Ahem. RTL steht natürlich für "Rough Tolerance and Love". Ich dachte das sei jedem bekannt.
Ich komme wohl etwas spät zur Party, allerdings möchte ich ebenfalls (wie schon Einige vor mir) darauf hinweisen dass sich hier einige Leute nicht wirklich wie Vorzeigebronys aufgeführt haben.
Mir ist verständlich dass man sich über die Anfrage aufregen kann, schließlich hat man eben Angst dass RTL tatsächlich einen von uns in die Finger bekommt, aber lasst euch doch nicht von der Wut hinwegreißen, Leute! Sicherlich, manchmal ist es schwer sachlich zu bleiben, aber es ist doch noch nichts passiert, wieso verausgabt ihr euch so sehr?
Ich persönlich habe das Glück ab und zu RTL anzuschauen. Ohne RTL, muss ich fast sagen, wäre mein Tag nicht komplett: Weder im echten Leben noch im Internet gibt es einen Platz für so ausgelassene, wütende "Kritik". Beim RTL schauen, kann man sich alle seine Leiden so richtig von der Seele schreien! "DAS IST DOCH SO OFFENSICHTLICH GESKRIPTET!"; "KEIN MENSCH IST SO DUMM!" ; "DER KANN DOCH GARNICHT SINGEN!" und mein Lieblingssatz beim RTL glotzen: "BULLSHIT! DA HAT MAL WIEDER JEMAND NICHT RICHTIG RECHERCHIERT!".
Man sollte möglicherweise nicht aus den Augen verlieren dass wir einfach nicht in die Zielgruppe des Senders passen möchten. So frage ich mich ebenso wieso ich vor einer Menschengruppe präsentiert werden will mit der ich mich kaum bis gar nicht identifizieren kann.
Natürlich, die Chance dass RTL von diesen komischen Bronys sehr reif und ausführlich berichtet existiert - allerdings würde ich sie einfach nicht als zu hoch einschätzen.
Ach, es gab auch ein paar Schwarzmaler in diesem Thread. Ich möchte euch beruhigen, ein Bericht wird sicherlich keine Community zerstören, also im Sinne von "auslöschen" oder "vernichten". Wurden die verschiedenen Spiele Communitys zerstört? Oder etwa die "My little Pony"-Sammler? Oder die Furrys, die sind doch auch längst Geschichte, oder? Also, ich habe Kontakt zu Personen in jedem dieser Kreise und von Keinem habe ich noch gehört die respektive Community sei verloren gegangen
.
Bezüglich arte: Hell yeah! Wir würden perfekt in das häufig erwähnte "Tracks"-Format passen. Um bei den Franco-Allemanen unsere kleine Subkultur zu präsentieren, würde ich gar extra nach Frankreich reisen!
Ich möchte damit abschließen dass jedem frei ist dem Aufruf zu folgen. Zumindest wird einem hier offiziell keine Konsequenzen erwarten. Ich sage offiziell da ja bereits einige, mehr oder minder, mit einem Ausschluss gedroht haben. So sehr ich diesen Gedanken verabscheue, können wir der restlichen Community nicht verbieten eine Schlechtmeinung von denjenigen die sich melden mögen zu halten.
Ich persönlich? Ich sag' es mal so: Ich mag' es meinen Fernsehen anzubrüllen, und ob ich nun wegen einer Verunglimpfung anderer Randgruppen oder eben wegen Bronys wütend werde ist im Endeffekt egal. Ich werde schreien.