(11.06.2013)Ring Rang Brother schrieb: ich hatte es heute mal bereut medic zu sein ich war in der verteidigung ein demoman rennt in dem unterem tunnel rum auf dustbowl 2ter abschnitt
dann stirbt er un sagt im voicechat medic when i say c´mon c´mon
aber die tatsache ignoriert er das dort oben wo ich war auf der brücke 2 engis 1 pyro 1 anderer demo und 2 sniper geheilt werden mussten tja natürlich lass ich alles fallen wenn einer was ruft der medic ist ja eh nur für mich da dummer demoman
Ja das ist auch schwierig als Medic entscheiden zu müssen, bei wem man jetzt bleibt. Im Grunde ist es nicht verkehrt bei der Masse zu bleiben aber wenn zb. ein anderer Medic bereits dort ist oder ne gut positionierte Sentry + Dispenser kann man schonmal mit eins, zwei anderen mitgehen. Unter der Vorraussetzung, dass die wissen was sie tun und man selbst auch.
Allerdings ist Demo so ne Klasse die nen Medic nicht gut verteidigen kann wenn es drauf ankommt

Aber solche, die den Medic dann für sich einfordern alà du-hängst-mir-jetzt-die-ganze-Zeit-am-Hintern können mich auch mal. Scheinen manche Heavies von Natur aus zu denken. Sind schon gute Verteidigung aber wehe man wechselt den Heilstrahl auf jemanden mit roten HP

Nichts gegen Pockets, die auf einen aufpassen.