Dann melde ich mich auch einmal.
Zunächst vielen Dank, dass du mich bzw. meinen OC Blazing Wing ausgewählt hast.
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Meine Teilnahme war rein spontan und unambitioniert gewesen. Daher war ich im ersten Moment vollkommen überwältigt.
Ich freue mich meinen OC nun bald auch in Plüsh vor mir haben zu können.
(07.06.2013)Livid schrieb: Ich bin irgendwie tief befriedigt, dass ein Charadesign von mir gewonnen hat, auch wenns nicht mein Chara war macht mich trotzdem happy
Und dafür herzlichen Dank. Ich hatte zuerst überlegt Unicum ins Rennen zu schicken, aber hab mir schon selbst von ihr einen Plüshie genäht. War wohl die goldrichtige Entscheidung.
Ebenso wie die Entscheidung mich mit meinen OCs an dich zu wenden. Nicht nur das Design von Blaze auch Unicum und Honey Drop gehen auf dein Konto. Zwar habe ich mit meinen Geschichten den Rahmen geschaffen, Farben festgelegt usw. doch ohne dein großartiges Talent würden sie nur halb so gut aussehen.
(07.06.2013)Van Horsing schrieb: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner . Bin mal gespannt wie die fertigen Pluschies aussehen.
Und ich erst.
Das wird mein erster richtiger Plüshie sein und ich freue mich jetzt schon drauf ihn endlich in Händen zu halten.
Ich danke allen die mich beglückwünscht haben.
Zum Schluss noch:
Da sich dieser Thread damit überlebt hat, wird er nun geschlossen. Seetha hat einen Thread für ihre Werke, der kann dann auch wieder genutzt werden.
~closed