Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 15:53

atelok's Bastelstube [Cosplay WiP, nähen ohne Faden]
08.06.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: 2/6 Gala Dress Mane6 - Twi fertig^^)
Twilight ist schon gestern fertig gewesen, aber auf Tageslicht musste ich noch bis heute warten^^

[Bild: TwiGalaDresssmall.JPG]

Und nun geht es weiter mit RarityPinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von atelok.)
08.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Wirklich toll geworden und serh sauber gearbeitet. Die gehen bestimmt weg wie warme Brötchen auf der Gala Wink Wobei sie mir mit Flügelchen noch besser gefallen hätte :7

08.06.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*

Applejack und Twilight sehen perfekt aus. [Bild: cl-aj-clap.png] [Bild: cl-ts-clap.png]
Wenn die sich nicht sofort verkaufen, dann weiß ich auch nicht weiter. AJ hmm

Du brauchst dann unbedingt ein episches Bild von allen 6, wenn sie fertig sind. Das wäre der Oberhammer. Twilight smile

[Bild: Trio-Liebe-Signatur_zpsae7ca05a.png]
Gemalt von der lieben haselwoelfchen. ♥
09.06.2013
atelok Offline
Enchantress
*

Danke Twilight happy

@Masc: Ich persönlich bin kein großer Fan von Alicorn Twilight.Sie hatte noch zu wenige Auftritte um mich von sich zu überzeugenTwilight happy
(Das ändert aber tatsächlich nichts daran, dass die Flügel Twilight irgendwie süß aussehen lassenTwilight smile )

@Naotastic: Du kanst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf das Gruppenbild freueCheerilee awesome Ich bin schon am überlegen in was für eine Kulisse ich die Damen stecke. Das kann natürlich kein normales Pappkarton Bild werden, das gehört sich einfach nichtRD deals with it
09.06.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*

(09.06.2013)atelok schrieb:  @Naotastic: Du kanst Dir garnicht vorstellen, wie sehr ich mich auf das Gruppenbild freueCheerilee awesome Ich bin schon am überlegen in was für eine Kulisse ich die Damen stecke. Das kann natürlich kein normales Papkarton Bild werden, das gehört sich einfach nichtRD deals with it

Ich denke da z.B. an ein fancy-schmancy-artiges Podest mit einem schönen übergeworfenen Stoff, Schleifen, Blumen, Kitsch, im Hintergrund vielleicht eine ausgedruckte Gala-Kulisse oder eine Art geraffter Vorhang, wie im Theater... irgendwie sowas halt. RD laugh

09.06.2013
atelok Offline
Enchantress
*

(09.06.2013)Naotastic schrieb:  
(09.06.2013)atelok schrieb:  @Naotastic: Du kanst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf das Gruppenbild freueCheerilee awesome Ich bin schon am überlegen in was für eine Kulisse ich die Damen stecke. Das kann natürlich kein normales Pappkarton Bild werden, das gehört sich einfach nichtRD deals with it

Ich denke da z.B. an ein fancy-schmancy-artiges Podest mit einem schönen übergeworfenen Stoff, Schleifen, Blumen, Kitsch, im Hintergrund vielleicht eine ausgedruckte Gala-Kulisse oder eine Art geraffter Vorhang, wie im Theater... irgendwie sowas halt. RD laugh

Das ist keine schlechte IdeeAJ hmm Zumal ich diese mini Bühne/Kulisse dann auch auf der GalaCon als Ausstellungsplatz für die Customs nutzen könnte. *grübel*

Da im Moment sowieso mein rosa Fimo alle ist, werde ich mal schauen, was sich da heute zusammenbauen lässt^^
09.06.2013
Flutterme Offline
Great and Powerful
*

Twily ubd AJ sehen einfach großartig aus. Da wird man glatt neidisch auf die zukünftigen Besitzer ;-)

10.06.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: 2/6 Gala Dress Mane6 - Kulisse für Fotos)
Sooo, ich hab Mal eine kleine Kulisse zusammengebaut. Gestern habe ich mir die letzte Episode aus Season 1 drei mal reingezogen und mir diese Kulisse ausgesucht

Kulissen Inspiration (Öffnen)

Leider habe ich keinen Vector davon gefunden und da ich von digital Art keine Ahnung habe, habe ich eine Skizze gemacht. Sieht zwar nicht so doll aus, aber ich habe im Moment keinen PlanDerpy confused

Dafür finde ich das Podest gelungen^^ Es ist super flauschigCheerilee awesome

Kulisse und Podest (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von atelok.)
11.06.2013
Naotastic Offline
Ponyville Pony
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: 2/6 Gala Dress Mane6 - Kulisse für Fotos)
Na das sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. Richtig edel. Cheerilee awesome Und der Hintergrund ist dir echt gelungen, ich hätte nicht den Nerv dazu, das so detailgetreu zu zeichnen. Lyra astonished

11.06.2013
atelok Offline
Enchantress
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: 2/6 Gala Dress Mane6 -Wer ist denn dieses Filly?)
Am Hintergrund wird zur Zeit gearbeitet. Ich kann aber nichts versprechen. Dafür hat sich hier zu mir ein kleines Filly verirrt^^

Wip Bild im Anmarsch:
[Bild: flutrdbabswip.JPG]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von atelok.)
11.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

RE: atelok's Bastelstube (Aktuell: 2/6 Gala Dress Mane6 -Wer ist denn dieses Filly?)
wow, babs Haare sehen ja klasse aus ! und Fluttershy sieht auch schon ganz wunderhübsch aus *_*

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
12.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*

Hehe, die kenn ich doch woher FS grins
http://www.equestriadaily.com/2013/06/cu...n-104.html

12.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

wow, AJ sogar im startpost und twili mittendrin! super! Big Grin

zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
12.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

ou die kleine Babs ^^

war doch gut das ich das filly zu dir weiter geschickt habe *grins*

[Bild: diumq1m-018fa86c-9faa-4279-9d22-6698e24e...qscjg1tW0Y]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
12.06.2013
atelok Offline
Enchantress
*

Header on EQD?! (Öffnen)

*hust*

Also wo war ich... Ach ja!
Danke für die Applebloom, Jessy^^ Ich bin immer noch am überlegen, woraus ich jetzt die Capes macheAJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 von atelok.)
12.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Ich hab sie damals aus flecce gemacht xD

Werden die Fillys dann auch verkauft ?

12.06.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*

wenn du sie aus bastelfilz machst könnte man sie auch abnehmen Big Grin und du kannst das patch einfach draufmalen..und saubere schnittkanten hats auch Twilight happy
oder dachtest du eher an ein modelliermassenmäßigeres material? ..ich glaub ich würde einfach mal auf materialrundschau im bastelladen vorbeischauen Wink

12.06.2013
atelok Offline
Enchantress
*

Ich habe da schon an Fleece oder Bastelfilz gedacht. Mal schauen was ich morgen im Bastelladen bekommen. Es würde mir schon gefallen, wenn die Capes abnehmbar wären.

@zuckerschnuti: Der Verschluss Diener Capes sieht praktisch und nicht allzu schwer umsetzbar aus. Ich denke mal, dass ich mich da rantraueTwilight happy

@Jessy: Jupp, die Fillies werden mich zur GalaCon begleitenPinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 von atelok.)
12.06.2013
Jessy_Kisu_Kata Offline
Colonel Major General
*

Oui Vllt hab ich glueck und erwische Babs
*_*
Aber deine arbeiten sehen richtig toll aus

12.06.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*

Deine Customs sind echt klasse.. da wird man ja Neidisch :x

Darf man Fragen, womit du modelierst? Suche zZ etwas, was net so Arschteuer is, wie der Kram, den ich benutze xD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste