Hey Leute!
Yo ich bins!...Na der Typ ohne Signatur!Ah,jetzt wisst ihr wer ich bin.^^
Aber um eine Signatur soll es hier auch gar nicht gehen,die ist erstmal zweitrangig.
Viel wichtiger wäre erstmal ein richtiger Avatar,und da ich wie viele Andere das Zeichentalent einer Banane besitze,bräuchte ich Jemanden der sich damit auskennt am PC zu zeichnen und Der vor allem interessiert wäre.
Also es geht um Folgendes:
Ich hätte zwei grundlegende Ideen.
1.Ich bräuchte einen Avatar des Assassins Pony Genre,sprich Assassins Creed nur für Ponys.
Sehr schön fand ich dieses Bild welches ich auf Deviantart fand:
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2012/1...54kbq1.jpg
So ungefähr sollte der Avatar aussehen,mit meinem OC SolarFlare,dem Pony das bis jetzt mein Pofil schmückt.An sich etwas ähnliches wie auf dem Bild,wäre super wenn das Pony die typische Robe tragen würde!(Sprich Kapuze,evtl.Schwert,AssassinenLogo,,langen Mantel)
PS:Ich habe bei meinem OC auch schon Rot und Weiss als kontrastreiche Farben benutzt,wäre schön wenn das bei der Robe auch erkennbar wäre.
2.Ich mag Vynil Scatch aus MLP sehr,ziemlich abgedrehter Charakter!Daher wäre die Aufgabe einfach nur ein schönes Bild zu zeichnen mit Ihr als Avatar,vielleicht mit passendem Hintergrund und mit den leuchtend roten Augen(also ohne Brille)
Okay,danke fürs Lesen erstmal!
Hilfe wäre echt nett Leute,falls ihr Lust habt meldet euch per PN.
Gut,das wäre es dann soweit von mir!
*Brohoof*
LG SolarFlare