch verwenden darf.
Wie ich das meine mit "eure OCs verwenden" erkläre ich, falls ich das Einverständnis von Changeling-princess bekomme.
Aber ich will natürlich nicht nur ihre Idee klauen/für mich verwenden, sondern natürlich euch an den Anfang der Geschichte setzen, um zu zeigen, dass es nicht meine Storyidee war. Falls ihr nicht versteht, was ich meinr, weil ich schlecht im erklären bin, hier ein Beispiel, wie ich euch an den Anfang setzten will [Ich verwirre mich gerade irgendwie selber ^^]
Mit besten Dank an
Changeling-princess [bzw ihr richtiger Name oder nur Vorname, ich weiß noch nicht, wie ich das dann gestalten will], die diese Storyidee für ihr RPG hatte und mir erlaubt hat, sie für diese Geschichte zu verwenden.
TerribilisScriptor, tomroggo, Glorious Halo [eventuell richtige Namen bzw Vorname], die mir ihre selbsterdachten Personen zur Verfügung gestellt haben und so mit die Grundlage für meine Geschichte errichtet haben.
Klingt bis jetzt blöd, wenn ich die Einverständnis bekomme, werde ich das selbstverständlich noch ausarbeiten, aber so sieht jeder, der die Geschichte jemals liest, dass von mir nur die Formluierung kommt, von euch aber die Idee, die Charaktere und möglicherweise auch die Handlung, da ich überlege, die Geschichte nach euren Posts und Aktivitäten zu schreiben.
Danke dafür, dass ihr euch diesen Text durchgelesen habt und ungefääähr versteht, was ich mein. :3
Warte auf deine Meinung dazu, Changeling-princess ^^
Narcisse/Rain)
|