An deiner Stelle würde ich das auch lieber nur mit Resten machen. Du kannst nicht absehen, wie gut die Fliesen gehen würden. Ausserdem frage ich mich, ob verbauen tatsächlich Sinn macht. Sonst muss man sie jedes Mal beim Umzug rausholen, und das ist mehr als nur verschwenderisch. Zumal sie dann kaputt geht.
- - -
(12.06.2013)LaBoreas schrieb: Ich hab ein kleines Problem und zwar folgendes: ich werd leider doch nicht zur Galacon kommen (fragt bitte nicht warum...).
Nun meine Frage: würde sich jemand bereit erklären, meine Schweißbänder zu kaufen und mir anschließend nach der Con zu schicken? Würde selbstverständlich das Geld inklusive Versand vorzeitig überweisen. Abholen geht jetzt nunmal schlecht...
Falls das nicht möglich wäre, kann man mich von der Liste streichen, so weh es auch tun würde.
Das tu' ich eh schon für Iron Metal.
Da ich schon länger keine Bestellungen mehr bekommen habe, hab eich Gray jetzt gebeten, das umzusetzen.
- Anuk (AJ orange) (+1 RD blue)
- Atrox (AJ orange) (+1 RD blue)
- Buchi04 (AJ orange) (+1 RD blue)
- fr4nky (AJ orange) (+1 RD blue)
- Iron Metal (AJ orange)
- LaBoreas (AJ orange) (+1 RD blue)
- Mondgott (AJ orange) (+1 Rarity white)
- Stargaze (AJ orange)
- Vinyl-Dash (AJ orange) (+1x RD blue)
Gray braucht jetzt eure Armumfanggrößen.
Messt mit einem Maßband euren Armumfang hinter der Hand ab, da, wo das Schweissband hin soll. Lasst es etwas lockerer, es soll nur halten und sitzen, nicht die Blutzufuhr abschneiden.
Gray bietet euch ausserdem an, die Ränder in einer anderen Farbe abzusetzen. Wer das will, gibt bitte bescheid. Ich selber verzichte darauf.
Ich weise darauf hin, dass sich der Preis pro Armband nach oben korrigiert hat: 15€ pro Paar.
- - -
Ganz nebenbei.
Wer dem Fatzke auf den Leim geht und die Logs liest ist paranoid und hat ein verdammtes Charakterproblem.
Ich weiss auch so, wer mich nicht leiden kann. Ich hab' weder die Schwäche, noch die Zeit, mich mit so einem Kindergarten auseinanderzusetzen.