Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 16:35



RPG: Winter Storm
15.06.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
Erschrocken vom plötzlichen Auftauchen der offensichtlich auf Kampf eingestellten Einhörner zog Irmina das Schwert. Sie als Erdpony musst es im Mund halten, weshalb man sie nicht mehr so gut verstand. Was Irmina aber viel mehr überraschte war Lares´Rückkehr. Hatte doch noch ein Wörtchen mit ihnen zu reden?

"Aber dieses Problem hier kann man mit Gewalt lösen, Velvet! Kommt näher und ich breche euch eure Einhorn-knochen!"

Mit bedrohlicher Haltung stellte sich Irmina langsam vor Velvet und gab den feindseligen offentsichtlich zu verstehen das Feld zu räumen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
15.06.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose] [Armenviertel Canterlot]

Die Einhörner kamen näher und für Prim schien schon alles verloren, als plötzlich, wie aus dem Nichts, Lares hervorsprang und sich schützend vor sie stellte, den bewaffneten Einhörnern klar machte, dass er kämpfen würde, wenn sie sich nicht zurückzogen. Auch Irmina zog ihre Klinge und wollte den Einhörnern entgegentreten, nur Velvet war gegen die unnötige Gewalt. Und Primrose selbst wollte auch nicht, dass sich alle wegen ihr bekämpften, wegen ihr Schaden nahmen.
"Bitte... Hört auf... Ich will nicht, dass sich jemand verletzt... Wegen mir... Bitte hört auf..." Aber ihre Stimme war so leise und piepsig vor Angst, dass sie wahrscheinlich im allgemeinen Lärm unterging.
Wo kam Lares eigentlich her? Ja, er hatte sie verfolgt, davon wusste Prim... Nur warum stand er jetzt für sie ein? Vielleicht war er doch kein so schlechtes Pony wie Irmina und Velvet dachten. Vielleicht hatte sich Primrose doch nicht in ihm geirrt und er wollte sich eventuell sogar auf diese Art bei ihr entschuldigen. Alles war möglich. Die Frage war allerdings immer noch... Was von diesem "Alles" war die Wahrheit?

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
15.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Das ganze wurde Connor immer ungeheurer. Etwas stimmte da ganz und gar nicht. „Lassen sie das Herr weg. Ich bin nicht Adelig und fühle mich sonst nur alt bei dem Wort. Und sie müssten schon endlich mal präziser werden was sie wollen. Mit ihren Worten kann ich keine Berechnungen anstellen ob ich überhaupt was schaffe. Wenn sie zum Beispiel ein paar einfach, wirklich plumpe Schwerter haben wollten, könnte ich die in eine paar Stunden gedengelt haben. Mehr als besser Brotmesser währen sie aber nicht. Also was wollen sie genau, damit ich ihnen sagen kann wie lange ich brauchen würde.“ Nun war in seiner Stimme etwas Unzufriedenheit zu hören. Es war zu bemerken das er besser mit vernünftigen Angaben arbeiten konnte als mit verschleierten Details. Und auch das ihn solche Umstände sehr verstimmten.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.06.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Ilias Feuerstern]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Ilias stellte das Brett dann auf den Tisch und schaute nochmal zu Rose.
„Sorge dich nicht in einer größeren Gruppe kann weniger passieren als wenn sie alleine losziehen würden solange jeder für den anderen da ist. Wir sehen uns dann bald wieder Rose.“
Ilias lächelte nochmal in ihre Richtung bevor er sich abwendete und so langsam die Apotheke verlies. Sein Weg führte in quer über den Marktplatz an ein paar der Stände vorbei bis er die Schmiede wieder erreicht hatte. Dort angekommen bahnte er sich weiter vorsichtig seinen Weg bis hin zu Scope und dem Schmied. Bei ihnen stand noch ein weiteres Pony jedoch widmete sich Ilias erst mal Scope.
„Entschuldige bitte Scope ich hoffe doch ich störe nicht. Rose meinte ihr wolltet die Tage aufbrechen um nach der Ursache des Winters zu suchen und ich würde gerne mitkommen. Ich weiß das es gefährlich ist immerhin habe ich auf der Reise hierher viele Ponys aus meinem Dorf verloren.“
Ilias beobachtete nun genau die Reaktion von Scope auf seine Frage hin und machte sich schon Gedanken darüber was er den auf so einer Reise beitragen könnte.
17.06.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Tag 1/ Mittag]
[Connor's Wanderschmiede]


Cold war sich sicher. Er hatte es mit einem unterbelichteten Idioten zu tun. Er hatte nur eine einzige simple Frage gestellt und sein Gegenüber war bereits deutlich überfordert. Vielleicht sollte er, anstatt der benötigten Waren, Aluminiumhüte bestellen.

Cold seufzte innerlich. Wäre Connor kein Wanderschmied hätte Winters ihn wohl schon abblitzen lassen.

„Mein He... Connor.“, setzte Cold an. „Ich wollte lediglich einen Referenzwert haben wie schnell Sie arbeiten können. Ich habe einen strikten Zeitplan einzuhalten und kann es mir nicht leisten lange auf die Materialien zu warten. Zudem kenne ich Sie nicht, also müsste es doch verständlich sein, wenn ich Ihnen nicht sofort alles über meine Geschäfte erzähle.“ Cold machte ein kurze Pause. Er hatte das stille Bedürfnis den Kerl in irgendeinem Bach zu ersaufen. Dennoch war er höflich und gefasst geblieben.

„Also Connor. Wären Sie in der Lage 10 verwendbare Kurzschwerter bis sagen wir... Sonnenuntergang fertigzustellen?“

_________________________
Composed/Posted with WYSIWYG BBCode Editor
17.06.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Armenviertel von Canterlot ]

Die beiden Einhörner gingen mit einem hasserfüllten Blick auf Prim zu als ein weiterer Pegasus herkam und sich vor ihr stellte. „ Noch mehr Federvieh, ist ja wirklich ein guter Tag heute.“ „ Zeit das Ungeziefer zu.... Was du willst das wir unsere Dolche weglegen? Das werden wir nicht, und nun aus dem W'eg mit dir haben wir kein.... Was zum..?“
Die Einhörner blickten überrascht zu dem Erdpony welches ein Kurzschwert zog. Der größere der beiden Einhörner ließ sein Dolch fallen und wich etwas zurück. „ Wo willst du hin? Sie ist nur ein Erdpony, auch wenn sie ein Schwert hat wird sie uns unterlegen sein.“ Mit den Worten rannte er kleinere der beiden auf Lares zu, ihm war es egal welcher Pegasus leiden musste solange es einer war.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
17.06.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

Soweit er es mitbekommen hatte, würde wohl das Erdpony Lares helfen. Welch Ironie, wo er es doch auch angegriffen hatte. Doch sollte ihm das nur recht sein. Das Einhorn, Velvet musste einen für Lares einfach nur unnötigen und auch schmerzhaften Kommentar ablassen.
Was hatte sie denn für eine Ahnung, was mit ihm passiert war. Eines der angreifenden Einhörner schien zu zögern, vermutlich war es durch das Schwert von dem Erdpony verunsichert.
Lares selbst hatte kaum Kampferfahrung, daher wusste er nicht genau wie er am besten gegen dieses Einhorn vorgehen konnte, er sah wie es auf ihn zugerannt kam, wich aber nicht von der Stelle. Natürlich könnte er auch blitzschnell seine Flügel ausbreiten und abhauen, nur würde dann Primrose, der Grund wieso er überhaupt eingegriffen hatte verletzt werden.
Das wollte er nicht zulassen, er sah genau hin wie das Einhorn näher kam, immer näher.
Lares schloss nicht die Augen, sondern sah seinen Gegner hasserfüllt an.

Sobald es nahe genug an Lares herangekommen war, würde dieser versuchen sich aufzurichten und dem Einhorn einen kräftigen Tritt mit seinen Vorderhufen zu verpassen

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
18.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Jetzt wurde es ihm langsam zu Bunt. Hielt der Hengst in für Dumm oder was war sein Problem? Connor fixierte den Fremden jetzt fest mit seinem Blick.
„Jetzt hör mir mal zu. Sie wollen Referenzwerte für was? Soll ich ihnen das Blaue vom Himmel lügen wenn ich ihnen Angaben zu etwas machen von dem ich nicht weiß wie schnell ich es fertigen kann weil ich nicht weiß was es ist? Halte mich nicht für einen Idioten oder so. Entweder ich bekomme jetzt mal klare Worte, keine verdammten verschleierten Angaben über was weiß mein Arsch, oder du suchst dir einen anderen Schmied. Und das Wort „verwendbar“ ist auch immer so schön wage. Verwendbar für welchen Zweck? Die Art des Nutzens, der Zweck der Verwendung ist ein Faktor den ich brauch damit ich weiß wie viel Arbeit von Nöten ist.“, brummte er nun den Hengst an und es war dabei deutlich zu hören das Connor langsam ungehalten wurde, ja gar sogar verärgert.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.06.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot – Marktplatz – Connors Schmiede][Vormittag]



„Ich kann dir soviel erzählen, wie ich weis…und auf die Gefahr hin einiges zu wiederholen…“


Scope machte es sich, während Connor im Gespräch war, bei Rising Mist gemütlich und begann dann zu sprechen.

„Das Wetter wird immer kälter, war ja nicht unbedingt zu dieser Jahreszeit passt. Hier in Canterlot ist es ja schon ungewöhnlich eisig... aber da wo ich herkomme… ist es noch viel schlimmer gewesen. All die Flüchtlinge die jeden Tag nach Canterlot kommen, stammen aus den Gebieten in denen es nicht mehr möglich ist zu überleben. Es ist einfach zu kalt, nichts mehr wächst und…“


Nun sprach Scope etwas leiser, so dass Rising Mist allein ihn verstehen dürfte. Er war diese Art der Besprechung von Auswertungen der Spähflüge seiner Staffel gewohnt. Auch wenn man es schon gehört hatte, erzählte man es nochmal in voller Länge. Das half einerseits die Situation komplett zu klären und vor allem diente es auch dazu, dass selbst kleine Details vom Einzelnen verinnerlicht werden konnten.


„In den Schneestürmen ist etwas. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Seltsame Viecher, so wie ich sie beschrieben habe. Wie Minotauren…nur kleiner…und statt Hände gingen die Unterarme in Spitzen über…wie bei Lanzen…als wären sie aus Eiskristallen.

Dieser Kerl von vorhin hat gesagt er wolle nur wissen was auf ihn zukommen könnte, also habe ich es ihm berichtet. Als er ging wollte ich ihm nachstellen, weil sein Verhalten mir seltsam vorkam. Als ich jedoch um die Ecke der Gasse ging in die er eingebogen war…da verschwand er gerade in einer dunklen wabernden Wolke…und war weg.“


Scope musterte kritisch das Geschehen an der Schmiede, konzentrierte sich aber vorerst noch nicht ganz darauf, sondern wartete die Reaktion von Rising Mist ab.
20.06.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Canterlot/ Marktplatz][Rising Mist]

Gespannt lauschte Mist den Worten von Scope und als er von diesen Wesen erzählte, lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken. oO(Solche Wesen laufen da herum? Was sind das für Dinger?) Als er dann auch von dem Fremden erzählte, bekam sie doch ein wenig Angst. oO(Das klingt allgemein fast nach einer Gruselgeschichte.) Nachdem sich die Stute wieder etwas gefangen hatte, holte sie Luft und versuchte so ruhig wie möglich zu antworten. "Jetzt verstehe ich das Ganze irgendwie. Deshalb sind also so viel Flüchtlinge hier. Und meine Aufgabe wird es sein, sich um die Verletzten zu kümmern, richtig?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

25.06.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Scope]
[Canterlot – Marktplatz – Connors Schmiede][Vormittag]


Scope nickte leicht und lächelte.

"Das und... nun offene Augen, eine ehrliche Meinung und ...alles andere was dich sonst besonders macht. Du bist schließlich mehr als nur ein Werkzeug dessen einzige Fähigkeit im Heilen besteht."

Der Pegasushengst atmete durch, eine Sicht die Snow sicher gefallen hatte. Der Pegasushengst kam einfach mal zur Ruhe.

"Allein die Tatsache dass du bereit bist zu helfen... obwohl es gefährlich werden könnte... finde ich ermutigend. Und wenn es irgendwas gibt...dann sprich es ruhig aus. Dinge die dir auffallen..Gedanken die du hast...Sachen die du brauchst.... solche Dinge."
25.06.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
Velvet

Erschrocken sah Velvet auf das Schauspiel vor ihr, sie war ein Pony welches total gegen Gewalt war, daher passte sie eigentlich überhaupt nicht hier hin. Genauso wie sie als beschützerin untauglich war. Im grunde genommen konnte sie nicht mehr tun als neben Prim zu stehen, und zu warten was nun alles geschehen würde.

26.06.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: RPG: Winter Storm
Einer von ihnen bekam es mit der Angst zu tun. Das kam Irmina nur zu gute.
Ihre Fähigkeiten was den Kampf anging waren nicht besonders gut, da sie kaum Kraft hatte und auch nur spärlich Ahnung von solchen Dingen hatte. Aber ein Versuch war es wert.

"Das Ungeziefer hier bist du, mit deinem stumpfen Hörnchen auf dem Kopf."
Durch das Schwert in Irminas Mund war sie schwer zu verstehen, aber man konnte sich denken was sie meinte.

Der kleinte nahm Lares ins Visier. Gut für Irmina. Aber für diesen Moment würde sie ihm zur Seite stehen, obwohl er so ungehobelt zu ihr war. Das Schwert erhoben wartete sie den richtigen Moment ab um zuzuschlagen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
01.07.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[ Canterlot - Armenviertel ]

„ Was? Du bezeichnest mich als Ungeziefer? Na warte Wurmfresserin“ Nach Irminas Worten stoppte der kleinere und wandte sich Irmina zu ihre Worte haben ihn angestachelt sie ins Visier zu nehmen, was auch wohl die bessere Wahl war, da Lares unbewaffnet war und sie bewaffnet war. „ Los, nimm du dir das Federvieh vor, der ist unbewaffnet, ich kümmer mich um diese Schlampe hier.“
Der größere sah noch zu Lares und konnte sehen das dieser unbewaffnet war und dachte aufgrund seiner Größe das dieser ihm körperlich überlegen sei. Also riss er sich zusammen und gallopierte auf Lares zu während sein Freund mit dem Dolch auf Irmina zielte, aber es war für Irmina zu sehen das dieses Einhorn etwas unerfahren mit dem Dolch war, so wie der ihn führte.

[ Canterlot - Marktplatz ]

Hinter Cold Winters hatte sich unbemerkt ein Hengst eingefunden und wartete darauf das dieser mit der Bestellung fertig war. Aber das Theater wurde ihm irgendwann zuviel, bestellte Cold zum ersten mal Schwerter oder warum wurde er nicht genau mit den Angaben? „ Ich kann mir das langsam nicht mehr ansehen. Hör mal, ich weiß nicht ob du zum ersten mal bei einem Schmied bestellst aber ein Schmied braucht genaue Angaben, was du willst und wofür genau du die Schwerter brauchst. Kurzschwert ist nicht gleich Kurzschwert und je nach Verwendungszweck wirst du andere Scwherter bekommen.“
Auch wenn der Schmied Cold schon gesagt hatte das dieser bessere Angaben brauchte so versuchte es der Pegasus Hengst dennoch, vielleicht würde er es dann merken und ihm dann Platz machen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
01.07.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Lares] [Armenviertel von Canterlot]

Das einmischen von diesem Erdpony, dessen Namen Lares weder kannte noch das er ihn interessieren würde, sorgte dafür dass das kleinere Einhorn sich nun um eben jenes Erdpony kümmern wollte. Lares bekam dafür das zweite Einhorn als Gegner, welches Größer war als Lares selbst.

Auch dieser bekam von ihm nichts als Hass in den Augen zu sehen. Nein Lares würde garantiert keine Gnade kennen und wäre er bewaffnet würden die beiden das auch spüren. So musste er sich damit begnügen, seinen Gegner erst einmal nur abzuwehren, bis dieses Erdpony ihm würde helfen können mit seinem Schwert.
Ruhig wartete dieser ab, wartete darauf das sein Gegner bis an ihn herankam.
Wenn das geschehen war, würde er wieder versuchen sich auf seine Hinterhufe zu stellen, um dem Einhorn dann einen Festen Tritt in die Brust mit Hilfe seiner zwei Vorderhufe zu verpassen.
Lares hatte keine andere Wahl, er musste kämpfen, es war ihm sogar egal was mit ihm passierte. Wenn er hier durch diese Einhörner doch sterben sollte, dann war es wohl so.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
02.07.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Cold Winters]
[Canterlot/Marktplatz]
[Tag 1/ Mittag]
->[Connor's Wanderschmiede]


Verlangte das Schicksal gerade wirklich von ihm, dass er einem Schmied erklären musste wofür man Kurzschwerter braucht? Wohl kaum zum Kartoffeln schälen.

Cold setzte sich auf den Boden und schloss für einen Moment die Augen. Er musste sich entscheiden ob er sich weiter mit diesem Möchtegern-Schmied herumschlage sollte oder nicht.

Dennoch ließ er sich nichts anmerken. Er konnte nicht. Selbst, wenn er es wollte. Die Fähigkeit seinen Emotionen und Gedanken, reflexartige Mimik oder Gestik zu verleihen hatte er schon vor Jahren eingebüßt. Jetzt musste er jede Bewegung selbst steuern.

„Connor“ , fing er an und legte eine appellierende Gestik auf. „Ich halte Sie keineswegs für einen Idioten. Vielmehr wollte ich Ihnen den Freiraum geben ihre eigenen Standards für dieses Tötungswerkzeug anzuwenden. Aber nun gut.“ Er wurde wieder geschäftsmäßig. „Ich brauche jemanden der mir ein neues … "Kräutermesser" anfertigt. Baugleich mit meinem jetzigen und guter Qualität. Meine vielen Reisen verlangen eine hohe Belastbarkeit, Schärfe und gute Wetterresistenz.

Ebenso brauche ich einen Hammer, eine Zange und wenn es Ihnen nichts ausmacht, einige Metallreste die Sie übrig haben. Das alles brauch ich vor Sonnenuntergang.“

Cold wandte seinen Kopf nach hinten.

„Mein Herr, bitte üben Sie sich in Geduld. Sie werden drankommen, wenn Sie an der Reihe sind.“
Er hohlte das Messer aus seiner Satteltasche und wandte sich wieder zu Connor um.

Er hatte sich entschlossen. Connor war nicht dazu geeignet seine Bestellung entgegen zu nehmen. Die Herstellung eines Jagdmessers war gerade Herausforderung genug für diesen Holzkopf.



_________________________
Composed/Posted with WYSIWYG BBCode Editor
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 von kommo1.)
02.07.2013
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Primrose, Armenviertel Canterlot]

Wie betäubt beobachtete Primrose das Schauspiel, das sich ihr bot. Die Einhörner ignorierten Velvets Bitte, die Waffen wegzulegen, komplett und griffen stattdessen an, schienen ein wenig verwirrt von der Hilfe durch Irmina, doch dann rannten sie auf Lares und die Erdponystute zu, die Messer in der Hand, tatsächlich bereit dazu, Blut fließen zu lassen, beide Seiten übergossen sich mit Schimpfwörtern.
Die Angst in Primrose stieg und sie wich zurück, verbarg sich hinter Velvet, am ganzen Körper zitternd. Wie hilflos sie war, hilf- und nutzlos, so wie sie es immer gesagt hatten. Insgeheim schämte sich Prim für ihre Schwäche, doch etwas tun konnte sie nicht, die Furcht war zu groß.
Es ist alles meine Schuld... wenn ich nicht hier wäre, würden die sich jetzt nicht bekämpfen... ich bin daran schuld... ich allein...
Mit Tränen in den Augen kam Prim aus ihrem Versteck heraus, versuchte noch mal flehend, den Kampf mit Worten zu beenden, bevor tatsächlich etwas schlimmes passierte, auch wenn der Versuch wohl eher vergeblich war. "Hört auf... bitte... nicht kämpfen... ihr tut euch noch weh... bitte, hört auf..."

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
02.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Winter Storm
[Connor Graumähne]
[Canterloter Markplatz – Connor`s Wanderschmiede]


Connor betrachte sich das „Kräutermesser“, welches ihm der Hengst zeigte. Jetzt wusste er das er ihn für einen Idioten halten musste. Jetzt konnte man Connor von einer Sekunde auf die nächste ansehen, das er wütend wurde.
„Jetzt reicht es mir mit ihnen. Erst wollen sie von mir Schwerte haben, dann wollen sie was ganze anders, mir aber nicht sagen was und jetzt kommen sie mir mit einem Jagdmesser daher und wollen es mir als Kräutermesser verkaufen?“
Man hörte wie er immer lauter wurde, wie er immer Zorniger wurde.
„Verschwinden sie, suchen sie sich jemand anderen um ihn für Dumm zu verkaufen. Mit Lügnern und Betrügern will ich nichts zu tun haben. Ich bin ein ehrlicher Schmied, ein ehrlicher Hengst der einer ehrlichen Arbeit nachgeht. Ich muss mich nicht so von ihnen behandeln lassen. Also sehen sie zu das sie schnell einige Morgen Land zwischen uns bringen, oder ich schwöre ihnen bei meinem Hammer, das ich mich vergesse.“
Seine Worte unterstrich Connor mit einem kräftigen Schnauben und dem aufbauen seine vollen Muskelmasse. Es war sofort ersichtlich das es sehr dumm wäre auch nur einen Schlag von ihm zu kassieren wenn man nicht grade aus Metall ist.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.07.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Winter Storm
[Marktplatz/ Connor´s Schmiede][Rising Mist]

"ich werde es dir sagen, wenn ich etwas wissen möchte oder mir etwas auffällt. Und ich helfe gerne, das war auch der Grund, warum ich dem Orden beigetreten bin.", sagte sie freundlich. "Aber wie sind denn jetzt eigentlich die Pläne? Was habt ihr genau vor?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

10.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG: Winter Storm
[[OOG: Mit Einwilligung des SL’s übernehme ich nun das Geschehen mit den Raufbolden]]



[Canterlot - Armenviertel]

Mit einem mal stocken die Einhörner und schauten an Lares, Velvet, Primrose und Irmina vorbei. Wie von einer Tarantel gestochen flüchteten die Einhörner. Lares und Irmina bekamen noch etwas Dreck ab, welches von den Hufen aufgewirbelt wurde.
Nun bemerkten die Vier das sich hinter ihnen ein Schatten die Gasse entlang zog. Es war der Schatten einer Wache in seiner typischen Rüstung.
Die Einhornwache schaute grimmig auf das Geschehen. Das einzige was der Wache noch gelang, ohne Prim, Lares, Velvet und Irmina über den Haufen zu rennen, sich mit Hilfe seiner Magie die Messer zu schnappen.
„Eure Gesichter merke ich mir“
Brummte die Einhornwache bevor er sich an Primrose wandte die ihm am nächsten stand.
„Ist bei euch alles in Ordnung Bürger?“
Erkundigte sich die Wache freundlich und höflich und begutachtete die Vier auf mögliche Verletzungen.
„Ihr solltet nicht durch solche Gassen gehen, es gibt genug Ponies die in diesen Zeiten ärger suchen.“

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von Mactatus.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste