Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 13:19



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
29.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Star schien zu schlafen. Zumindest lag sie auf einem Boden. Neben ihr kniete auf allen Vieren eine blaue Einhornstute. Sie schien über Star zu wachen. Nach einiger Zeit dann schlug Star langsam ihre Augen auf.

„Wo bin ich? Und wer bist du?“, fragte sie total verwundert.
„Schön das es dir soweit gut geht Star. Du bist wieder in deinem Geist, bei mir, deiner Lux.“, antwortete die Stute mit einer sanften Stimme.
„So siehst du also aus?* Aber was war passiert. Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich Rain auffing und er wieder in den Kampf wollte. Dann sah ich nur noch wie ein Feuerball flog. Und nun bin ich hier bei dir.“
„Du warst vollkommen in Panik. Warst nicht mehr im Stande etwas zu tun. Ich musste eine Entscheidung treffen. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich habe die Kontrolle übernommen und alle magische Kraft zusammengesammelt die du hattest. Ich habe sie genutzt um diesen Feuerball zu erschaffen. Aber leider wurde er nicht so stark wie ich wollte. Diese merkwürdige Rückkopplung deiner Magie, hat einiges deiner Kraft verbraucht. Kaum hatte ich den Feuerball abgefeuert, musste ich die Kontrolle aufgeben. Es hatte nicht nur dich wegtreten lassen.“
„Warum sollte ich dir böse sein? Du hast versucht zu helfen, wo ich es nicht mehr vermochte.“ Star sah sich Lux nun genauer an. Dann viel ihr das Cutie Mark bei ihr auf. Es war das erste mal das sie Lux überhaupt so sehen konnte. „Weißt du, du bist wunderschön. Aber warum haben wir das gleiche Cutie Mark? Liegt es daran das du ein Teil von mir bist?“
„Danke für dein Verständnis. Und du siehst auch wunderschön aus, meine kleine Star.“ Dann sah Lux auf ihre Flanke. „Oh, das ist wohl etwas schwer zu erklären oder vielleicht auch nicht. Gut möglich das es daran liegt, das ich ein Teil von dir bin. Bevor ich in deinem Geist erwacht bin, weiß ich nur noch Bruchstücke über mich. Erst durch das Amulett, welche Chaser gefunden hatte, kamen einige Fetzen wieder zurück. Aber sie ergeben noch immer keinen wirklich Sinn.“
Star wurde etwas rot, als Lux sie wunderschön nannte. Sie hatte das bisher nur von Chaser gehört.
„Zerbrech dir jetzt nicht zu sehr den Kopf darüber. Wir werden es schon herausfinden. Es wird vielleicht einige Zeit dauern, aber wir werden es herausfinden.“
„Ja, aber wenn ich euch vorhin richtig verstanden habe, wird es wohl sehr lange dauern. Denn wenn du wirklich Schwanger sein solltest, dann wirst du nicht mehr viel Zeit zum Reisen haben.“
„Oh, du hast es mitbekommen. Nun ja, ich bin grade in der richtigen Zeit um Schwanger zu werden. Und ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast, aber Chaser und ich waren in letzter Zeit sehr aktiv. Er ist wirklich eine guter Hengst.“ Star musste bei ihrem letzten Satz wie ein Schulmädchen kichern.
„Dann scheine ich wohl wirklich einiges verpasste zu haben, seit der Sache mit dem Amulett. Ich hoffe zumindest ihr hattet Spaß. Aber das Amulett darfst du nicht mehr anlegen, solange wir nicht mehr darüber wissen. Ich weiß nur, das es sehr gefährlich ist, auch wenn es dir große Macht geben kann. Doch solange wir nicht wissen, wie es zu kontrollieren ist, ist es zu gefährlich.“ Man konnte hören, das Lux selber Angst davor hatte, was das Amulett unkontrolliert alles anrichten könnte.
„Keine Sorge. Es ist sicher aufbewahrt. Aber sag mal, wie viel fühlst du eigentlich von dem ganzen?“
„Wenn ich mich nicht ganz zurück gezogen habe, dann fühle ich was du fühlst, aber es ist mehr wie ein Echo. Es fühlt sich alles nur so indirekt an. Ich beneide ich darum.“ Lux sah zum Boden runter.
„Aber wenn du meine Körper auch Kontrollieren kannst, also wenn du die Kontrolle übernimmst, fühlst du dann immer noch alles so indirekt?“
„Ja, dann kann ich alles direkt fühlen. Doch es ist dein Körper. Ich mag es nur ungern dich zu übergehen, außer in Notsituationen. Es wäre nicht richtig, einfach mit dir zu machen was ich will. Ich … ich … will dich nur beschützen, dir helfen, nicht dich kontrollieren. Aber … manch mal … da wünschte ich, … ich … ich dürfte … es einfach. Ich würde … gerne nur einmal … das spüren was, … nun ja … du fühlst, … wen du … mit ihm … nun ja … zusammen bist.“ Lux war es sichtbar peinlich diese Worte auszusprechen.
„Nun … also … ich … weiß nicht … wie Rain … darüber denken … würde. Ich könnte … ihn ja … mal fragen. Und … wenn … er … ja … sagt …........ dann würde ich auch zustimmen.“ Star sah nun selber verlegen zum Boden.
„Das würdest du machen? Wirklich? Oh, du bist so lieb.“ Lux setzte sich jetzt direkt zu Star und kuschelte sich an sie. „Das würde mir wirklich viel bedeuten. Nur ein einziges mal. Einmal sich richtig lebendig fühlen.“
„Für dich immer. Du … bist doch ein Teil von mir und hast bisher nichts gemacht, was nicht mir geholfen hatte. Ohne dich wäre ich … ich weiß nicht wie es jetzt ohne dich um mich stehen würde, und um Rain. Aber was sollen wir jetzt machen?“
„Hmmm, dein Körper ist vollkommen entkräftet und wird wohl noch einige Zeit brauchen, ehe du ins Reich des Bewusstsein zurück kannst. Vielleicht wäre es das beste wenn du dich nun auch etwas ausruhst. Ich werde hier bei dir so lange Wache halten.“
„Das ist lieb, doch auch du brauchst doch mal ruhe. Warum ruhst du dich dann nicht mit mir zusammen aus?“
„Da hast du vielleicht recht. Vielleicht tut mir etwas ruhe jetzt auch gut.“

Star und Lux kuschelten sich richtig an einander und schlossen ihre Augen. Es würden wohl noch Stunden vergehen, ehe Star wieder aufwacht. Und Lux nun so bei sich wissend, machten es Star leichter in Land der Träume zu gehen. Bisher war sie immer nur eine Stimme. Doch scheinbar je länger sie nun da war, desto mehr wurde sie immer mehr. Selbst dieser Ort in ihrem Geist nun. Es war nicht viel mehr als eine Boden auf welchem ein Teppich lag, doch wirkte es so schon gemütlicher. Während Star schlief, hörte sie ein Lied, immer und immer wieder. Es war so schön, das es ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.

*Bild von Lux kann bei meine Char im Chara-Bogen gefunden werden.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von Anonymer Brony.)
29.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Jester lachte sich mal wieder schlapp als der die Rettungsaktion beobachtete. "HA Ha, der Kleine ist jetzt bestimmt angepisst!... Warte warte! Ich kann mich nicht konzentrieren, zaubere jetzt bloß nicht!"

Doch waren seine Worte zu spät. Um Darks Körper entstand kurz eine Stichflamme.
Das Eis war weg, genau wie ein Großteil seiner Mähne und seines Schweifs.

Frei aber leicht geröstet stand Dark da.

Das kannst du jetzt aber nicht mir zuschieben. Die Beiden dort hatten mich abgelenkt ja.... Ha HA HA." Jester brach wieder in Gelächter aus.


