Ich und mein "Freund" spielen zusammen World of tanks (Wir gangster
), und reden über Skype.
Wir reden, reden, reden, aber dann wurds irgendwann interessant: Er fragte ob ich irgendwelche mods installiert habe, und ich antworte dass ich den MLP voice mod drauf habe.
Er hat mich gefragt was MLP heißt und ich sag eben My Little Pony.
Er fängt an zu lachen (das hat so 30sek oder so gedauert), und er dann so "cool" wie er ist ganz scherzhaft: ,,du lädst dir ersthaft nen mod runter wos um kleine Ponys geht? Was bist du nur fürn kleiner Pony-Sack".
In dem Moment dachte er noch das ich das nicht ernst gemeint hab, bis er ruhig wurde weil er merkte das ich nicht mehr sagte.
Er fragte ob ich noch da bin und ich antwortete: ,, weißt du, das war nämlich ernst gemeint. Ich hab auch nen Pony-Skin für meinen Panzer. Ich beschäftige mich generell viel mit dieser "Kindersendung"".
Er lacht wieder, diesmal lange.
Wir "streiten" uns noch ne weile, und ich mach nach und nach die ganzen Ponysongs an.
Er versucht mich die ganze Zeit zu beleidigen, ich sing einfach eiskalt mit
.
Irgendwann fragt er mich:,, warum gehst du nicht in nen pony-Stall und erwürgst dich mit ner Peitsche?"
Ich ganz ruhig :,, Aber wie soll ich dann die Magie der Freundschaft spüren, und über wen kannst du dich dann noch aufregen?"
Er war aus dem Chat verschwunden, hat mich als Freund gelöscht, und wir haben uns nicht mehr gesprochen.
Sowas ist immer richtig amüsant, vor allem weil ich mich nicht aufrege und einfach zurück-trolle.
Grad in meinem Alter ist das ja immer so ne Sache wenn außerhalb des Freundeskreises, der das akzeptiert hat, Mein Merch auffällt das an meinem Schulranzen baumelt.