Hab' auch noch was. Wird auch höchste Eisenbahn, ich sollte nicht immer nur dransitzen, wenn ich auch Lust hab >.>
Bezüglich der Namen; Ich hatte einfach keine besseren Ideen und hab mich etwas an Hetalia orientiert. Wie für den Rest der Sache auch~
Ich bin noch nicht wirklich solange dabei, von daher fiel es mir schwer, passendere Bezüge als die Nationalitäten der Forumsmitglieder zu finden und wenn doch... fiel es mir schwer, sie aufzukritzeln.
Ich blieb also bei der Sache, lediglich die Nationalitäten zu Karikieren. Das ist auch ein Wort, Karikieren...
Egal, von links nach rechts; Serious Swiss, General German und Awesome Austria. Allesamt junge Burschen, das Fandom fasst ja großteilig das junge, männliche Geschlecht. Und ich hab mich bisher noch nicht an was Weibliches getraut, was ich als Referenz hätte nehmen können...
Mir als Deutscher fiel natürlich am leichtesten den Deutschen auf das Digitale Papier zu bringen und hab dazu meine zwei Lieblingsstereotypen genommen; Erstens, dass die deutschen gute Mechaniker und zweitens gute Soldaten sind. Schraubenschlüssel und Komissarsmütze stehen für diese hübschen Stereotypen.
Gelbe Augen, weil mir das schon an German Dash sehr gefiel und es aus dem Kruppstahlgrau des Felles heraussticht. Eine Frisur hab ich mir ersparen können, nur drei Strähnen in Deutschlandfarbe stehen fesch unter der Mütze hervor.
Der Bart? Keine Ahnung, mag Bärte~
Austria beruht mehr auf persönlichen Erfahrungen - ratet, wofür das Awesome steht. Hab zwar nur eine Handvoll Ösis getroffen und gesprochen, aber jeder von ihnen war Klasse drauf, freundlich und humorvoll. Kurz, knapp, auf den Punkt.
In Frisur und Schweif hab ich jeweils noch einen weißen Streifen eingearbeitet, der jeweils von Rot eingerahmt wird - die Flagge.
Das Papierchen steht einmal für eine ganz offensichtliche Einladung den Bronies beizutreten und einmal für die Volksentscheide da unten, von denen ich soviel gehört hab.
Das er sich Fell- und Mähnenfarbe mit Swiss teilt, ist kein Zufall; beides Alpenstaaten und dazu das Gemunkel, dass Ösis und Schweizer sich sehr nahe, wie Brüder, stehen sollen. Austria und Swiss sind hier Brüder, Austria ist nur ein Pegasus, weil Pegasi cool sind - und ich etwas brauchte, um das Awesome zu unterstreichen.
Swiss hab' ich heute erst gemacht und er wirkt etwas gerusht im Nachhinein betrachtet. Was solls, der gute hat den Beinamen 'Serious', weil die erste Sache, die mir bei der Schweiz eingefallen ist, Ricola war - aber die Schweiz lässt sich schlecht auf ein Kräuterdrops zurückreduzieren, also hab ich die zweite Sache genommen, die mir eingefallen ist; Gold. Und Gold ist Serious. Srs Bsns.
Brille für den seriösen Eindruck, verschränkte Arme, der gewisse, tadelnde Blick und die Krawatte, fertig. Gut, letzteres ist nur da, weil ich schon bei Austria Weiß in die Mähne mit eingearbeitet hatte und ich irgendwo einen eindeutigen Hinweiß brauchte, das es sich um die Schweiz handelt.
Statur und Schweif sind gänzlich dieselben, sind immerhin 'Brüder'.
Falls jemanden die Flagge aufgefallen ist; Die enthält nur etwas Symbolik nach amerikanischen Vorbild. 3 Kreuze für drei Nationen, der Rot-Weiße Abschnitt für die 'Brüder'. Die doppelte Deutschlandflagge steht für die Useranzahl, jeder Balken 1000 Mitglieder, auch wenn sich das Forum schon auf die 7000 zubewegt.
Die Sätze der drei stehen für ein Versprechen, eine Einladung und eine Begrüßung - was Was ist, dürfte ja zu erkennen sein~
Ich hoffe nur, ich habe mich nicht verschrieben, aber das dürfte sich später notfalls ja beheben lassen.