Xarfal war.... soweit außer Gefahr das er ersticken konnte. Er sagte aber kein Wort und wartete das seine Hitze den Rest tat.
Langsam schmolz er das Eis. Es wird aber noch ein Weilchen dauern.
Xarfal gab weiterhin kein Wort von sich.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
29.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als das eis weg war... genau wie darks mähne und schweif da sagte er nur "ach fuck... naja egal" dann wollte er sich umdrehen klapte dann auf den boden zusamen von der erschöpfung, kopfschmerzen breiteten sich in ihn aus den der ganze stress, die zauber und der gefühlsausbruch brach bei dark als riesige migräne aus und flüsterte zu Jester "wir... müssen noch ein letztes mal zaubern... um ihn zu helfen, den es ist nicht durch das anpissen das es sich komplet befreien wird" dann lachte er selber als er daran dachte und sagte leise zu sich selbst "hehe pissen, befreien, wie befreiend es doch ist zu pissen" er stand wieder auf drehte sich um als er nix mehr hörte von Thunder und wartete das Jester bereit ist einen zauber zu machen um xarfals körper zu wärmen um den rest zu schmelzen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 von flutterguy.)
29.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunders Blase war nun vollkommen entleert. und der kleine xarfal hatte wieder ein loch zum atmen. auch wenn es nicht die netteste methode war. dark konnte sich unterdessen selbst befreien. er wirkte jedoch zu erschöpft. "Dark, du wirst jetzt bitte nicht aufstehen,zaubern oder gehen. ich werde dich zu den anderen zurückfliegen. aber du ruhst dich solange aus bis wir xarfal befreit haben. " thunder stellte sich seitlich neben den rest vom eisblock und fing an mit seiner seite vom fell daran zu reiben. das sollte genügend wärme erzeugen um den jungen da schnell wieder herauszuholen

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
29.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"nein!! du wirst nix dergleichen tun, ich schaffe das schon alleine" dark stand wieder auf wackeligen beine auf und sah um sich herum, Thunder war bei xarfal, Cask kam mit einem unbekannten pony das er aber in der nach gesehen hatte als er von Thunder damals rein gebracht worden war, er sah es an und sagte zu Nulzig und sagte "hallo, mein name ist darklight, wer bist du?" danach sah er sich weiter um und sah auch Chaser wiederkommen dann würde er leicht wütend und sagte dann zu Thunder und Chaser "Thunder warum hast du..." drehte sich dann zu Chaser "und Star..." und sah dann beide an "nicht auf mich gehört? ich habe nicht gewüsst was mit mein zauber passiert, wir hatten noch glück... stellt euch vor es wär schief gegangen..." dann sah er Chasers verletzung an und sagte "chaser bitte gehe dich hinlegen bevor du noch umfählst..." dann wendete er sich an irgendjemand und sagte "kann sich wer um Chaser kummern? ich kann sowas nicht und Star ist... ausser gefecht... ich... ich muss nachdenken"
er setzte sich hin und musste nachdenken selbst wenn ich versuche abstand von der gruppe zu halten schaffen sie es noch in gefahr zu kommen, Chaser ist wegen mir getroffen, Xarfal hätte ersticken können, Thunder hat wegen mein ausbruch Tara verloren dabei hätte alles anders laufen können wen ich nicht da wär und ich hätte fast noch die anderen verletzt hätte der zauber nicht functionniert dann legte dark sich hin tat seine hufe aufs gesicht und heulte leise in sich rein.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
29.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser überblickte die Situation eher kurz und nicht wirklich auffällig. Er sah Thunder, der sich an einem Eisblock rieb, in welchem dieses... Fohlen war, Dark sah ziemlich geröstet und erschöpft aus, hinter ihm meinte er Cask und das andere merkwürdige Pony gesehen zu haben, doch die waren zweitrangig... Es galt erst einmal den anderen, Beteiligten zu helfen.
Chaser hörte sich an, was Dark zu sagen hatte. Er flog wortlos näher zu ihm, als er/sie sich auf den Boden legte und weinte. Er legte einen Huf auf seine/ihre Schulter und streichelte diese.
Freundschaftlich legte er seinen Kopf auf seinen/ihren Rücken.
"Dark... Geh und ruhe dich aus..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als Chaser eienen huf auf die schulter legte und ihn bittete sich ausruhen zu gehen würden darks schulgefühle so gros das er den Chaser anschrie "ich soll mich ausruhen gehen? ich bitte dich!!!! du bist gerade dabei zu verbluten DU solltest dich ausruhen gehen!!! warum bist du mir überhaupt gefolgt? ich sagte das niemand mir folgen sollte! währt ihr nicht raus gekommen wär nix passiert! keiner wär verletzt, keiner wär in gefahr gewesen... und... und ich hätte vermutlich kein kopf mehr aber das wär sogar besser gewesen, ich w¨rde keine gefahr mehr darstellen!!" dark sdah Chaser mit verweinten augen an

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
29.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Wieso ich nicht auf dich gehört habe? Wieso ich dir gefolgt bin? Weil du mein Freund bist!"
Chaser sah Dark ernst in die Augen. Er holte mit einem Huf aus und schlug Dark ins Gesicht.
... Jedenfalls hätte er das am liebsten getan... Kurz vor seinem Gesicht hatte er gestoppt.
"Hör mir bloß auf mit deinem Gerede von "es wäre besser, wenn ich tot wäre." Es ist mir egal, ob du das so siehst! Ich tue es nicht! Wenn ich es getan hätte, wäre ich dir nicht gefolgt, ja ich hätte nicht einmal Tara angeschrien!"
Er wischte ihm ein paar runterlaufende Tränen vom Gesicht.
"Und wenn du so etwas noch in Zukunft vorhast... Lass es. Ich werde dir immer versuchen zu helfen und wenn du verrecken solltest, fahre ich selbst in die Hölle und hol dich da raus!"
Während er Darklight so sah, musste er wieder an die Ereignisse vor 5 Jahren denken... damals, als er ihm genau diese Worte sagte und er kurz darauf verstorben war. Chasers Augen begannen nun auch ein wenig zu tränen. Als er dies merkte, drehte er sich fix um, als hätte jemand zu ihm gesprochen, wischte sich dabei aber die Tränen aus den Augen.
"Jetzt steh schon auf... Ruh dich aus... Wir müssen dein Problem lösen, mein Freund."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als Chaser sein huf hebte und ihn eine schlagen wollte drehte dark sein kopf als er aber merkte das er kurz davor angehalten hat dann sachte dark leicht kichernd "hehe... genau wie vorgestern als wir uns nach einem jahr wieder trafen... bloss hattest du dein dolch am huf"
dann sagte er leise in sich hinein "ich will das nicht..." und sagte dann zu Chaser "ich WILL nicht das jemand WEGEN mir verletzt oder in gefahr gebracht wird, sollte ich verrecken dann LASS MICH... du hast etwas wichtigeres als mich... du hast Star..." dann sah er sein veletztes bein und sagte genervt "und jetzt verbinde dein verdamtes bein!!!! bevor du hier noch direckt vor meinen augen selber verreckst!! ausserdem haben wir noch wichtiger als mein problem..." dann sagte er wieder mit ruhiger und besorgter stimme "jetzt bitte du muss dich verbinden oder verbinden lassen... lass mich hier, ich muss noch nachdenken" dann verbrub er sich wieder in seinen hufen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
29.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Ich..." Chaser überlegte, was er auf Dark antworten konnte, aber ihm fiel nichts ein. Er konnte einfach nichts weiter dazu sagen. Er sah runter zu seinem Bein, welches immer noch blutete.
"Ich halte das schon..." Chaser seufzte schwer. "Nun gut..." Er wollte grade wegfliegen.
"Ach... Das nächste mal wenn du so etwas tust... Ich werde nicht nochmal anhalten, mein Freund..."
Dann flog er langsam neben Cask und Nullzig her und grüßte sie, als wäre nie etwas passiert.
Im Gasthaus sah er dann die Sauerei, die er angerichtet hatte.
"Ähhh... könnten sie mir wohl einen Verband..."
Der Wirt warf ihm genervt einen zu, den Chaser sich mit etwas gegenlast umlegte.
So würde die Blutung zumindest gestoppt werden.
"Ich... Ich mache mal lieber das Blut weg."
Genau das tat er dann auch.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 von Friendship_Warrior.)
29.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
bevor Chaser weg ging sagte er leicht lachend "du würdest es wagen eine stute zu schlagen? wie unhöflich!" dann sagte er mit einer warneneden stimme "du kannst mich schlagen... aber ich schlagen dann doppelt zurück, danke chaser, danke kumpel" dann flog Chaser weg.
als er dann weg ging wartete er auf die antwort von dem neuen pony dem er vorhin eine frage stellte so lange blieb er auf den boden liegen und sagte zu sich selbst "diese migräaane... aber ich muss sie einfach aushalten"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
29.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig schaute dem ganzen Spektakel verwirrt zu.
Er verstand die gesamte Situation nicht...
Cask hatte recht... von diesen Ponys war er wohl noch das normalste...
Dieses Fohlen im Eis kam ihm jedoch komisch vor...
Er hatte so ein Bauchgefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmte.
Nullzig wusste zwar nicht warum, aber er fand, dieses Fohlen wirkte irgendwie... dämonisch...
Er erschrak bei dem Wort.
Ein Dämonenfohlen...
So etwas gab es doch gar nicht!
Nullzig hatte auch schon vergessen, was diese Stute zu ihm gesagt hatte.
Sie hieß anscheinend Darklight.
Dieser verletzte hieß wohl Chaser.
Nullzig war sich nicht sicher, ob er sich so viele Namen merken konnte...
Schon gar nicht, wenn alle Ponys, die er traf, gleich aussahen...
Und nach Frisur zu gehen war schwierig für Nullzig, da er nie wirklich auf das Aussehen von anderen achtete.
Er achtete auf Stimme, Charakter und... Aura?
Konnte man es so nennen?
Nullzig überlegte, was Darklight ihn gefragt haben könnte.
Wahrscheinlich nach seinem Namen.
"Ähm...
Was... was war das denn eben?
Oh. Ich glaube wir hatten noch nicht... das Vergnügen...
Ich nenne mich Nullzig, aber du kannst mich nennen wie du willst.
"
Cask vertraute er ja soweit und auch bei Chaser und Darklight hatte er ein gutes Gefühl.
Er verhielt sich also mal etwas weniger scheu und versuchte es sogar mal mit einem Lächeln.

29.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als das pony antwortete stand dark auf und ging auf es zu und gab ihm sein huf zum schütteln er wüsste aber nicht ob es eine gute idée war auf ihn so ein zu gehen der er erscheinte ihm ein wenig schüchtern, unsicher und auch ein bissien seltsam noch dazu scheint er gerade nicht ganz augfmerksam also versuchte noch dazu dark etwas freundlicher und vorsichtiger zu sein als gewönlich und sagte "ich darf dich nennen wie ich will? dann nenne ich dich nach deinen namen Nullzig, wie meinst du das eigendlich Was... was war das denn eben? erzähl mal was von dir, wenn es dich nicht stört"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
29.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Darklight aufstand und auf ihn zukam, wich Nullzig etwas zurück.
Es war wohl eine Art Reflex...
Nullzig schaute auf Darklights Huf, den sie ihm hinstreckte.
Er wusste nicht wirklich, was sie von ihm erwartete.
"Ähm... ich... naja...
Eigentlich... gibt es nicht viel über mich zu sagen...
Ich bin erst seit Gestern hier...
Ich hab kein Zuhause und auch keine Familie, also dachte ich, ich schließe mich euch an...
Wenn... wenn das okay ist...
"
Seine Stimme wechselte langsam von hoch und sanft zu leise und piepsig.
Er machte sich etwas kleiner.
Er konnte einfach nicht anders... er war zu schüchtern...
Wieder lief Blut von seinem Auge über seine Wange und in den Schnee.
Er wischte es sich leicht genervt weg und schaute dann wieder Darklight an.
Sie hatte eine schöne rote Mähne, aber sonst war sie weiß wie die anderen.
Nullzig seufzte.
"Was ist überhaupt hier draußen passiert?
Warum war dieser Chaser verletzt?
Und... warum habt ihr euch so angeschrien?
"
Nullzig hoffte, dass er Darklight nicht zu nahe trat mit diesen Fragen.

29.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als Nullzig etwas zurück ging und er sich klein machte merkte das er recht hatte aber es sogar noch unterschätzte, damit er nicht wie blöd da steht mit sein huf tat er es auf nullzigs schulter und sagte "sei nicht schüchtern... ich, wir tuhen dir nix. und wir acceptieren dich mit freude mit es tut immer gut neue gesichter zu sehen"
als er dann über die geshenisse und über chaser ausfragte war er etwas zurückhaltender, er wollte ihn ja nicht verschrecken mit dem was hier draussen ist und sazgte "Chaser... hatte ein kleinen unfall aber es wird schon wieder, was hier draussen passiert ist ?" dark schaute sich das schlachtfeld an und sah noch überresten von eis, feuer und 3 tote diamand dogs er ging so das er den sichtfeld von Nullzig auf das schlachtfeld versperrte und sagte "naja... zu sicherheitsgründe sage ich es dir lieber nicht... und warum wir uns angeschriehen haben? naja nix schlimmer es geht ja schon wieder. ich würde dir vorschlagen wieder ins gasthaus zu gehen wenn du nix dagegen hast ich schaue nur mal was ich komme dann gleich mit den anderen zurück bis gleich" dann ging dark zu Thunder und xarfall und schaute sich die situation an und fragte beiden "na wie läufts?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
29.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nachdem Chaser so gut es ging die Blutflecken entfernt hatte und seine Wunde doch tatsächlich nicht mehr blutete, aber immer noch sehr schmerzte, bedankte er sich beim Wirt.
Der Blutverlust schien sich langsam bemerkbar zu machen. Ihm wurde schwindelig.
"Wenn... Wenn jemand nachfragen sollte... Ich... Ruhe mich aus..."
Dann flog er langsam und vorsichtig hoch ins Zimmer, wo Star ohnmächtig im Bett lag.
Er ging langsam auf das Bett zu und streichte ihr durch die Mähne. Irgendwie war diese Wärme... schön. Es machte ihn allmählich schläfrig. Langsam und vorsichtig legte er sich neben Star. Doch irgendwie war das... unbequem. Er legte seinen Kopf auf ihren Rücken. Chaser hörte ihren Herzschlag... ruhig... gleichmäßig... zzzz...
Er legte noch einen Flügel um sie, ehe er dann einnickte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Recht schnell war Xarfals Oberkörper vom Eis befreite. Hierbei half aber mehr die unnatürlich Hitze die der Kleine ausstrahlte als das Reiben.
Noch steckten Xarfals Beine im Eis.
Er gab ein Niesen von sich und blickte dann zu Thunder hoch.
"Okay okay, hör bitte auf dich an mir zu reiben. Der Rest dauert schon nicht mehr solange.... und bitte, reden wir niemals wieder über das was hier geschah...."
Xarfal zog die Nase hoch und schaute recht niedergeschlagen auf den Eisklumpen unter sich.



Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
30.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Das Lied, welche in ihrem Geist zu hören ist. (Öffnen)

Star schlief zwar, aber es war nicht so ein tiefer Schlaf wie sonst. Es war sogar vollkommen anders. Es war als wenn man auf Wolken schlief, zumindest stellte sich Star es so vor. Nicht belastet ein, nichts störte einen. Einzige das Lied erklang die ganze Zeit, doch war es beruhigend. Es schien uralt zu sein, doch schien darin auch eine Botschaft zu sein für jede Zeit.

Dann plötzlich schreckt sie etwas auf. Sie fühlte etwas, doch konnte sie nicht genau bestimmen was es war. Es war so bekannt und vertraut, doch auch zu gleich so unbekannt und fremd. Etwas hatte sich an ihren Körper gekuschelt, doch war das was Star fühlte davon, war so dumpf. Es dauerte einige Zeit bis sie auch den Herzschlag fühlen konnte des Ponys, welches nun sich an sie gekuschelt hatte. Troz das er nur so dumpf zu spüren war, wusste Star nun wer es war. Es war eine einzigartiger Rhythmus, den nur Chaser hatte. Das beruhigte Star sehr. Ihn bei sich zu wissen machte sie wieder richtig Glücklich. Lux war es nicht entgangen, das Star wieder wach war. Sie sahen sich gegenseitig an. Auch Lux hatte es gespürt, doch war es für sie weit aus leichter gewesen, und war daher nicht so überrascht.

„Jetzt weiß ich was du meintest, Lux. Wie du es fühlst. Jetzt kann ich deinen Wunsch wirklich verstehen.“
„Ich danke dir. Man gewöhnt sich zwar mit der Zeit daran, alles um sich nur so zu fühlen, doch manchmal ist es so, als wenn man selber nur ein Echo wäre.“
„Auch wenn es wohl etwas schwer wird, so werde ich meine bestes tun, um mit Chaser zu sprechen. Doch würde ich ihn jetzt auch gerne bei mir hier wissen.“
„Ich kann dich gut verstehen. Euch beide verbindet etwas besonderes. Ihr seit wie eine Heilsalbe für den anderen.“
„Da hast du wohl recht. Aber sag mal, was ist das für ein Lied, was ich hier immer wieder höre? Die Stimme klingt fast wie deine.“
„Es ist ein altes Lied an das ich mich wieder erinnert habe. Ein Lied von großer Bedeutung, soviel ist mir klar geworden. Ich … ja, ich glaube das ich es … früher ... häufig gesunden habe.“
„Früher? Heißt das, … du bist … ein Geist aus früheren Tagen? Bin ich … vielleicht eine Reinkarnation von dir?“
„Ich weiß es nicht. Ich kann mich an kaum etwas erinnern. Selbst die paar Fetzen sind noch recht verschwommen. Zwar könnte das Amulett helfen, doch will ich dich ja nicht in Gefahr bringen.“
„Das ist Lieb von dir. Wir werden einen Weg finden. Vielleicht in Canterlot. Dort gibt es viele Bücher in denen wir vielleicht was finden könnten um dir zu helfen. … Ach, wenn Chaser doch nur jetzt hier bei uns beiden wäre.“

