(08.06.2013)AgentNeoX schrieb: Cool meine Brony Pool party war auch ein top erfolg nächstes mal bin in ich wieder in hannover am start hoffe die neuen trifft man dann auch nochmal
hab dich nicht direkt vermisst heute, da Kosmos und Killbeat diese leere gut aus füllen konnten bin halt ein untreues stück
Buckteeth großes lob übrigen an deinen fan der diene oc gemacht hat sieht sehr nach dir aus
der andre der heute auch da bei wahr der wohnt ja auch gleich um die ecke vom raum das ist der den man beim letzen mal auf der Straße an gesprochen hat.
und ich werfe auch noch mal das " weiß keiner was sie machen sollen und sind einfach irgendwo hin gegangen." in den raum mich persönlich stören die kleinern treffen nicht so könnte man sich auch besser kennen lehren wen es die " Gruppen" Bildung nicht geben würde.
die frage ist halt wo man das auch will.
was ich mich auch ab und zu frage ist ob halt die Interesse da währe gemeine Unternehmungen zu starten gerade wen es eine kleine Gruppe ist zB. Kino, Billard oder kegeln gehen.
gut ich bin von den Hannoveranern ja gewönnt das das ein unorganisierter Haufen ist und nein ich habe kein bock auf orga mist habe das auf der arbeit genug.
habe keine lust der arsch für alles zu sein..
darum würde mich es ja intressiren auf was ihr lust habt und was für euch möglich ist das zu organisieren hin zu bekommen ich weiß so hoch kann ich die mess latte nicht legen da man ja grillen auch nicht organisiert bekommen hat -.- zu mal ich eh zum :29.06 in
Bremen beim grillen bin.
darum indee und Anregung währen toll
ot: Typhus
schatzi wahr die letze Nacht so schlimm hab dich ganz doll vermisst dein knuddel wudel....
musste einfach mal sein xD
~One Love~
ach ja Buckteeth hatte ja was von gute pony Liedern gesagt
hört sich zwahr auch stark nach vst (Virtual Studio Technology) an aber dennoch besser wie das ewige wup wup was ja in fast allen pony songs verwuschelt ist...
das hier gehört aber auch zu denen die ich gern höre
was ich selber verwuschelt habe