Alles kaufen, was ich mir nun leisten kann und haben möchte. Ja das wäre eine sinnvolle Investition.
Vieles verschenken, an Freunde und diejenigen, die es nötig haben und das Geschenk verdienen.
So ein Spitfire-Plushy wäre nice. Und Star-Wars-Actionfiguren, wie Jacen Solo und Darth Revan (35€ aufwärts), wegen denen ich mich immernoch ärgere, weil ich sie nicht gekauft habe, als ich sie für 18€ das Stück auf Ebay hätte haben können.
Ein Haus oder eine Wohnung mitten in der Großstadt wäre auch nett, dann habe ich mehr Möglichkeiten, das Geld auszugeben. Auf dem Land wäre es langweilig.
Auto könnte ich mir auch gönnen. Wobei ich den Führerschein bisher aus ökologischen und sozialen ethischen Überzeugungen ablehne (könnte einen haben). Flugzeug wäre eher was, oder gar Raumschiff. Wobei letzteres mit heutiger terranischer Technologie ein wenig zu teuer sein könnte...
Außerdem würde ich meine eigenen Filme und Computerspiele produzieren, die es so nie gegeben hätte. Das wäre cool.
Anlegen ist in der heutigen Zeit eine denkbar schlechte Idee. In Zypern werden die Sparer schon von der EU(DSSR) fast enteignet (oder wurde das abgelehnt?), das kann hier auch drohen. Aktienmärkte sind alle am bröckeln und es gibt keinen Rechtsanspruch auf das Kontoguthaben und das werden sich die Banken und Regierungen zu nutze machen, wenn sie müssen.
Als erstes und am wichtigsten würde ich aber meine eigenen Unterhaltungsmedien produzieren lassen, das wäre mir am wichtigsten. Da kann es mir dann egal sein, ob die Filme und Spiele erfolgreich werden oder nicht, wenn ich reich genug wäre.