Kaum hatte Star ihren letzten Satz ausgesprochen, welchem wirklich die Sehnsucht und den Wunsch das Chaser jetzt an diesem Ort bei ihr währe, hören konnte, sah sie wie diese nun genau so bei ihr Lag, seine Kopf auf ihrem Rücken und eine Flügel um, wie in der Realenwelt. Es sah so wunderschön für Star aus. Sie hoffe zwar, er würde nicht aufwachen, doch selbst wenn, war es OK für sie. Ihr war nur wichtig ihn bei sich zu haben. Man konnte Lux ansehen, das es sie doch sehr verwunderte was grade passiert ist. Es musste wohl mit der magischen Aufladung ihres Körper zu tun zu haben und seine nähe zu ihr, das es möglich war, das sein Geist wie über eine Brücke nun zu ihnen gekommen war. Sie konnte noch immer den Herzschlag seines Körper fühlen, was ihr die Gewissheit gab, das es nur eine Verbindung war.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Glacie die donnernde Stimme hörte und dann dieser Hengst vor ihr stand bekam sie Angst. Dieser Hengst hatte etwas dämonisches an sich, die rot leuchtenden Augen sowie der Schweif und die Mähne die aus lodernde Flammen bestanden, das war kein normaler Hengst, das war ein Dämon.

Als der Dämon näher kam merkte Glacier, das es wärmer wurde und das Eis zu schmelzen begann und der Dämon fragte auch noch was los sei und nannte sie Liebste. Liebste, dieses Wort hallte in ihren Gedanken wieder. Er war es, da war sich Glacier sicher, er hatte ihr das angetan und sie vergewaltigt.

Die Wärme die von ihm ausging und wie er sie nannte, da gab es für sie keinen Zweifel. Zwar klang der Dämon ruhig und freundlich als er mit ihr sprach, allerdings konnte das nicht verhindern das sich wieder Wut in ihr breit machte und ihre Angst vor ihm verdrängte, sein Ton machte sie nur noch wütender. Erst hatte er ihr das angetan und dann sprach er auch noch mit ihr als wäre nichts passiert. In ihrer Wut begann wieder ihr Horn zu leuchten.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser schlief nur halb. Nach einiger Zeit bemerkte er, dass sein Bein nicht mehr schmerzte, aber dafür fühlte es sich so an, als würde an ihm gezehrt werden. Sein Körper begann leicht zu zittern.
Was war das nur für ein komisches Gefühl? Er lag auf alle Fälle noch auf Star... da war auch ihr Herzschlag... Er bewegte seinen Kopf ein wenig umher und öffnete dann langsam die Augen.
Das erste, was er sah, war die unglaublich ewig erscheinende Dunkelheit, die sie umschloss.
"WOW!" Er wurde schlagartig wach und stand auf allen vieren. hektisch sah er sich in der Dunkelheit um. "Wo... Wo bin ich?" Dann sah er sich an, worauf er stand. Es war ein... Teppich?
Als nächstes bemerkte er, dass Star wach war und direkt neben ihr eine blaue Einhornstute lag, die ihn beide ansahen. "Star...? Wo... Wo sind wir... und... wer ist das? Bin ich am... träumen?"
Er drehte sich noch einmal im Kreis. "Aber dafür erscheint alles so real... Das kann doch kein Traum sein..." Er fuhr mit einem Huf über seine Schnauze, wie er es immer tat, wenn er ein Rätsel löste. "Ach, was rede ich hier... Wenn das hier ein Traum wäre, könnte ich doch... aber nein, es geht nicht."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste