10.06.2013 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
RE: Zählen
109702
(10.06.2013)Rainibowi schrieb: Rapti: Was hast du verloren?
The Game™
|
|
|
10.06.2013 |
Burning Star
Ponyville Pony
|
109702
......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
|
|
|
10.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
109703
@Burning Star:
Du willst also auch Rainibowi?
Ich überlass ihn dir ^^
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
10.06.2013 |
Reinibowi
Silly Filly
|
109705
*Hugt Ocu ganz, ganz, ganz, ganz, ganz fest*
Burning Star: Wenn du noch mehr hinkriegst, bekommst du einen Lutscher.
Rapti: verliert man das nicht immer?
|
|
|
10.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
109706
Uaah! Ich werde gehugt!
.....!.....!.....
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
10.06.2013 |
Reinibowi
Silly Filly
|
109708
*Hugt Ocu so fest, dass es nicht mehr angenehm für ihn ist...*
|
|
|
10.06.2013 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
109708
.....will auch jemanden zum hugen
|
|
|
10.06.2013 |
rainbowdash28
Techminpony
|
109710 - @Lazy Dream: Uhm.. naja, nein. Zumindest wie ich noch Schule war war es nicht so der Fall.. entweder man geht direkt auf ein Gymnasium oder macht Hauptschule etc..
@Rapti: Ich wüsste jetzt nicht groß, was an "Until the Sun" noch irgendwas mit der "Kinderserie" zu tun hat, aber okay das meinte ich mit "weit gefächert" es kommt halt drauf an, ich denke oft das Andere "Ponymusik" als "Bronymusik" interpretieren.. Ponymusik wäre dann bei mir wirklich nur Serienremixe und das kann ich durchaus verstehen, da gibt es ja auch nicht die große Vielfalt
|
|
|
10.06.2013 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
109711 Kenne ich nicht.
(10.06.2013)Rainibowi schrieb: Rapti: verliert man das nicht immer?
Nur, wenn du daran denkst.
|
|
|
10.06.2013 |
Eazy
Enchantress
|
109708
!........
* Eazy ist gestorben
|
|
|
10.06.2013 |
Rapti
Brinkhoffskadse
|
109709
* Rapti isst Ocus Leiche.
|
|
|
10.06.2013 |
Reinibowi
Silly Filly
|
109717
*Blickt zufrieden auf die Leiche von Ocu, welche wegen einem Ninja nicht mehr da ist*
|
|
|
10.06.2013 |
Morgentau
Ponyville Pony
|
(10.06.2013)OculusMagnus schrieb: * OculusMagnus ist gestorben
109718
NOOOOOOOOO!
*Morgentau weint bitterlich*