Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 11:36



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser sah noch etwas irritiert in die Richtung, aus der das Geräusch kam.
>Das kann doch nicht... Nein... das muss meine Einbildung gewesen sein.<

" ... ein einfaches Amulett ... "

>Ignoriere es einfach... ignoriere es einfach... Es get überhaupt nicht... Es geht überhaupt nicht...<
Dann drehte sich Chaser um, urplötzlich stand ein Pony mit einem Amulett vor ihm.
"AHHHHHHHHHHHH!!!!" Chaser sprang vor schreck weg und schüttelte sich den Kopf.
Das Pony war wieder weg... aber es sah aus wie... "Br... Brin?"
Chaser starrte einfach nur auf die Wand. Ob sie ihn wohl auch sahen?
"Habt ihr grade auch ein Pony vor uns stehen sehen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Lux und Star sahen sich etwas verwirrt darüber an was mit Chaser plötzlich los war. Plötzlich rief er erschrocken auf und sprang etwas zurück. Er schüttelte sein Kopf und sagte einen Namen, während Chaser eine Wand anstarrte. Er fragte die beiden Stuten ob sie auch grade ein Pony gesehen hätten. Star ging zu Chaser und legte ihm einen Huf auf den Rücken. „Ist wirklich alles in Ordnung mit dir? Wir haben niemanden gesehen.“ Auch Lux bestätigte das sie niemanden gesehen hatte und sah nur verwirrt in den Raum.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Ihr.. Ihr habt es nicht... Vielleicht sehe ich es nur, weil es meine Erinnerung ist..."

"Oder eher... deine Schuldgefühle?"

Chaser sah erschrocken aus. Langsam drehte er sich um. Vor ihm stand Brin.
"Brin? Wie zum..."

"Das ist eine Traumebene, du vollhonk! Ich könnte hier auch in einem Rosa Tütü auftauchen... Trotzdem... ich bin aus einem anderen Grund hier... Du weißt, wieso... Jungspund."

"Was? Nein, ich..."

"RAIN! Tust du nur so bedeppert? Du gibst dir die Schuld an meinem Tod! Du glaubst, dass ich tot wäre."

"Natürlich, weil ich... Moment, WIE?"

"Wer hat jemals gesagt, dass ich gestorben bin? Ich lebe... und zwar..."

Dann wurde Chaser in eine allein für ihn sichtbare Dunkelheit gesperrt.

"Als so etwas... Ich bin nun ein Teil von ihnen... Wir existieren noch... Wir werden es immer tun..."

Chaser wimmelte sich auf den Boden.
"Es ist nicht echt... Es ist nicht echt... Es ist nicht echt..."

Außen begann sich nun die Szenerie zu verändern. Allmählich bemerkten auch Star und Lux die aufkommende Schwärze. Wäre da nicht Lux Erinnerungsanteil, würden sie in vollkommener Dunkelheit sein.
Es war fauchen und schnauben aus allen Richtungen hörbar.
Das das alles nur eine Fantasie von Chaser war, die er sich dazu erfand, wusste natürlich niemand.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Chaser schien total verwirrt von etwas zu sein, doch konnten sich Lux und Star nicht erklären weswegen. Chaser erschrak wieder und dreht sich um. Er schien mit jemanden zu sprechen, doch war außer ihnen dort doch niemand. Es waren nicht viele Worte, doch dann lag er plötzlich wimmernd auf dem Boden. Star setzte sich neben Chaser hin, streichelt ihm mit einem Huf vorsichtig über sein Fell und sprach in ruhiger Stimme auf ihn ein. „Rain, bitte beruhige dich.“ Dann konnte Lux und Star sehen wie langsam eine schwärze sich ausbreitet. Doch schien sie eine Abstand zu Lux zuhalten, welche nun auch zu den beiden rüber ging. Aus allen Richtungen hörte man fauchen und schnauben. Man konnte Star jetzt ansehen, das es ihr Angst machte. Dennoch versuchte sie stark zu bleiben. Lux wusste auch nicht was hier grade passiert. „Rain, Rain. Bitte beruhige dich. Ich brauche dich.“ Star hatte ein paar Tränen in den Augen, küsste Chaser aber dann sanft auf die Wange. Es schmerzte sie grade mehr ihren stolzen Krieger so zu sehen, als das was um sie herum war.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfals Oberkörper war befreit. Auch wenn es wirklich nicht die Gentlecolt Variante war. Er nieste, "Gesundheit, Xarfal, wir werden dann zurück gehen. Damit du dich ausruhen kannst."
Dann bemerkte Thunder Dark der hinter ihm stand und fragte wie es läuft. "Ach weißt du, im moment läuft nichts. Außer Xarfals Näschen." Und dann kam Cask mit dem Pony das Thunder gestern zum Gasthaus geflogen hatte. "Hallo, meine Name ist Thunder, ich hab dich gestern halbtot im Schnee liegen sehen. Geht es dir schon wieder besser?" Thunder überschaute die Situation. "Wir sollten alle zusammen ins Gasthaus zurückgehen. Wir könnten ja da eine Liste erstellen, von den Ponys die geschwächt sind. Dann müssen die Ponys die noch nicht verletzt wurden, mal schauen wie wir das dann klären. Ich weiß das es dir nicht gut geht Dark, und Xarfal scheint ne Erkältung bekommen zu haben." Dann konnte er nicht anders als das weiß rote Pony anzustarren, es spielte mit einer Art Kette im Schnee. "Wie ist eigentlich dein Name? und was hast du da schönes in den Hufen? drf ich es mal sehen?" Auch wenn Thunder schon kalt war vom Eisblock setzte er sich zu dem Pony in den Schnee.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Da waren sie wieder... die Augen... Diese Augen... gleich würden sie ihn anfallen, ihn zerreißen...
Als eines der Schattenponys auf ihn zustürmte, erschien neben ihm plötzlich ein grell leuchtendes Licht, welches das Schattenpony mit irgendetwas entzwei schnitt.
Die Schatten fauchten und schnaubten noch heftiger, als sie die leuchtende Gestalt sahen.
Chaser sah wegen dem grellen Licht sehr wenig, doch er konnte eine rote Fellfarbe erkennen. Das Wesen vor ihm trug zudem ein Schwert bei sich. Seine Präsenz sorgte dafür, dass die Schatten verschwanden und Chaser nun wieder im Raum saß.
Erst jetzt spürte und hörte er Star wieder, doch er starrte gebannt auf die Gestalt vor ihm.
"Zur rechten Zeit, am rechten Ort..."

>Was?<

Dann verschwand auch die Gestalt im nichts.
"Es... Es geht wieder..." Er stand einfach wieder auf, gab Star einen Kuss, als wäre gar nichts gewesen und... lächelte.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Plötzlich verschwanden die Schatten und der Raum war wieder so, wie sie ihn vorgefunden hatten. Chaser meinte das es wieder geht. Er stand einfach auf, gab Star ein Kuss und tat mit einem lächeln als wenn nicht gewesen wäre. Star sah ihn total verwundert an. Sie verstand noch immer nicht was passiert war.

„Chaser, sag und bitte was grade los war. Das war doch nicht normal.“, sprach ihn Lux darauf an. Dabei viel ihr auf, das sie ihn jetzt zum ersten mal mit Namen ansprach, seit er bei ihnen hier war. Sie wusste das nur er es ihnen erklären könnte, oder zumindest hoffte sie das.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Nun ich..." >Moment... hat sie mich grade... Chaser genannt?< Er sah Lux erst ein wenig schief an. Warum eigentlich? Er schüttelte den Kopf. "Ich war grade... Ich habe meinen ehemaligen Kollegen... gesehen... Brin... Er... Er starb in dieser Ruine vor 5 Jahren."
Chaser sah sich in dem alten, fiktiven Gemäuer um.
"Er sprach zu mir... meinte, dass er immer noch in Daran' Ki Ton sei... als ein Schattenpony.
Kurz darauf überfielen sie mich... sie umkreisten mich. Ich war in kompletter Dunkelheit gehüllt.
Doch dann... Ein grelles Licht vernichtete die Schatten. Es war... ein Pony... rotes Fell und mit einem Schwert bewaffnet... Es sprach zu mir... "Zur rechten Zeit, am rechten Ort." "


Dann sah er zu Star, die scheinbar gar nichts mehr verstand.
Er streichelte ihr sanft über ihr Gesicht. "Es tut mir leid, Star... Ich wollte dich nicht erschrecken oder dir Angst machen..." Er legte seinen Kopf um ihren Hals. "Es tut mir wirklich furchtbar leid..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig erkannte das Pony wieder, das dort vor ihm stand.
Thunder hieß er also.
Hoffentlich verwechselte er ihn nicht mit Chaser...
Aber das wahr wohl unwahrscheinlich.
Chaser war knallrot, Thunder weiß, wie alle anderen.
"M... mir geht's schon... besser...
Viel besser... danke...
"
Thunder jetzt zu sagen, dass seine Hilfe zwar nett gemeint, aber eigentlich unnötig gewesen war... nein... das würde Nullzig nie tun!
Auch wenn es sie Wahrheit war...
Und Nullzig Lügen über alles hasste...
Als Thunder sich zu ihm in den Schnee setzte und seine Kette beobachtete, zog Nullzig sie reflexartig näher an sich.
Er wusste zwar, dass Thunder sie ihm nicht wegnehmen wollte...
Aber sie war nun einmal alles, was er hatte.
"Das... das ist meine Kette...
Ich... hab sie seit zwei Wochen...
" "Seit ich geboren bin...", dachte er noch.
Verheimlichen war wohl etwas besser als lügen...
"Vorher war sie weiß... aber jetzt ist sie rot...
Die Einhörner haben mich gehauen, weil sie nicht schwarz geworden ist...
" Nullzig schaute seine Kette traurig an.
Er erinnerte sich wieder daran.
Wieder tropfte Blut von seinem Auge in den Schnee.
Nullzig ließ seine Kette wieder von seinem Hals baumeln und spielte nun mit seiner Mähne.
Sie floss wie ein seidiger, roter Strom von seinem Kopf.
Abgesehen von seinen Augen wahr Nullzig eigentlich ein richtiger Schönling.
Nun würde ihn aber niemand mehr schön finden...
Nullzig schaute sich Xarfal noch einmal an.
Er hatte eine bösartige Aura...
Nullzig mochte ihn nicht...
"Wo habt ihr denn das Fohlen dort getroffen?", fragte Nullzig frei heraus.
Er wirkte nicht mehr schüchtern, sondern nachdenklich.
Er merkte es nicht, aber man konnte sehen, wie er nachdachte...
Er nuckelte an der Spitze seines linken Vorderhufs......

30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Lux und Star hörten Chaser zu, was er ihnen wegen den Ereignissen von grade erklärten. Dann wandte er sich an Star und entschuldigte sich, er wollte ihr keine nagst machen. Dabei streichelte er ihr sanft über das Gesicht und legte sein Kopf um ihren Hals. Star beruhige sich dadurch auch selber wieder etwas.

„Ein Pony mit rotem Fell? Kann das? … Nein, das kann doch nicht sein. Das wäre unmöglich. … Er kann doch nicht? … Nein. … Das wäre einfach nicht möglich.“ Lux sah nun die ganze Zeit über Chaser mit großen Augen an.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Anonymer Brony.)
30.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als Thunder antwortete sagte dark zu ihm "nein mir geht es gut brauche nur eine Verschnaufpause.... aber was anderes warum hast du das fohlen nicht weg gebracht als ich dich darum gebebten habe... es hätte schief gehen können..."
danach hörte er Nullzig zu und merkte erst jetzt die kenne und dachte sich was ist das für eine kette ? und wer verkloppt jemand nur damit eine weisse kette schwarz wird... und sah dann das er nachdenklich wirkte und er... nuckelte an seinem Huf?
dann sagte er Nullzig "naja sagen wir mal.... es hat uns gefunden und wir haben uns entschieden es nach hause zu bringen, aber könntest du mir mal mehr von der kette erzählen bitte ? was weis du darüber?" während er das fragte ging er vor Nullzig, setzte sich hin und schaute ganz genau die kette an

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star sagte zwar nichts, aber er merkte, dass sie sich wieder beruhigte. Er erhob seinen Kopf langsam und lächelte sie an. Jedesmal, wenn er sie ansah, machte sein Herz einen Freudenhüpfer.
Er bekam immer wieder ein warmes Gefühl in der Brust.
Dann sprach Lux aber wieder und schien... Zweifel an der Gestalt zu haben... oder versuchte sie eine Verbindung zu finden? Chaser sah sie fragend an und erhob seinen Kopf. Langsam ging er auf sie zu. "Wie? Was ist los, Lux? Worüber denkst du nach?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig schaute ihn verwundert an.
"Nach... Hause?
Und wo ist das?
"
Nullzig bemerkte, wie sich Dark anscheinend für die Kette interessierte.
"Naja... ich hab sie wie gesagt schon..." "Mein ganzes Leben lang..." "... ne Weile...
Diese Einhörner, die meine Augen kaputt gemacht haben...
Die wollten, dass die Kette schwarz wird und ich ihr Diener...
Aber sie ist rot! Ich bin also ein freier...
... Hengst...
"
"Wenn sie weiter so fragen, verplapper ich mich nur noch..."
Nullzig nuckelte weiter an seinem Huf und spielte mit dem anderem an seiner Mähne herum.
Würde er seinem Alter entsprechend aussehen, wäre das wahrscheinlich putzig, aber so sah er nur sehr kindisch aus.
"... nochmal... zurück zu meiner Frage...
Wo ist denn das Zuhause von diesem Fohlen?
Und... es scheint ziemlich weit weg...
Wie ist er bis hierher gekommen? Und warum?
"
Jetzt war das Bild perfekt!
Jetzt legte Nullzig auch noch den Kopf schief, während er grübelte.

30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Chaser fragte Lux plötzlich, worüber sie nachdachte. Sie sah ihn an und sah das er langsam auf sie ging. „Es ist … unmöglich. Diese Fellfarbe. … Nein, das kann nicht sein. Außer … Was für ein Pony war es?“ Lux sah Chaser nun sehr fragend an. Sie musst Gewissheit erlangen, ob es nun so war wie sie dachte, oder ob es ganz anders war.
Star ging ebenfalls langsam zu Lux, und machte sich selber Gedanken was gemeint wurde. Es war alles so verwirrend grade und doch so interessant.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Moment Einhörner haben dir das mit dem Augen gemacht? wer war das den? wieso solltest du ihnen dienen? und... wenn ich dir nicht zu nah treten aber warum blutest du immer aus den Augen ? ich wollte dich darauf vorhin nicht ansprechen..." und wieso fummelt er seine mähne so und nuckelt an seinen Huf ? man könnte denken er sein noch ein klein-fohlen
dann merkte er das er was gefragt würde, schüttelte sich sein Kopf und antwortete "naja wo es ist wissen wir nicht so genau deswegen bringt es uns da hin, wie und warum wissen wir nicht" dann starrte er weiterhin die kette an

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
30.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Xarfal wurde hellhörig als man über ihn fragen stellte.
Dieser Fremde war... bedenklich.

Der Klein konnte nun auch seine Beine aus dem Eis befreien. Das Erste was er tat war sein Gesicht mit Schnee mehrmals abzureiben.
"Beim Abgrund, dieses Bild wird mich noch lange verfolgen." Sprach er zu sich selbst.

Xarfal ging dann zu den anderen hinüber zunächst blickte er zu Dark und Thunder hoch. "Der eine Dog der gefallen ist zuckt noch."
Er ging dann noch etwas näher zu Nullzig.
Als die anderen Beiden zu der vermeidlichen Bedrohung blickten, starrte Xarfal Nullzig eindringlich an.

"Du stellst verdammt viele Fragen. Die hier wollen mir nur helfen... ich hatte halt Glück gehabt bis hierhin zu kommen.
Wie konntest du es den alleine überleben?"

Xarfal fing sich sofort wieder als die anderen wieder zu ihm schauten.
Mit einem unschuldigen, ja niedlichen Blick sah dieser Nullzig an und lächelte.
"Willst du uns begleiten?"


Der Nachtmahr schaute erwartungsvoll Glacier an. Diese ließ ihrer Wut erneut freien Lauf. Ihre Magie entlud sich in seinem eisigen Zorn in einem grellen weißen Lichtblitz.

Als Glacier die Augen wieder öffnete schaute sie auf den Nachtmahr der in einem Eisblock gefangen war. Er rührte sich nicht und sein Feuer war erloschen.

Doch schon im nächsten Moment öffnete er seine Augen und lächelte Glacier an. Seine Mähne begann wieder zu glimmen und das Eis bekam schnell Risse. Es zersplitterte kurz darauf.
Der Nachtmahr bremste sein Feuer kein bisschen.
Wie ein Inferno stand er vor ihr. Das Eis schmolz weg. Auch Glaciers Eisrüstung war fast völlig hin.
Dann zügelte der Nachtmahr wieder die Flammen. Er wollte sie keinesfalls verletzten.
"Du bist sehr stark. Das gefällt mir!
Welch eine Perle brachte mir mein Diener da.
Wunderschön und mächtig. Hätte ich dich doch nur früher gefunden.
Doch nun solltest du dich beruhigen meine Liebste. Man wird dir ein neues Zimmer geben. Eines das deiner würdiger ist als diese Abstellkammer.
"
Er hob einen Huf und wollte Glacier übers Gesicht streicheln.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
30.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chaser legte seinen Kopf etwas schief und sah dann fragend zu Star. Warum wollte sie das denn wissen? ... Chaser überlegte noch einmal stark. Er rief sich das leuchten vor die Augen. Das Pony stand wieder vor ihm. Es war ein Hengst, so viel stand fest. aber... Dann erinnerte er sich.
Er sah... Flügel... Er stand mit leicht angehobenen Flügeln seinen Feinden gegenüber.
Chaser hatte die Augen geschlossen, während er darüber nachdachte.
"Ein... roter Pegasus, bewaffnet mit einem Schwert. Da bin ich mir sehr sicher."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
30.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"So einer bist du also..."
Nullzig lächelte nun.
"Yup! Ich komm mit euch mit."
Nullzig drehte sich zu Dark.
"Das... ist... kein Thema für ein kleines Fohlen wie ihn...
Ich erzähls euch später.
"
Er schaute Xarfal noch mal in die Augen.
"Ich behalt dich im Auge..."
Nullzig stand langsam auf und dort wo er gesessen hatte, war der Schnee weg geschmolzen, weil er so warm war.
"Ähm... wollten wir nicht... zurück ins Gasthaus gehen?
Und... naja... nach Chaser sehen?
"

30.03.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
[Im Geist von Star]

Lux wartet auf Chasers Antwort. Dieser hatte seine Augen geschlossen und schien nachzudenken. Dann sagte Chaser das es ein Pegasus war. Ein roter Pegasus mit einem Schwert.
„Das … das … das ich nicht glauben. Nein. Wie kann das möglich sein.“
Lux sackte auf ihre Knie und schaute zum Boden. Sie musst das erst einmal verdauen. Star ging zu ihr hin rüber und schmiegte kurz ihren Kopf an den von Lux. „Hey, was ist es das du nicht glauben kannst? Bitte sag es uns.“
Star sah ihr freundlich in die Augen. Lux sah Star ebenfalls in die Augen und begann dann zu erklären was die Plagte.
„Ihr müsst wissen, mein geliebter Tondere Luna, … er hatte ein rotes Fell. Er war ein Bildnis von einem Hengst. Seine Mähne und Schweif waren schwarz wie Ebenerz, doch sein Herz war rein wie Gold. Und du … Chaser … du siehst ihm so ähnlich. Du bist wie er. Dein Herz ist auch so rein und am rechten Platz. Er war wohl der einzige … der … der … einzige … der … der … mir … hätte … helfen … können … bei … … … … Ich weiß nicht mehr wo bei. Ich weiß nur, das er ein Held sein sollte, doch … doch … bekam er keine Chance.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
30.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
als Nullzig nix mehr sagen wollte wegen xarfal war dark leicht genervt aber auch etwas erleichtert weil die ganzen frage die er selbst stellte seinem Hirn nicht gerade gut tat dann sagte er "du hast recht lasst uns zurück gehen" und stand dann selber auf was ihm aber nicht einfach war da er immer noch stark geschwächt war, erinnerte sich aber das xarfal sagte das der diamand dog noch rumzückte also sagte er zu den anderen "geht schon mal vorraus ich komme gleich nach" und ging langsam zum dog um nahc zu sehen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste