Also soweit ich das überblicken kann gibt es jede Menge Tickets für Einzelpersonen.
Wenn man eine größere Veranstaltung ist kann man auch die ganze Anlage mieten, was aber glaub ich ein bisschen Overkill ist für uns und dann gibt es noch für Gruppen ab 6 Personen Rennen in verschiedenen Längen.
Die fangen bei 24€ p.P. an für 5 Minuten Zeittraining und 15 Minuten rennen. Was insgesamt teurer ist, als 2x10 Minuten zu fahren.
Die längeren Rennen könnten sich irgendwann lohnen.
Es gibt noch:
8 Min Training + 20 Min Rennen für 32€ p.P.
8 Min Training + 30 Min Rennen für 37€ p.P.
8 Min Training + 40 Min Rennen für 42€ p.P.
8 Min Training + 52 Min Rennen für 47€ p.P.
10 Min Training + 80 Min Rennen für 59 € p.P. (Inklusive Siegerehrung, sekt und Pokal)
Die sind alle ab 6 Personen, die Frage ist aber ob jeder Lust hat 52 Minuten lang am Stück zu fahren.
Ich würds auf jeden Fall machen
Dann gibt es noch ein Team-Rennen für 8-15 Teams à 2 Personen mit 15 Minuten Training und 45 Minuten Rennen für 37€ p.P.
Das könnte man auch machen, wenn man genug Leute hat. Ist auch insgesamt eine Stunde fahren.
Für weitere Infos guckt hier einfach mal rein:
http://www.kartomania-laatzen.de/Preise/Rennen_neu.php
Edith:
Ich weiß auch nicht, ob jeder mal einfach so 40+ Euros für sowas ausgeben will, daher hatte ich zuerst nur die Variante vorgeschlagen, wo jeder sich aussuchen kann wie viel er fährt für relativ wenig Geld.
Edith noch mal:
Für die Rennen sind dann bestimmt auch andere Zeiten verfügbar. Da könnte man dann auch evtl was innerhalb der Treffenszeiten machen.
Fabulöse Grüße
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.