Garagenupdate!
China:
Type 62
Type 59
121
Frankreich:
105 leFH18B2
Bat-Chatillon155.
AMX 50 120
Bat-Chatillon25t.
Deutschland:
E-75
GW Typ E
Briten:
FV215b
Comet
USA:
T26E4 Super Perhsing
T34
T54E1
T92
T110E4
T110E5
UdSSR:
KV-2
SU-100Y
SU-122-44
SU-122-54
S-51
Obj.261
IS-4
IS-7
T62-A
AMX50B, sowie der T110E3 sind erforscht und kaufbar, leider fehlen mir die Credits und ich will das Special abwarten.
Gestern ist mir was lustiges passiert, ich wurde von einem Roten Baron der ein Obj.704 fährt, ständig angerempelt und aus der Deckung geschoben, was bei einem 50 120 eher unpraktisch ist. Nachdem ich Ihn dank meiner Motorleistung zurückgeschoben hatte, um nicht selbst beschossen zu werden, schoss er mir mit der BL-10 ins Heck. 900 Schaden und Motor weg. Ich habe Ihm zuvor auch mehrere male geschrieben, dass er zurückfahren soll, kam aber keine Reaktion.
Gemein wie ich bin, habe ich mich hinter Ihn gestellt und ein Magazin entleert, plopp war er weg. Dann kam auch noch sein Zugkumpel und wollte mich wegmachen, der wurde aber nach dem ersten Schuss auf mich von 2 anderen aus meinem Team ebenfalls abgeschossen.
Das Gefecht war gelaufen, nur weil ein einziger tiefroter Bob nicht auf seine Position kann, weil jemand anderes schon dort steht.
Das Replay habe ich an den Support geschickt und die beiden Idioten erfreuen sich an einem 3 Tage Bann, wegen Schubsen/Teamdamage und Teamdamage.
Da die Provokation nicht von meiner Seite aus kam und ich nur darauf reagiert habe, stehe ich für 24 Stunden unter Beobachtung. (Man ist Blau).
Solche Leute braucht das Spiel.