Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.11.2024, 11:41

My little Pony Merchandise Aktuell bei...
20.04.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*

RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei: Zeemann, H&M
(19.04.2013)zuckerschnuti schrieb:  also meine Pinkiebesessene Tochter ist set letzter Woche glückliche Besitzerin der Pinkiebürste, von Pinkiehaarspangen, einer Pinkiehalskette (alles H&M) und natürlich dem Pinke & RD Badeanzug (C&A) X3 und ihre begeistert unterstreicht sie mit einem permantenten "Pinnie" Pinnie" Pinnie" wenn sie die sachen in der hand hat xD
..also wer unbedingt die drang hat was zu kaufen aber keine zu beschenkenden Kinder hat.. Gr.92-98 hier xD

Ich bin jetzt ein bißchen neidisch. Hab wohl bei der Erziehung was falsch gemacht. Hier heißt´s nur lapidar "ah... Pony" und dann wird sich mit Begeisterung und ner Oktave höher "HELLOKITTIIIIIIIII" auf den Kitty-Kram gestürzt Twilight: No, Really?

Aber diese Pinkie-Bürste muß ich dringend mal besorgen gehen Wink
21.04.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

@Midnite

was soll ich sagen.. sie liebt Musik und Singen.. und ihr Lieblingslied ist "Smile Smile Smile" ..daher mag sie Pinkie.. (und ja..sie erkennt sie an der stimme xD) ..und wenn Mama plüschies näht bleibt ja nich aus, dass sie das wort "pony" echt oft benutzt RD laugh
..dementsprechend schön, dass Pinkie für Accessoires und Kleidung so gern genommen wird Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
27.04.2013
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*

Ich hab mal den Pinkie Pie Gürtel von Zeeman photografiert ^^. Der is echt süß, wenn auch natürlich leider nur Kinder Größe. Aber ich hab ein Stück Rosa Band eingenäht, so passt er auch Erwachsenen Bronies Pinkie happy (hey ich bin bald 30, ich darf tragen was ich will)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: acxwzzqi.png]
It's never to late
[Bild: eg-club.png] [Bild: Ok6L8ap.gif]
28.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*

Wie lang ist er denn? Vielleicht kann man ja ein Armband draus machen oder so. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
28.04.2013
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*

(27.04.2013)MonkeyLi schrieb:  Ich hab mal den Pinkie Pie Gürtel von Zeeman photografiert ^^. Der is echt süß, wenn auch natürlich leider nur Kinder Größe. Aber ich hab ein Stück Rosa Band eingenäht, so passt er auch Erwachsenen Bronies Pinkie happy (hey ich bin bald 30, ich darf tragen was ich will)

Spoiler (Öffnen)

Haben die das neu reinbekommen? Bei Zeeman hab ich auch mal reingeschaut aber von MLP gabs Null.

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
28.04.2013
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*

[/quote]Haben die das neu reinbekommen? Bei Zeeman hab ich auch mal reingeschaut aber von MLP gabs Null.
[/quote]

Ich fürchte fast, inzwischen findet man schon nur noch Reste. Die Sachen sind nicht neu, hier irgendwo im Thread wurde davn schon berichtet, nur gabs kein Photo. Hab neben dem Gürtel auch nur noch die Kinder Sonnebrille gefunden, aber mit der konnte selbst ich nichts anfangen Whining

It's never to late
03.05.2013
Ceres Offline
Changeling
*

Ich hab da diese Woche bei Saturn in der Hamburger Innenstadt was entdeckt.
Beim Merchandise, neben den Filly-Bildbags ist eine Kiste, in der gemischt Überraschungstütchen von Disney Prinzessinnen + Anhänger und ein MLP...Beauty Set oder so? Ein Überraschungstütchen in dem scheinbar eine kleine herzförmige Dose mit Spiegel (?) mit einer der Mane 6 drauf drin ist. Für 3,49€, hab leider keine für Fotos mitgenommen...
04.05.2013
Fen_Fire Offline
Ponyville Pony
*

q.q da pass ich doch nirgends rein...

*weder kind noch schlank ist*

schadö~
06.05.2013
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*

Bei Intertoys gibt es jetzt Malbücher mit so Aufklebetattoos Smile
Sehen ganz gut aus.. die Seiten sind auch zum Teil schon farbig. Preis weiß ich gerade nicht.. ich tippe so auf 3-4 Euro.
09.05.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*

Ich hab bei unserem Müller in Wolfsburg Pony Sticker gefunden!
Die scheinen ganz neu zu sein, müssten diese Woche reingekommen sein ^^
Liegen eher bei den Stickern oder Krimskrams für Kinderpartys, eventuell hinter Mia and Me Stickerbögen!
Kosten 1,20 das Stück!
Hab gleich alle drei verschiedenen Bögen mitgenommen, ich find sie ultra niedlich ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
11.05.2013
KiraNear Offline
Changeling
*

Ponysticker? Mal schauen, ob ich die heute auch finden kann^^
Auch wenn ich sie wahrscheinlich nicht benutzen werde.

Edit. Hab die Sticker nun gefunden (waren hinter Mia and Me Stickern versteckt) und finde sie irgendwie lustig. Nachdem ich alle Sticker (auch das Miazeugs) runterhängen musste, damit ich an die Ponysticker rankomme, hab ich die kurzerhand beim wiederhinhängen nach vorne hingetan. Denn als ich die ganzen Sticker runtergenommen habe, hab ich das Preisschild obendrüber auch noch entfernt. Ich konnte es zwar wiederhinmachen, aber das wollte ich anderen Bronys ersparen.

Achja und eine weiße Celestia hab ich auch gefunden Big Grin

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von KiraNear.)
14.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*

Hab mir eine Pinkie Pie Bürste bei H&M gekauft.
Foto kann ich gerne machen, falls Interesse da ist.

Hab heute bei Tedi eine flache Fluttershy Geldbörse und Rucksack für je 2€ gefunden.

Edit: Hab jetzt erst gesehen, dass ihr schon ein Foto der Bürste habt Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Line.)
15.05.2013
Mahiro Offline
Cutie Mark Crusader
*

Meine 3-Jährige Nichte ist Happy.
Hat von ihrer Tante ein Rainbow Dash Kleid, Rainbow Dash Haarreif und MLP Haarklammern & Gummis bekommen. Alles H&M. Hat nun ein neues Lieblingskleid Smile

Flutterrage LOVE ME
19.05.2013
Astarte Offline
Ponyville Pony
*

Bei Deichmann in Dänemark habe ich MLP Socken gesehen, gab es die schon bei uns?

[Bild: 1zp1v9d.png]     [Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: c2.png]
20.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Ja, gibt es:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1551937

24.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*

Hab die MLP Socken auch gefunden. Nur leider nicht in meiner Größe... total schade... FS sad
27.05.2013
MonkeyLi Offline
Great and Powerful
*

Lasst euch von der Größe der H&M Socken nicht abschrecken. Ich hatte mir ein paar gekauft und wollte es als Socke für mein Handy oder so nutzen. Beim auspacken merkte ich aber das mir Größe 31 PERFEKT passt. Und ich hab Schuhgröße 40!
Spoiler (Öffnen)

It's never to late
27.05.2013
Maniac_Bondy Offline
Ponyville Pony
*

(09.05.2013)Senria schrieb:  Ich hab bei unserem Müller in Wolfsburg Pony Sticker gefunden!
Die scheinen ganz neu zu sein, müssten diese Woche reingekommen sein ^^
Liegen eher bei den Stickern oder Krimskrams für Kinderpartys, eventuell hinter Mia and Me Stickerbögen!
Kosten 1,20 das Stück!
Hab gleich alle drei verschiedenen Bögen mitgenommen, ich find sie ultra niedlich ^^

Hier in Leipzig gibt es die auch, muss man etwas suchen weil sie zwischen anderen Stickern am Hacken hängen Smile

[Bild: 8552409757_063e22ba7d.jpg]
01.06.2013
Baby_Pie_13 Offline
Blank Flank
*

Hallo,

Bei H&M sind ein paar Sachen reduziert. Die Pinkie Haarbürste gibts für 2€, ein RD Shirt sowie das RD Shirtkleid für nur noch 5€. Allerdings nur in den Kleinkindgrössen.

Ansonsten:

PRIMARK hat ganz neu und aktuell ein lachsfarbenes Kindershirt mit Fluttershy, Pinkie und RD für sagenhafte 4€. Gr 98 - 128.

LIDL hat ab Donnerstag, 6.6., einen MlP Malblock für 1,99€.
10.06.2013
KiraNear Offline
Changeling
*

(27.05.2013)MonkeyLi schrieb:  Lasst euch von der Größe der H&M Socken nicht abschrecken. Ich hatte mir ein paar gekauft und wollte es als Socke für mein Handy oder so nutzen. Beim auspacken merkte ich aber das mir Größe 31 PERFEKT passt. Und ich hab Schuhgröße 40!
Spoiler (Öffnen)

Ich habe Schuhgröße 39 (ganz selten 40) und dachte, nachdem ich deinen Post gelesen habe, ob ich das nicht auch mal probiere RD laugh

Achja, die Socken haben die Größe 27-30.

Und sie passen wirklich gut. Zwar sind es andere als das auf dem Bild, nämlich so kleine, Sneakersocken oder so. Lol, dann kann ich die auch selbst anziehen und nicht nur meine externen Festplatten darin aufbewahren Pinkie happy

.
[Bild: y1Gj9xI.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste