Weil hier viele kluge Leute umherschwirren, ich hab' da eine Idee, die wir vielleicht ausarbeiten und über EqD an die Welt tragen sollten.
"Do a Trip - Meet a Brony"
Das Konzept ist einfach:
Leute reisen. Sonstwohin in die Welt und wir wissen, sonstwohin bedeutet, dass man ziemlich sicher einen oder mehrere Bronies/Pegasisters dort finden würde ... wenn man sich erkennt.
Jetzt rennen die wenigsten mit MLP Shirts rum, und im Winter wäre das verantwortunglos gegenüber der eigenen Gesundheit.
Es gibt Hotels, in denen Leute aus aller Welt nächtigen - auch Bronies, nicht?
Wieso also nicht eine Seite aufziehen, wo man seine Reisen ankündigen kann und anbietet, sich mal zu treffen, und wenn's nur ein Kaffee oder ein Abend in der Bar ist!
Mich würde das reizen, neue Leute zu treffen, zu reden, Erfahrungen als Deutscher zu teilen und die von, wer weiss, Mexicanern, Argentiniern, Russen, Franzosen, Norwegern, Iren und so weiter zu hören!
Facebook würde gehen, aber ich hätte lieber eine Seite, die sich halt darauf spezialisiert.
Dass man nach Ländern, Städten sortiert und sehen kann "Wer wird dort sein? Wer hat Zeit, wer will plaudern?"
Oder zusammen Sport machen, Erlebnisparks, keine Ahnung!
Die Idee hypt mich gerade, dass ich mir alles und nichts vorstellen kann.
Das wäre DER Weg, internationale Treffen aus dem Stehgreif zu schaffen.
Bronies aller Welt tauschen sich direkt aus. Lernen sich kennen. Facebook? Pfft, wir schütteln Hände! Wir haben hugs! Und vielleicht sogar Muffins.
What you say?