11.06.2013 |
PinkiePyroPie
Et kölsche Orjapony
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Registriert seit: 14. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
Heya, falls hier jemand aktive tf2 zockt
hätte gerne ein par ponyfreunde die lust hätten ne runde oder 2 (oder +999999) zu spielen.
sei es normal games oder Mann-up
by the way ich hab noch ein Mann-up Mannschaftsbonus-Gutschein
wär also lust hat?
Steamname: jeham
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11.06.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(11.06.2013)Ring Rang Brother schrieb: es war krieg quasi 2 heavys soldier und gegnerische medics waren da bei der brücke ich hatte ne überladung bereit also blieb ich lieber beim heavy der konnte mehr reißen als ein demo der hinten angreift und womöglich von sentrys massakriert wird
Mmhh ja wenn du mit ner Kritz kommst ist ein Heavy in der engen Dustbowlmap schon ziemlich gefährlich. Obwohl wenn es ein normaler Über wäre der Demo besser käme wenn es auch noch ne Sentry gibt.
Ich grad einen kleinen Shamemoment als Medic, aktivier ich den Charge und will mit nem Demo auf die Sentry los und was passiert? Die Waffen leuchten, oh shiat
Der Nachteil bei der neueren Firstpersonansicht, wenn man nicht mal genau runterguckt
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11.06.2013 |
Selbi
Great and Powerful
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RE: Team Fortress 2
Ich hab mal kurz ne Frage an dich, Frostfell: Wie stehst du zu Pyros als Medic-Buddy?
Ich bekomme so selten einen Über als Brandstifter, dass ich jedes mal, wenn ich das Leuchten sehe, verwirrt bin und gar nicht weiß, was ich eigentlich jetzt machen soll. In der Regel ist es dann einfach nur dummes W+M1.
Und es gibt Leute, die tatsächlich jetzt mit der World-First-Person Ansicht spielen? Ich will dich nicht verklagen, aber ich sehe lediglich null Potential daran, außer, dass man sich einen auf seine eigenen Miscs geben kann.
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11.06.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(11.06.2013)Selbi schrieb: Ich hab mal kurz ne Frage an dich, Frostfell: Wie stehst du zu Pyros als Medic-Buddy?
Ich bekomme so selten einen Über als Brandstifter, dass ich jedes mal, wenn ich das Leuchten sehe, verwirrt bin und gar nicht weiß, was ich eigentlich jetzt machen soll. In der Regel ist es dann einfach nur dummes W+M1.
Da erinnere ich mich an 2 einprägende Momente mit Pyros:
- mit einem charged Pyro auf Dustbowl 1 Point 1 die Sentry geschmeidigt gelegt (und mein passendes Medic-Pyro Achievment geholt)
- mit nem zweiten Medic und einem charged+kritzed Pyro auf Badwater die Gegner schreiend vertrieben ("is that a double charged Pyro? O_o" )
Liegt ne Sentry um die Ecke oder ein Gegnerhaufen, dann ist Pyro awesome zum übern. Eine Nahkampfklasse wie Heavy aber deutlich schneller. Und die sind ja auch von Natur aus die Fuchs-im-Hühnerstall-Klasse was die Panik betrifft
Auf weiter Flur oder wenn eine Sentry weiter weg/erhöht liegt sind dann Demo oder Soldier die Wahl.
(11.06.2013)Selbi schrieb: Und es gibt Leute, die tatsächlich jetzt mit der World-First-Person Ansicht spielen? Ich will dich nicht verklagen, aber ich sehe lediglich null Potential daran, außer, dass man sich einen auf seine eigenen Miscs geben kann.
Ist in dem Sinne hilfreich, dass man mehr Screen hat. Nur muss man oftmals eben genau wissen welche Waffen man draußen hat. Bei Demo hab ich da auch noch Schwierigkeiten und Spy geht gar nicht
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11.06.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(11.06.2013)Frostfell schrieb: Mmhh ja wenn du mit ner Kritz kommst ist ein Heavy in der engen Dustbowlmap schon ziemlich gefährlich. Obwohl wenn es ein normaler Über wäre der Demo besser käme wenn es auch noch ne Sentry gibt.
ja das problem ist gewesen das dort hinten noch ne ganze crew bei der sentry stand also sniper engis usw da hätte ich sicher schlecht gespielt wär ich da reingerannt um nur nen headshot zu kassiern
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12.06.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
(11.06.2013)Ring Rang Brother schrieb: ja das problem ist gewesen das dort hinten noch ne ganze crew bei der sentry stand also sniper engis usw da hätte ich sicher schlecht gespielt wär ich da reingerannt um nur nen headshot zu kassiern
Oh ja mit nem Kritz auf ne Sentry losgehen kommt nicht gut
Da fällt mir ein, als Heilziel sieht man da eigentlich ob der Medic ne Medigun oder Kritzkrieg hat also ohne sich umzudrehen oder das er ne Strange hat. An der Anzeige dass man geheilt wird eben
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12.06.2013 |
Hari龜
Tortoise
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RE: Team Fortress 2
@Frostfell: Sieht man leider nicht. Allerdings könnte man das bestimmt modden. Einen aktuellen mod für sowas habe ich allerdings nicht gefunden.
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12.06.2013 |
Ring Rang Brother
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RE: Team Fortress 2
(12.06.2013)Frostfell schrieb: Oh ja mit nem Kritz auf ne Sentry losgehen kommt nicht gut
huh wieso kritz? ich hatte die normale aber der demo war nahkampf also wär das eh ne dumme idee gewesen und bis seine granaten explodiert sind is der über vorbei und ich hab nen headshot denn er würde sich nich um mich kümmern
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12.06.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
ja das war auch ein wenig meine schuld ich habs wohl unverständlich ausgedrückt was heute auch mal passiert is ich medic als einziger verteidigung auf gullywash
und dann nachdem ich tot war geht der einzige engi auch medic -.- solche leute wenn wir den letzten punkt verteidigen brauchen wir mindestens einen engi sonst geht der angriff durch wie ein heißes messer durch butter
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13.06.2013 |
Selbi
Great and Powerful
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RE: Team Fortress 2
Ich habe in dem Kritzkast Interview mit den Robotic Boogaloo Leuten erfahren, dass diese das komplette Update mit dem spielinternen Item-Importer erstellt haben. Dieser Importer checkt die gegebenen Dateien, ob diese ein gewisses Mindeststandard erreichen (zum Beispiel nicht zu viele Polygons).
Von nun an werden wahrscheinlich nur noch Items ins Spiel aufgenommen, die diese Standards erfüllen. Und mit "There's never been a better time to submit" ist offensichtlich gemeint, dass das nächste große Update nicht weit entfernt ist.
Zudem sei gesagt, dass Robotic Boogaloo mehr ein Test als ein eigentliches Update war. Zum einen, um den Importer zu testen und zum anderen um zu gucken, wie die Community sich zusammenraffen kann um so ein großes Update aus eigener Hand zu erstellen.
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13.06.2013 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
also heute war unterste sohle runde ich hatte 2 hacker im selben server und kurz nacheinander der eine wurde gekickt dann kam der nächste volldepp und hackt und beide haben den selben hack gehabt aimbot + onehit kill als heavy
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14.06.2013 |
laugengebääck
Enchantress
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Registriert seit: 15. Aug 2012
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RE: Team Fortress 2
entweder geplant oder beide den selben bekanntesten hack genutzt.
Ich hatte mal 6 hacker gleichzeitig mit lmaobox auf nem server,
es war so furchtbar.
Solche menschen pissen mich einfach nur an.
Die haben werbung dafür gemacht und andauernd mit den Namen von den anderen spielern gespammt, man konnte nicht rausfinden wer es ist, bis ich gesehn hab, dass bei 6 leuten das level in die höhe schoss. Hab dann in den chat gespammt wer es ist und die admins haben sie gebannt.
Versteh nicht warum man bei sonem game hackt..
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14.06.2013 |
Chilloutman
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Registriert seit: 19. Jun 2012
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RE: Team Fortress 2
Hacker sind wirklich der cancur von TF2, daran besteht kein Zweifel. Allerdings eine Sache finde ich immer nice: Hacker die gleichzeitig auch noch diese Krachmacher bis zum geht nicht mehr spamen. Da muss ich doch jedes mal schmunzeln.
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14.06.2013 |
Selbi
Great and Powerful
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Registriert seit: 23. Mär 2013
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RE: Team Fortress 2
Keine Craft Numbers? Geil, endlich eine Ausrede aus meiner Obzession für diese Dinger zu entkommen. Erst letztens hab ich meine treuen Rail Spikes auf #56 upgegraded und das kostet immer so unglaublich viel.
Mein Handy Traffic ist fast verbraucht, also hab ich noch nicht alles gesehen. Aber diese eine Kapuze mit Cap sieht schnieke aus und die werde ich mir wohl wahrscheinlich auch holen.
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14.06.2013 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Scouts, die aussehen wie Eminem incoming!
Der Pocket-Pyro ist ja derbst zucker, den ertausch ich mir in Zukunft
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